Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Silva schrieb vor 1 Minute:

Lukse oder Lindner wird es wohl werden. Spannender ist da schon, wer dritter Torhüter wird. Strebinger war ja zuletzt auf Abruf, Koller hat ja schon gezeigt, dass ihm Spielpraxis egal ist, auch wenn ich es mir in dem Fall nicht vorstellen kann. Evtl.  Gratzei oder Hadzikic? 

Hadzikic hat die Tage irgendwann bekannt gegeben fortan für Bosnien spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lukse wird denke ich auf jeden Fall in der Quali spielen und Lindner wird auch Teil des Kaders sein.

Da ich momentan keinen Jungen sehe, der sich eine Einberufung verdient hätte, hoffe ich man gibt Knaller mal die Chance ins Team reinzuschnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Purple Eagle schrieb Gerade eben:

Hadzikic hat die Tage irgendwann bekannt gegeben fortan für Bosnien spielen zu wollen.

Wirklich? Ich hätte mir gedacht, da war vor einiger Zeit zu lesen, dass er sich für Österreich entschieden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Purple Eagle schrieb Gerade eben:

Hadzikic hat die Tage irgendwann bekannt gegeben fortan für Bosnien spielen zu wollen.

verwechselst du das evtl. mit seinem Bruder Nihad?
Ossi war ja zuletzt auch im U21 Kader? 

An Knaller glaube ich nicht ganz. Denke es wird Bachmann oder eben Hadzikic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn Knaller jetzt keine Chance bekommt, wann dann? Bachmann wäre ein absoluter Witz, der spielt in Stoke nur in der zweiten Mannschaft.

dafür seit 2 Jahren der beste U21 Keeper seit langem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Makro_H schrieb vor 1 Minute:

verwechselst du das evtl. mit seinem Bruder Nihad?
Ossi war ja zuletzt auch im U21 Kader? 

An Knaller glaube ich nicht ganz. Denke es wird Bachmann oder eben Hadzikic.

Ich habs auf Twitter aufgeschnappt. War vllt. eine Ente oder der Schreiber hat sich vertan.

Kann eh gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Knaller jetzt keine Chance bekommt, wann dann? Bachmann wäre ein absoluter Witz, der spielt in Stoke nur in der zweiten Mannschaft.

Ein Witz schon, aber er war das letzte Mal immerhin auf Abruf. Somit ist es nicht ganz unwahrscheinlich. Ich würde aber auch Knaller bevorzugen. Er macht einen hervorragenden Job. Allerdings ist er mit fast 30 Jahren schon etwas alt. Wird aber eine spannende wer es wird.

Lukse wird definitiv anstelle von Almer/Özcan spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Ein Witz schon, aber er war das letzte Mal immerhin auf Abruf. Somit ist es nicht ganz unwahrscheinlich. Ich würde aber auch Knaller bevorzugen. Er macht einen hervorragenden Job. Allerdings ist er mit fast 30 Jahren schon etwas alt. Wird aber eine spannende wer es wird.

Lukse wird definitiv anstelle von Almer/Özcan spielen.

Für einen Torhüter kommt er jetzt ins interessanteste Alter. Ich glaube ja, dass Knaller immer noch das Theater von damals in der U20 nachhängt, wo er lieber auf Klubsuche ging als mit der U20 zur WM zu fahren (das war 2007, als Österreich schlussendlich Dritter wurde).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Am ärgerlichsten ist die Sache momentan wohl für Siebenhandl. Hätte er nicht diesen dümmlichen Wechsel nach Würzburg gemacht, wär er fix einer der drei, die im Frühjahr dabei wären, noch dazu im besten Alter. So aber finde ich neben Lukse kaum jemanden aus Österreich, den ich derzeit einberufen würde. Frei nach dem Motto: No Risk, no Fun könnte man sich Leitner von der Admira einmal anschauen.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.