dermax

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermax

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.466 Profilaufrufe

dermax's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

6,8k

Ansehen in der Community

  1. dermax

    Fanszene Hütteldorf

    Hoffentlich gibt das nicht wieder eine Strafe. Gibt ja mWn bestimmte Zonen, wo Pyro erlaubt ist
  2. Ich denke du wärst der erste, der mal runterschalten sollte...
  3. Lebt euer Trainer nach diesen Werten?
  4. Brutaler Check von Wüthrich aus vollem Tempo
  5. Niemals würde ich ihnen die CL Millionen gönnen. Das hat einfach viel zu viele Nachteile für uns.
  6. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Dass ein Ilzer mit seinem gestrigen Verhalten im 5er gefeiert wird, weil nach den Derbyvorfällen kein Rapidler einen Handshake verdient hat, sagt auch sehr vieles über diesen Verein und seine Fans... Sportliche Fairness ist dort ohnehin ein Fremdwort
  7. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    In Summe sind sie in der Saison sowieso schon gut ausgestiegen bei den Schiedsrichtern. Alleine bei den Derbys haben sie ja unglaublich profitiert.
  8. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Ist aber regeltechnisch ein Vergehen und es gibt schon Schiedsrichter, die das auch so genau nehmen
  9. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Das kommt schon regelmäßig so vor
  10. Gehen wir bei den Stürmern den gleichen Weg wie der Lask bei Verteidigern?
  11. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Wirds sicher nicht. 1. is das sicher schon alles erledigt, sollte sich ein Käufer finden und 2. ist er ja nicht weg, sondern eher aufgestiegen.
  12. dermax

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Das war ja auch eines der ersten Ziele von Klauß, dass die Defensive gefestigter wird. Jetzt gerade ist es mehr so, dass man durch die ganzen Ausfälle mehr darauf bedacht ist, die 0 zu halten.
  13. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Strafrahmen dafür ist zu wenig beängstigend
  14. dermax

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Warum ist das Spiel eigentlich noch nicht als Relive verfügbar?