Willi Kreuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willi Kreuz

  • Geburtstag 10.05.1966

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sipbachzell
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Letzte Besucher des Profils

13.398 Profilaufrufe

Willi Kreuz's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

883

Ansehen in der Community

  1. na, dann! Anrufen.....wär lässig wenn der mal a bisserl was springen lässt!!!!!
  2. Net nur angeblich.......🤣🤣🤣🤣🤣
  3. Wie knapp es sein kann, wenn wir alle schon glauben durch zu sein, hat ja eh die vorigen Saison gezeigt! Oder hat irgendjemand mit der Niederlage gegen Horn gerechnet.......
  4. Aber ob wir nächste Saison nochmal soviel Glück haben werden? Wenn Lustenau nicht teilweise so viel Unvermögen, aber auch Pech (siehe gestern) gehabt hätte, wären wir da echt massiv hinten drinnen! Er hat un den letzten drei Spielen, zweimal mit der Startaufstellung sowas von daneben gelegen! Vielleicht lockt ja ein größerer Verein.....
  5. Also echt nichts für schwache Nerven....bin ich froh......so ich gönnen mir jetzt noch einen Hierbas con Hielo.......und trink ihn auf die geile Sau Ronivaldo!!!!!!
  6. Sorry, aber das ist schon auch Scheibis Verdienst......nach 14 Sieglosen Partien darf die Trainerfrage gestellt werden!!!!!
  7. Kannst ja gerne kommen......🤣🤣🤣🤣🤣
  8. I sitz hier auf Ibiza, frei mich über den WAC, und dann der Beginn......kacke!!!!!!! Haben wie halt vier Runden vor Schluss noch 5 Punkte Vorsprung...is ja eh wurscht.........
  9. Danke, dass du so nett bist und mir zeigst, dass du den Google Translater beherrscht Würde dir die Wiener Städtische empfehlen,...die kümmern sich um deine Sorgen
  10. Und wie wahrscheinlich ist es deiner geschätzten Meinung nach, dass wir nach 12 sieglosen Partien, in denen wir nie mehr als ein Tor geschossen haben, jetzt plötzlich zu siegen beginnen! Schau mal, vieviel Lustenau in den zwölf Runden gewonnen hat......deutlich mehr als wir! Wünschen tu ich mir eh das Gegenteil,....
  11. Altach spielt heute gegen das in der Formkurve mit Abstand schlechteste Team, die Lustenauer gegen das vorletzte Team in dieser Disziplin! Also, wenn das heute und am Dienstag so passiert wie ich befürchte, Dann sind wir am Dienstag am Abend Tabellenletzter! Ich bete zwar inständig dass ich mich täusche...
  12. Willi Kreuz

    Kader 2024/2025

    Gar nimma spielen lassen.....schaut ja sowieso nur mehr, dass er sich nicht weh tut!
  13. Einer der den Weg von unten nach oben ohne sudern mitgegangen ist, immer ein freundliches Lächeln übrig hatte! Komisch, wir haben uns oft unterhalten, deinen Namen hab ich aber erst jetzt erfahren......machs gut HANNES, wo immer du jetzt bist,.....und behalte unsere Blau - Weissen im Auge!!!!
  14. Willi Kreuz

    Kader 2024/2025

    Koch angeblich zum WAC.......baba und voi net....