fidschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.634 Profilaufrufe

fidschi's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

466

Ansehen in der Community

  1. Wenn man die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, ist das laut Regelbuch glatt rot, wie sehr der Ball gespielt wurde ist da eigentlich irrelevant. Wenn Garnacho da den Fuß ein paar Zentimeter weiter nach vor bekommt, ist er eher der nächste Langzeitverletzte. Wenn ein Torhüter mit gestreckten Bein rausrutscht, anstatt in Torhütermanier mit den Händen hingeht, sagt von Verletzungsrisikovereitschaft eigentlich eh alles.
  2. Vor der Sommerpause wird da nichts mehr besser. Die anstrengende Vorsaison ist für mich sicher Mitschuld an den vielen Verletzten und durch die vielen Verletzten erholt sich da auch nichts. Und mit Shaw, Hojlund und Martinez sind leider 3 absolute Schlüsselspieler verletzt, die wir so nicht kompensieren können. Abgesehen aber davon, mit einem anderen Schiedsrichter macht Foden womöglich gar kein Tor. Das das von Edersen nicht als gefährliches Spiel gewertet wird, wo er die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, ist mir ein Rätsel. Rot wegen Torraub und gefährluchen Spiel gegeben.
  3. Valencia haben wir glaub ich 20 Mio. bezahlt, war damals nicht wenig, aber aufgrund der Ronaldo Einnahmen egal. Fletcher war ein Eigenbauspieler klar war der günstig. Carrick hat sich gelohnt, war aber für damlas sehr teuer. Ich weiß nicht, ob wir jetzt weniger Talente holen, aber auf jeden Fall weniger junge Spieler mit Perspektive, weil wir so viel Geld in angeblich fertige Spieler verpulvern. Das liegt einerseits an der veränderten Position. Damals waren wir der Krösus und mussten nur Details verändern. Da man schnell auf die Erfolgsspur zurück will, pulvert man jetzt die ganze Kohle einfach sinnlos raus. Aufgrund der fehlenden sportlichen Kompetenz gehts halt meist nach hinten los, und möchte mit jeden neuen Trainer den Kader völlig umbauen. Das geht aber auch nicht, weil sich niemand in einer Saison einen Kader leisten kann, und zweitens man die alten Spieler aufgrund der zu hohen Gehälter nur schwer los wird. Das gute Scouting ist nicht mehr da. Das beste Beispiel ist RR. Der hat zig Talente vorgeschlagen, als sie günstig waren. Keinen Einzigen hat man geholt. Die teuren Alternativen floppen, während RR Vorschläge um ein vielfaches wo anders landeten. Bis jetzt hat sich auch noch nichts geändert.
  4. Rashford auch heute stark verbessert, im Gegensatz zu dem Topfen was er bisher die Saison gespielt hat. Und Evans mittlerweile eine Topverpflichtung als 5. IV. Danke an LVG, dass er Spieler wie ihn damals quasi verschenkt hat.
  5. Richtig, dafür hätte er Gelb-Rot kriegen können. Aber das wär dann der Überhammer gewesen, weils ein gravierender Schirifehler war, der nicht passieren darf.
  6. Die Gelbe gegen Fernandes ist sowas von eine Frechheit.
  7. Nein das ist sicher nicht unser Anspruch. Den werden wir aber sowieso nicht gerecht, wenn wir über ein Jahrzent nicht an den notwendigen Hebeln ansetzen. Aber ja es freut mich doch zwischen durch mal wieder, wenn man in unserer Lage mit so einer Unform Euch einen Punkt abnehmen kann.
  8. Als ihr letzte Saison etliche Ausfälle hattet und im Mittelfeld rumgegurkt seid, habt ihr ja so einen Zauberfußball gespielt. Das wir derzeitig hinig sind, weiß eh jeder. Aber dass ihr auf Platz 2 steht spiegelt auch nicht eure Leistung wieder. Darum ist es auch kein Wunder, dass ihr trotz unserer Ausfälle auch fast nur durch Standards gefährlich wurdet. Auch wenns bei uns aktuell nicht zu lachen gibt, ist es trotzdem großartig dass wir Euch Platz 1 dieses WE versauen konnten. Mit den Ausfällen und Formproblemen wirds auch nicht so schnell besser werden, und da bringt auch kein anderer Trainer etwas. Zudem sind wir ja aktuell ziemlich handlungsunfähig, solange die sch... Glazers ihre Übernahmespielchen treiben.
  9. Onana hat 1 Spiel gerettet und uns 3 vergeigt. Sry aber ohne seine Patzer spielen wir um den Gruppensieg. Und auch wenn man 18jährige nicht verheizen soll, aber ihn so einem Spiel muss Mainoo beginnen. Ja aber für United reicht es leider nicht.
  10. Ist ja normal, dass überbezahlte Stars Probleme machen, wenn sie auf der Bank sitzen müssen. Bei all seiner Klasse, aber aufgrund seines Alters, Gehaltes und Verletzungsanfälligkeit ein totaler Fehleinkauf. Für den Stammplatz fehlt er zu oft und jetzt kriegst ihn wieder nicht los und mault im Hintergrund. Für Mount alleine gehört ETH ein Spirtdirektor vor die Nase gesetzt. Ich ärgere mich immer noch, dass ETH nicht mit RR zusammenarbeiten wollte. Da hätten wir sicher einen stärkeren und zukuntsträchtigeren Kader. Mit Antony und Mount alleine hat er genug Geldreserven verballert. Und Amrabat wird hoffentlich eh bald wieder Geschichte sein. Seine absoluten Wunschspieler sind einfach nur Rohrkrepierer.
  11. Ist zwar richtig, aber bis der fit und in Form ist nach so labger Pause ist mindestens Weihnachten. Also die ersten Spiele würde ich mir da nicht zu viel erwarten. Zudem ist in so Situationen die Gefahr, dass er zu früh eingesetzt wird.
  12. Für Sancho kann nur Sancho etwas. Einfach ein fauler überbezahlter arroganter Sack, der bei uns unter drei Trainer absolut nichts geleistet hat, obwohl ihm jeder Trainer genug Chancen gab. Beim BVB war ja auch ein Problemfall, nur hat er da zwischendurch halt Leistung gebracht. SAF hätt da wohl 1000 Fußballschuhe gegen ihn getreten.
  13. Doch Hojlund auszuwechseln und Mount bringen war Schwachsinn. Wenn dann muss er Bruno rausnehmen. Aber Hojlund kann rausgedroschene Bälle behaupten und ist im Konter schneller. Das war ein Geschenk an die gegnerischen Verteidiger, dass sie sicher alle Abschläge abstauben konnten und so die Dänen ständig Druck machen konnten.
  14. Ja aber es bleibt lächerlich. Beide Elfer waren ein Witz, natürliche Handbewegungen und aus kürzester Distanz getroffen. Das kann man unmöglich als absichtliches Handspiel werten. Außer der Kommentar, der noch unfähiger als das Schiriteam war.
  15. Stand aber daneben, damit passiv. Außer man nimmt die Regelauslegung vom Wochenende wie bei Maguire.