Frenkie Schinkels war Sportdirektor


Antirapidler

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb am 30.10.2016 um 17:06 :

ich glaub nicht, dass hier im Forum jemand erklären muss, wer zu seinem Freundeskreis zählt und wer nicht.

Ich habe mir nun den FB-Eintrag der Wolfbrigade bez. ihrer Plakate durchgelesen. Darauf schreibt ein "Domi Gug":

HOLLÄNDER MACHT DEN FLIEGENDEN HOLLÄNDER. DANKE SCHINKELS DAS DU UNS DEN BESTEN MANN WEGNIMMST CHEIKHOU DIENG HÄTTE FÜR UNS GEKÄMPFT UND WOLLTE NICHT GEHEN. NUR DAS GELD ZÄHLTE FÜR SCHINKELS.

Eigentlich muss man dazu ja nicht viel sagen. Es zeigt ganz klar, dass der Schreiber kein Wort mit dem Spieler oder einem Vereinsverantwortlichen gesprochen hat. Hauptsache, Lügen veröffentlichen.

Ok, bei so einem wäre es auch sinnlos, ihm zu erklären, dass Dieng mit seinem Manager schon in Instanbul weilte als die Vereine noch keinen Kontakt bez. Ablösesumme miteinander aufgenommen hatten. Solche Leute wollen ihre Märchenwelt behalten von Spielern, deren Traum es immer war, in St. Pölten zu spielen und die mit Gewalt aus dem Wölfe-Trikot gezerrt wurden.

Aber es ist ein gutes Beispiel, welchen Wissensstand viele "Fans" haben.

Selbiger Domi Gug schrieb dem Dieng auch: SKN is going under.

Is ws 14 und hat in seinem Leben wenns gut geht 2 mal was vo der WB geliked. Den als Beispiel für den Wissenstand von Fans heranzuziehen is genauso falsch wie das geschreibe eines Bubis mit der WB und der Verbreitung von Lügen in Verbindung zu bringen. Und ich bin mir sicher dass der noch nie mit wem von den Verantwortlichen geredet hat. ;)

 

Dieser Kronenzeitung Kommentar vo dem Schinkels Hawara Steiner is ja der nächste Spaß.

Polizei in Sektor schicken und dann medial irgendwelche Randaleszenarien herbeizaubern dies ned geben hat. 

Bei aller Liebe, aber will er? Also was bringt erm das?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

unser ÖVP-Vorstand könnte vielleicht auch einmal einen Ton zu der ganzen Sache sagen und sich nicht feig hinter Schinkels verkriechen. So wie sie sich derzeit verhalten verstärken sie nur den Eindruck, irgendwelche Marionetten statt aufrecht stehende Männer zu sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ein Irrer

So Winterpause ist, wir stehen an 9ter Stelle und haben 4 Punkte Guthaben auf den Abstieg, weiters haben wir die schwächste Defensive der Liga und keinen Spieler der mehr als 3 Tore in den letzten 20 Meisterschaftspartien erzielt hat.

Was Schinkels vor einiger Zeit gesagt hat muss ich wohl nicht wiederholen, denkt ihr verabschiedet er sich oder bleibt er beinhart trotz aller Widrigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
flooh94 schrieb vor 4 Minuten:

Was Schinkels vor einiger Zeit gesagt hat muss ich wohl nicht wiederholen, denkt ihr verabschiedet er sich oder bleibt er beinhart trotz aller Widrigkeiten?

von sich aus wird er nicht gehen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
flooh94 schrieb vor 16 Minuten:

Was Schinkels vor einiger Zeit gesagt hat muss ich wohl nicht wiederholen, denkt ihr verabschiedet er sich oder bleibt er beinhart trotz aller Widrigkeiten?

es hängt viel davon ab, ob Fallmann bleiben darf.

Wenn sich der Vorstand für einen anderen Trainer entscheidet und Schinkels auch geht bin ich gespannt, wen sie auf den Sportdirektorposten setzen. Mein Tipp wäre der Pfeffer Toni, einen politisch noch "dunkelschwarzeren" Sportler findest vermutlich nicht. Der wirft in einem unbeleuchteten Tunnel noch einen Schatten und nur das ist unserem ÖVP-Vorstand wichtig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn schinkels zu seinem Wort steht dann geht er. Nachdem er aber ein mensch ohne Charakter ist und für ihn nur sein eigener Vorteil zählt wird er - zumindest von sich aus - nicht gehen.  Man kann dann somit sehen was sein Wort zählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

„Ich weiß, dass ich jetzt der Buhmann bin. Wenn die Kaderqualität wirklich nicht reicht, muss ich auch die Konsequenzen ziehen. Wenn wir hinten bleiben, trete ich im Winter zurück. ô


Die Frage ist was er als hinten bleiben sieht. Also Letzer simma nimmer.  Und ich vermut mal, dass hinten bleiben für ihn Abstiegsplatz ist. Deswegen wird er schon bleiben!


Ich irre mich aber sehr sehr gerne ;) 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nur zu blöd für schinkels, dass st. pölten lediglich nach runde 7 auf rang 10 rangierte. schinkels tätigte die aussage bei der trainerentlassung - und diese war später. seit runde 8 ist st. pölten immer auf rang 9 zu finden. daher bye bye schinkels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mary-oh schrieb vor 17 Minuten:

Kann mir wer erklären, warum man dauernd "kämpfen" muß und das Fussballspielen der Komfortzone überlassen will? Ist es denn so schlecht, einfach nur locker zu spielen, auch wenn man gelegentlich einmal verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schinkels: Das hat uns gewundert. Auch was die Zuschauerzahlen betrifft. Es gibt aber in ganz Österreich eine Tendenz nach unten. Ich behaupte, das liebe Fernsehen ist schuld. Wenn du am Mittwoch in der Nacht ein Spiel ansetzt, dann werden nicht viele kommen. - derstandard.at/2000049539440/Wir-kaempfen-ums-nackte-Ueberlebe

Zitat

Das hat uns gewundert. Auch was die Zuschauerzahlen betrifft. Es gibt aber in ganz Österreich eine Tendenz nach unten. Ich behaupte, das liebe Fernsehen ist schuld. Wenn du am Mittwoch in der Nacht ein Spiel ansetzt, dann werden nicht viele kommen.

sicher frenky, das fernsehen ist schuld. das man selber den größten scheiß zusammenkickt und nicht gerade werbung in eigener sache betreibt spielt natürlich nicht mit. daher ist die hütte bei den anderen spieltagen um 18:30 uhr auch immer voll....oder ist das dann zu früh?!  :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

sicher frenky, das fernsehen ist schuld. das man selber den größten scheiß zusammenkickt und nicht gerade werbung in eigener sache betreibt spielt natürlich nicht mit.

die Lösung ist relativ einfach. Du bringst dem Verein neue Sponsoren damit wir nicht mit Abstand das mickrigste Budget der Liga haben, dann können wir uns bessere Spieler leisten. Natürlich ist Frenkie auch daran schuld, dass man bei Saukälte im Dezember um 20:30 Uhr kicken muss. Und am Klimawandel ist er vermutlich auch schuld.

Aber wie gesagt, ein paar potente Sponsoren bringen, damit wir nicht 3 Mio sondern zumindest 20-30 Mio zur Verfügung haben, dann werden sie dich zum neuen Sportdirektor ernennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.