DnL

Members
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DnL

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe
  1. Eintracht Fan warf einen Dart Pfeil in richtung der jubelnden Leipziger. - wie weit der Pfeil die Spieler verfehlte wird man wohl in der halbzeit sehen.
  2. Er war nicht der einzige der getroffen wurde. Aber wenn man sowas als ausenstehender ohne beweisvideo anspricht, wird man sowiso nur deppad angemacht.
  3. Und ja wenn ich das richtig gesehen habs wurden auch leute getroffen.
  4. mit richtig verhalten meinst wohl entweder mit Rapid zeug oder sonst neutral das Spiel zu besuchen. Ich denke du weißt sehr wohl, dass man ganz schnell in so eine Situation geraten kann , nur weil man das falsche Trikot oder Schal an hat.
  5. Sollte es in der Antwort nicht eher "frühestens soweit" heissen?
  6. Hoffe auf ein gutes Spiel, sowie Fixierung der Meisterschaft bei vollem Haus und einer kleinen Meisterschaftsfeier.
  7. Djuricin redet nur von pech bzw die anderen hatten glück - ausser beim lask spiel, da wars gerecht. Goran
  8. Top 50 in Europa ja sowiso und sie zeigen uns wie man CL "rockt"
  9. Djuricin....der typ is hinig. Besonders die aussage zum cup spiel. Wahnsinn. Bin grad sprachlos. Aber finds geil.
  10. Wieviele levitentaugliche Raststätten gibt es? Recht viel Auswahl habens diesmal ned. Aber wie die Affen warens schon am Zaun nachn Spiel. Uh uh uh
  11. Habts schon a Levitentaugliche Autobahnraststation? Edit: ernsthaft: 1 halbzeit war ganz okay, aber auch nur da sich die Admira zurückgezogen hatte. Eventuell ist der Fokus bereits am Cup Finale?
  12. Mal schauen obs noch ein tor geschenkt bekommen so wie bei da lask partie
  13. Sooo hinig de grean
  14. AhahahhahA
  15. A auflistung was die vereine jeweils an Strafe zahlen müssen wär doch mal nett. - Pyro am Spielfeld (y)