AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ForzaNapoliSempre
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli

Letzte Besucher des Profils

6.368 Profilaufrufe

AltachFan1929's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Brutal schwache zweite Hälfte. Sehr enttäuschend, dass wir einen so schwachen Gegner so zurück ins Spiel kommen lassen. Nur ein Punkt aus den letzten zwei Spielen gegen BW. Da wären auch 4-6 Punkte möglich gewesen...
  2. Das muss Rot sein für Fabio Strauss! Ein Skandal, dass der heute noch nicht mal Gelb bekommen hat.
  3. Da mit Ingolitsch der einzige gelernte RV ausfällt, werden wir sicherlich eine Dreier-/Fünferkette sehen mit Gebauer als Schienenspieler. Bahloul steht hoffentlich endlich in der Startelf. Dann glaube ich an drei Punkte!
  4. Während ansonsten meist die Offensive unser Problem war und die Defensive stabil stand, war gestern das Gegenteil der Fall. Da schießen wir endlich mal zwei Treffer, liegen zweimal in Führung und dann kassieren wir so unnötige Gegentore. Da war definitiv mehr drin! Ronivaldo mal wieder sehr unsympathisch... Wenn wir gewinnen wollen, muss Bahloul ab sofort in der Startelf stehen! Mit zwei Treffern in den letzten zwei Spielen hat er bewiesen, dass er unser derzeit gefährlichster Offensivspieler ist.
  5. Ich hoffe wir knüpfen heute an den wichtigen Derbysieg an und holen die nächsten drei Punkte. Dann könnten wir uns endgültig nach oben orientieren und den WAC im Duell um Platz 8 unter Druck setzen! Bahloul würde ich gerne mal in der Startelf sehen.
  6. Herzliche Willkommen, Lincoln! Starker Transfer. Ich bin sehr gespannt auf den Brasilianer. Es ist sehr positiv, dass wir schon so früh Planungssicherheit haben und Transfers für die kommende Saison fixieren. So kann sich Lincoln schon mal in Vorarlberg einleben und zum Start der nächsten Saison sollte er dann die nötige Fitness besitzen.
  7. Kein schönes Spiel, aber brutal wichtige drei Punkte! Freut mich für Bahloul, dass er seinen ersten Treffer ausgerechnet im Derby erzielt. Dadurch hat er sich auch für mehr Spielzeit in den nächsten Wochen empfohlen. Damit haben wir jetzt 8 Punkte Vorsprung plus Sternchen und den direkten Vergleich klar gewonnen mit drei Derbysiegen. Die Nummer 1 im Land sind wir! Außerdem ist der WAC nur noch drei Punkte entfernt. Platz 8 ist also noch drin.
  8. Schwaches Spiel von beiden Teams. Das war schon sehr enttäuschend heute und ich hätte mir deutlich mehr erwartet. Wieso Bahloul so wenig Spielzeit bekommt und nicht mal eingewechselt wurde, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Das fünfte Unentschieden in Folge. Ich hoffe Standfest gibt sich im Derby nicht mit dem nächsten X zufrieden. Der wahrscheinliche Ausfall von Stojanovic (und Santos) sowie die Sperren von Jäger und Nuhiu sind natürlich bitter, dürfen aber keine Ausrede sein. Jede Woche nur einen Punkt zu holen, hilft uns langfristig nicht weiter. Ein Derbysieg wäre brutal wichtig und würde unsere Situation auf jeden Fall entspannen!
  9. Ein richtungsweisendes Spiel! Ich hoffe wir können uns endlich mal mit drei Punkten belohnen, nach vier Unentschieden in Folge mit einigen positiven Ansätzen. Mit einem Sieg könnten wir uns etwas Luft verschaffen. Bei einer Niederlage müssten wir nochmal zittern...
  10. Sehe ich auch so. Die Leistung hat gepasst, vor allem die erste Hälfte war gut. Jetzt schon wieder alles schlechtzureden und einen Trainerwechsel zu fordern, finde ich total unangebracht. Der Schiedsrichter leider mal wieder mit einer absolut lächerlichen Fehlentscheidung gegen uns...
  11. Der späte Ausgleich war brutal wichtig, besonders für die Moral. Bähre hat uns sehr gefehlt. Daher bin ich auf jeden Fall zufrieden mit einem Punkt gegen den Favoriten der Qualirunde. Zum Schiedsrichter wurde schon genug gesagt...
  12. Welches Spiel hast du bitte gesehen und was erwartest du? Ein 3:0 gegen den LASK?! Mit der heutigen Leistung können wir sicherlich zufrieden sein. Bis auf den Abschluss und die schwache Chancenverwertung, war das ein gutes Spiel von uns. Wir waren klar besser als der LASK und hatten einige Torchancen (1,46-0,14 xG) durch Fadinger, Koller, Nuhiu & Co. Vor allem Fadinger muss treffen bei seiner Riesenchance. Heute kann man Standfest keinen großen Vorwurf machen. Ich hätte nur Bahloul etwas früher eingewechselt.
  13. Grundsätzlich ist der LASK Favorit, aber aktuell haben die Athletiker auch eine Formkrise und sind 2024 noch sieglos. Vielleicht können wir davon profitieren, dass der LASK und vor allem Sageder noch stärker unter Druck stehen. Ein X ist sicherlich realistisch. Wenn wir das Spielglück auch mal auf unserer Seite haben, geht sich vielleicht sogar ein Sieg aus. Darauf wetten würde ich momentan aber eher nicht.
  14. Sturm Graz - Werder Bremen https://www.sturmnetz.at/sv-werder-bremen-sk-sturm-graz/