Spike

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spike

  • Geburtstag 21.12.1976

Allgemeine Infos

  • Aus
    Maria Anzbach
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    merk ich mir nie ;-)
  • Lieblingsbücher
    Bücher über Luft- und Schifffahrt
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Didier Dheedene
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es leider eine Menge.
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich:Schweden und einge Spiele der Violetten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kaffeesieder
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.075 Profilaufrufe

Spike's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

6

Ansehen in der Community

  1. Wir haben dafür für 2 Abos 4 Briefe erhalten mit je einer Abokarte. Zwei werde ich irgendwann Mal zurück bringen.
  2. Spike

    Vorbereitung Sommer 2019

    Genau das war das Argument beim letzten Mal, aber schauma Mal, bald werden wir es wissen.
  3. Spike

    Vorbereitung Sommer 2019

    Geschützen Vorverkauf ja , aber ob die einzelnen Plätze geschützt sind wird man sehen. Wurde ja beim letzten Mal schon nicht gemacht. Da könnte man ja als Abonnent ja mehrere Karten (Bis 5?) kaufen und die alle neben einander, unabhängig davon ob Aboplatz oder nicht.
  4. Spike

    Vorbereitung Sommer 2019

    Die Startelf der #Veilchen: 13 Lučić ★ 7 Klein, 30 Madl, 24 Borković, 23 Cavlan ★ 4 Jeggo ★ 8 Serbest, 27 Ebner ★ 10 Grünwald (K) ★ 7 Sax, 20 Edomwonyi #ViolaTV live ab 10:40 Uhr https://t.co/3hZ2KiLreJ #faklive
  5. Adventsmarkt! [emoji23][emoji1787][emoji23]
  6. Spike

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Stefan Stangl ist laut Laola1 leihweise bei Greuther Fürth.
  7. Spike

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Wäre aber ein guter Spieler für die Tribüne, er ist das nix tun ja gewohnt. Hehe.
  8. Wenn überall die violetten Sessel montiert sind wird das sicher nicht so heftig aussehen. Im Moment gibt es ausser dem Rasen noch nichts violettes.
  9. Jawoi!!!!! Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
  10. Nix gscheits auf alle Fälle und wir sollten den Dreck auch noch mit Gebühren unterstützen.
  11. Da bin ich gerne ein Ketzer und die blöde Signatur ist jetzt hoffentlich weg. ;-)
  12. Muss ein trauiges Leben sein. Wenn das der Sinn ist. Hehehe. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  13. Vom BMA: Einreise Visumpflicht: nein Visum erhältlich: --- Reisedokumente: Reisepass bzw. gültiger Personalausweis Passgültigkeit: Darf bis zu 5 Jahre abgelaufen sein Cremefarbiger Notpass: Wird akzeptiert. Miteintragung von Kindern: Miteintragungen von Kindern in österreichischen Reisepässen sind seit dem 15.06.2012 nicht mehr gültig.Bei Auslandsreisen muss jedes Kind über ein eigenes Reisedokument verfügen. MVG Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4
  14. Spike

    Neues Home-Trikot 2012/2013

    Na, weil damals hat es kein Internet gegeben! :-P