Moorgeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Flachgau Nord

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

Moorgeist's Achievements

  1. Moorgeist

    Spiele Frühjahr 2020

    Der Vollständigkeit halber: Sollte Dominik Glawogger sein, wenn ich es richtig verstanden habe. https://www.transfermarkt.at/dominik-glawogger/profil/trainer/44665 ?
  2. Moorgeist

    Spiele Frühjahr 2020

    Ich schau das Spiel am TV-Sender von Laola, da höre ich aber nur den Co-Kommentator. Ist schon interessant, was der Co so erzählt, ich weis nur leider meistens nicht, um wen es geht Am Stream von der Laola-HP höre ich beide. Und da ist der Ausgleich...
  3. Danke, das ist total an mir vorübergegangen
  4. Mich hat es ja am vorletzten Spieltag gegen Sturm gewundert, warum Coronel plötzlich im Tor stand, wo doch Cic gar nicht verletzt oder angeschlagen war. Oder hab ich da etwas verpasst? Viele von euch/uns haben ja eher mit einem Einsatz von Walke gerechnet. Coronel hatte ja, im Gegensatz zu Walke, schon Einsätze in dieser Saison. Da dachte ich mir, dass man Coronel vielleicht noch ein "Abschiedsspiel" zuhause geben wollte, da er uns evtl. noch (leihweise?) verlässt. Oder gab es sonst einen Grund, warum nicht Walke, sondern Coronel statt Stankovic spielen durfte? Ach ja übrigens: Griass eich beinond! Nach jahrelangem Mitlesen (seit der "Großen Forumswanderung" 20??) hab ich mich entschlossen, mich doch auch mal anzumelden. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.