gakfan

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

gakfan last won the day on 19. Mai 2023

gakfan had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über gakfan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Deine Handynummer
    Wer sie haben will, soll mir ne mail schicken!
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften, Autozeitschriften
  • Lieblingsfilme
    Bin weder Film noch Serienjunkie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause im neuen Haus, im "G", auf Urlaub
  • Lieblingsbands
    Querbeet
  • Geilstes Stadion
    Stade Louis II (Monaco)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Roland Kollmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK - Allerheiligen 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Ajax Amsterdam 1:1; GAK - Monaco 3:3; Sturm - GAK 0:5; Sturm - GAK 0:2; GAK - Alkmaar 2:0; BW Linz - GAK 1:2 (dennoch kein Aufstieg)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    10 Jahre Amateur (GAK, Strassgang, Wacker, Liebenau)
  • Lieblingsverein
    Grazer AK seit 1902

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...personifizierte Torgefahr...
  • Interessen
    Christine, Judith, Anna, G-Fahren, Urlauben
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.g-a-k.at

Letzte Besucher des Profils

19.255 Profilaufrufe

gakfan's Achievements

  1. gakfan

    2023/24 - GAK Tippspiel

    …aus einem absolut ungerechtfertigtem Elfer mit Rudelbildung und fünf roten Karten
  2. gakfan

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Aber wenn bitte ein 3:3 nachdem wir 0:3 hinten waren
  3. gakfan

    21. Runde: Ried vs GAK

    Das ist ein Widerspruch in sich…Raute mit einem Sechser spielen lassen wollen und andererseits mehr Spieler im Zentrum, weil Oberleitner sonst unsicher ist. Das wird eine Doppelsechs Perchtold und Schriebl, weil man das Zentrum zu machen wird und mit den „starken“ AVs Holzhacker und Lang auch über außen nix zulassen will
  4. Hamma dann eine Defensive auch noch im Mittelfeld, oder brauchen wir die nicht mehr weil wir ab Ried wieder jede Chance verwerten? GM wird immer mit zwei defensiven MF-Spielern spielen, egal ob Raute oder anderes System…das bringt uns die defensive Stabilität…die würd ich nicht aufgeben wollen, wenn man sich damit 12 Punkte Vorsprung erarbeitet hat.
  5. gakfan

    Mitgliedschaft

    Unmittelbar nach dem Dornbirn-Spiel letztes Jahr hat man die Nummer 1966 bekommen Muss also vor schon dem „Debakel“ gewesen sein.
  6. gakfan

    Off topic

    Kannst ja auch mal kommen, vielleicht bist dann nicht mehr so negativ. PS: Liebe Stammtischler, wie war eure Kopfwäsche?
  7. Bist nicht der einzige, der da so erlebt habt…keine Sorge
  8. Willst 90 Minuten pressen? Dann sind halt alle nach 60. Minuten kaputt. Nochmal - wir sind in der 2. Liga in Österreich, da kommst mir „Schönheit“ ned weit…siehe Ried, SKN oder sonst wer. Sogar die überdominanten Linzer sind letzte Saison mit echt viel Schwein aufgestiegen. Wenn die beiden Lattentreffer gestern reingehen spricht hier jeder von einem souveränen Sieg gegen einen dreckigen Gegner.
  9. Hat irgendjemand bei seiner Kritik auch berücksichtigt, dass uns gestern von der Stammelf fünf Spieler gefehlt haben und der Trainer daher gezwungen war taktisch wieder etwas anders spielen zu lassen? Schriebl, Cheukoua, Lichtenberger, Lang und Holzhacker waren gestern nicht oder nur von der Bank aus dabei. Diese fünf Spieler in der Startelf sorgen für Kreativität und mehr Sicherheit in der AV. Wenn Cheukoua spielt spielen wir gefühlt mit weniger hohen Bällen, gleiches gilt bei Lichtenberger. Wen willst du bringen? Bitte um Namen? Unsere beiden LV können halt auch nicht wirklich RV spielen, das haben wir eh schon öfters gesehen. PS: Köchl ohne e!
  10. gakfan

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:1 - Cheukoua
  11. Und? Gerade gegen die „Kleinen“ musst Punkten, wurde eindrucksvoll mit 9 Punkten und 7:1 Toren gegen die letzten drei der Tabelle im Frühjahr gemacht, oder hab ich mich verrechnet? Sogar die übermächtigen Amstettner vor denen man die ganze Winterpause gezittert hat, hat man besiegt! Das ging letztes Jahr nicht so „einfach“. Aber dass euch Suderanten das natürlich extrem stört, dass man gegen Lafnitz daheim mit Pech nur ein 1:1 erringt (und die Führung in der Liga trotzdem um einen Punkt ausbaut, weil alle anderen einen Scheissdreck besser oder konstanter sind als wir) und nicht jeden Gegner jede Runde 5:0 pro Halbzeit wegflext, und mit 30-0-0 und 300:0 Tordifferenz durch die Saison fliegt kann und will ich einfach nicht verstehen. Macht es besser - auf der Bank, auf dem Feld oder sonst wo? Wir sind 10 Runden vor Schluss 12 Punkte vorne und stattdessen, dass man es mal akzeptiert, dass das Runde heute nicht wirklich in das Eckige wollte, fordert der eine einen neuen Trainer (), der andere ein neues System und der Dritte will wahrscheinlich am Liebsten den Spielbetrieb gleich einstellen. Könnten wir bitte zweieinhalb Monate lang GEMEINSAM alles geben, damit unser Verein den letzten Schritt zur großen Rückkehr gehen kann?
  12. Übrigens, ein „Freud‘scher Verschreibet beim ORF“? Wer findet ihn?
  13. Ich poste mal sicherheitshalber der Frühjahrstabelle…weil alle anderen ja soviel besser sind Das was man uns wirklich vorwerfen kann ist, dass wir nicht 10 Tore mehr aus den letzten beiden Spielen gemacht haben…die Chancen waren zur Genüge da. Vielleicht sollte man nicht weiterhin in Ehrfurcht vor den anderen erstarren, sondern gerade auch auf der Tribüne mit breiter Brust auftreten.
  14. gakfan

    Was macht die Konkurrenz?

    Horvat vom DSV hat rot bekommen, nehme an 2 Spiele Sperre und dann haben Alar und Bichler vor dem Derby gegen KSV vier gelbe. Da könnte uns auch noch mehr als die „englische“ Woche vom DSV in die Karten spielen.
  15. gakfan

    21. Runde: Ried vs GAK

    Hat diese Woche schon lt. Fotos mit der Mannschaft trainiert. Nehme an, man wird sich gegen Klagenfurt anschauen ob er schon > 60. Minuten schafft