Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 53 Minuten:

Welche user stänkere ich an?

Altbekannte User mit der Verteidigungsmaschinerie. 

Und eines noch, solange NICHTS bekannt ist bzw. nicht bekannt ist ob Martschinko Schuld ist, halte ich zu unserem Spieler! Das hat für mich mit verteidigen nichts zu tun.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten:

Ist ja nicht nur beim Nationalteam so, sondern praktisch überall auf der Welt, dass Spieler/Sportler, sich in Lokalen oder Nachtclubs sehen lassen, bzw. feiern. Solange es nicht eskaliert oder gegen die Vereinsvorschriften verstößt, ist eigentlich nichts dagegen zu sagen.

Gegen feiern in Discos nach einem intensiven Spiel ist aus medizinischer Sicht allerdings sehr wohl etwas zu sagen. Google mal  "open window effect".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Und die Verteidigungsmaschinerie von den altbekannten usern läuft auf Hochtouren...

Ich glaube eher, die Heuchler sind unterwegs! Wer hat als Profi (ist jeder der arbeitet!) noch nie, vor allem nach einem Arbeitstag, ein wenig länger gefeiert? Es war der trainingsfreie Montag (lt. Polizeiauskunft und die dürfte genauer informiert sein als wir alle hier), vor einem Lokal (heißt nicht, dass er nicht auch privat dort gewesen war) und das reicht, um alle möglichen Vermutungen freien Lauf zu lassen.

Für mich ist die Sache klar. Martschinko wurde niedergeschlagen, was eine Gemeinheit und eine Straftat ist, er verdient unser Mitgefühl und ich wünsche ihm alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Gegen feiern in Discos nach einem intensiven Spiel ist aus medizinischer Sicht allerdings sehr wohl etwas zu sagen. Google mal  "open window effect".

Da gehts um die Schwächung des Immunsystems, Verkühlungen etc. 

Bin mir zwar net ganz sicher, aber denke doch dass Prügel beziehen nichts mit dem open window effect zu tun hat. 

Und nochmals: Martschinko dürfte nach der Rückreise aus Altach noch nicht gleich schlafen gegangen sein, sondern hat den Abend (für sich) ausklingen lassen, im Wissen dass er  Zeit  hat,  (einen freien Tag) um zu regenerieren. 

Dass auch ein Spieler mal abschalten muss, bzw ein Privatleben haben will, ist nix verwerfliches.

Schlimm wäre es wenn Martschinko vollfett aus dem Lokal gekommen wäre, jemand angepöbelt hätte, und es deswegen zu einer Schlägerei gekommen wäre.

Aber nicht weil er bei einer "abnormal" späten Heimreise noch ein, zwei Stunden anhängt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Dass auch ein Spieler mal abschalten muss, bzw ein Privatleben haben will, ist nix verwerfliches.

niemand hier kritisiert dass m. abschalten oder ein privatleben haben soll - diese sätze sind wirklich unnötig.

es ging rein um die uhrzeit und die auswirkung auf den sport. dazu gibt es  unterschiedliche meinungen, man sollte mal warten bis näheres bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ewig schade, dass Dr. Sauerer den J.C. ned am Mitgliederfest sich nicht getroffen haben :laugh:

Bei Martschinko wart ich mal alles ab - wir kennen weder die Umstände, noch weitere Details. Also NICHTS !! Also weder Anschuldigungen, noch Verteidigungen sind angebracht

Aber zumindest wünsch ich ihm gute Besserung und freue mich auf Salamon als LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

niemand hier kritisiert dass m. abschalten oder ein privatleben haben soll - diese sätze sind wirklich unnötig.

es ging rein um die uhrzeit und die auswirkung auf den sport. dazu gibt es  unterschiedliche meinungen, man sollte mal warten bis näheres bekannt ist.

Jetzt rein mal auf die Uhrzeit bezogen. Nur ein Beispiel aus dem (meinem) real Life.

Habe schon das ein oder andere mal 14, 15 Stunden durchgehackelt , unter Druck und mit Stress (bei grösseren Cateringveranstaltungen)

Obwohl ich danach müde war, war ich trotzdem so aufgedreht, dass ich nicht gleich schlafen gehen konnte, sondern noch wo auf ein gemütliches Bier gegangen bin um langsam runterzukommen. 

Wie gesagt, es ist nichts verwerfliches dabei, wenn jemand nach einer Stressphase zur Ruhe kommen will. Und wenn es im (für jemanden) gemütlichen Kreis passiert, warum nicht ??

Wenn Martschinko sich nicht zugedröhnt hat, sehe ich da auch keinen "sportlichen" Schaden wenn er  mal ein, zwei Stunden später ins Bett geht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt rein mal auf die Uhrzeit bezogen. Nur ein Beispiel aus dem (meinem) real Life.

es geht nicht um dein leben oder das eines anderen asb helden hier sondern um das eines profisportlers. alles wurde hier bereits gesagt würde ich meinen, man dreht sich im kreis. 

gute besserung an cm jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

es geht nicht um dein leben oder das eines anderen asb helden hier sondern um das eines profisportlers. alles wurde hier bereits gesagt würde ich meinen, man dreht sich im kreis. 

gute besserung an cm jedenfalls.

Es geht um das reale Leben, auch um das eines Profisportlers.

Wenn er spätnachts am Flughafen landet, und aufgrund eines freien Tages Heimreisen darf, kann es jetzt doch net die große  Katastrophe sein, wenn er dann noch ein oder zwei Stunden später ins Bett geht als ihm möglich gewesen wäre. 

Schadet es ihm jetzt als Profisportler weil er nicht schnell genug ins Bett gegangen ist, oder wirft man ihm nicht doch (unbewusst ??) vor, dass er saufen war ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Da gehts um die Schwächung des Immunsystems, Verkühlungen etc. 

Bin mir zwar net ganz sicher, aber denke doch dass Prügel beziehen nichts mit dem open window effect zu tun hat. 

Und nochmals: Martschinko dürfte nach der Rückreise aus Altach noch nicht gleich schlafen gegangen sein, sondern hat den Abend (für sich) ausklingen lassen, im Wissen dass er  Zeit  hat,  (einen freien Tag) um zu regenerieren. 

Dass auch ein Spieler mal abschalten muss, bzw ein Privatleben haben will, ist nix verwerfliches.

Schlimm wäre es wenn Martschinko vollfett aus dem Lokal gekommen wäre, jemand angepöbelt hätte, und es deswegen zu einer Schlägerei gekommen wäre.

Aber nicht weil er bei einer "abnormal" späten Heimreise noch ein, zwei Stunden anhängt. 

 

Ich bin mir bei dir nicht ganz sicher, ob du wirklich meinst, ich hätte geschrieben, das "open window" würde zu Prügeln führen. 

Natürlich geht es da um die Schwächung des Immunsystems und daher wäre es besser nach einem anstrengendem Spiel samt anschließendem Flug nicht ins Auto zu steigen, endlos nach Gleisdorf zu fahren, um dann stundenlang Apfelsaft zu trinken.

Im Übrigen hab ich nix dagegen, wenn sich unsere Spieler fallweise aus dem Leben schießen (würden). Ich halte nur fest, dass das nicht leistungsfördernd ist. Auch nicht alkfreies Weggehen bis halb fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kann eigentlich nur hoffen das man im Verein geduldiger ist und ihm mehr Rückhalt gibt als so manche leut hier.

Ohne das ich es jetzt beurteilen könnte sind 2-3 Wochen doch recht lang oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.