DnL

Members
  • Gesamte Inhalte

    738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DnL

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe
  1. Eigentlich spricht alles für euch: - man hatte einige Tage Pause - ihr habt einen Lauf - gg. Liefering konnte man schonen ( aufgrund der youth league ) - ihr seid nicht favorit - rapid MUSS gewinnen - die Kacke ist bei den Grünrn auch abseits des sportlichen ordentlich am Dampfen Einziger Nachteil ist, dass in wien gespielt wird In pasching wärs schon an tick geiler gewsen. Mein tipp: 0:1
  2. Bargeld nicht vergessen - eintrittskarten kann man nur bar kaufen beim gästesektor - und der nächste bankomat ist nicht grad ums eck mWn.
  3. Hoffe es wird in zukunft jeder heimverein so handhaben, dass abseits vom away sektor keine fanutensilien der auswärtsmannschaft zu sehen sind. Weder fahnen noch sonst was. Na dann wirds einen aufschrei geben
  4. Schon geil, dass man sofort nach dem ersten sieh schon von machtdemonstration, befreit aufspielen, lauf starten usw. Gelesen hat.
  5. Überraschen würds mich nicht wenn sich ein paar koffer zamtun und eine kleine Reise antreten.
  6. Die block west kasperl haben mitbseinen aussagen wohl ka freude... Hausbesuche wären ja nichts neues (?)
  7. Heftig was da gesagt wird. Normal musst rapid zudrehen. Sorry. Des is wahnsinn.
  8. Ich bedanke mich herzlich im Namen der Austria für die erfolgreiche Verhinderung des Aschlusstreffers. Block west, einzigartig in Europa!
  9. Aus is. Is ja noch herrlicher. Hahahaha Was redet da Pires? Haha
  10. Da ist ein loch im neuen stadion!!!!
  11. Hahahah
  12. Zwecks der autobahnaussprache warats
  13. Kayode is schon mies. Schon mehrmals einen sitzer ausgelassen.
  14. Hofmann zuckt scho aus. Hahahaa
  15. Kommentator; Rapid hat 58% ballbesitz, 72% der pässe kommen an, führt laut statistik in allen belangen...aber die austria führt 2:0 (und lacht dabei).