marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. foto stammt leider nicht von mir.
  2. bitte diese artikel zukünftig im passenden channel posten: http://www.austriansoccerboard.at/forum/13-wiener-sportklub/ dort herrscht eh tote hose
  3. doppelartikel im deutschen kicker (leider kaum lesbar):
  4. das hat sich nicht auf dich, sondern auf den wnsc bezogen
  5. den stadionnamen zu verlosen ist mmn selten dämlich. so wies früher bei uns war, den rückensponsor, das sollte man wieder einführen (spießt sich aber vllt mit den 150x5000?)
  6. da würd ich lieber wegen anderen dingen hinkommen
  7. ja! gegen parndorf hab ich auch gehofft, dass es beim 5:0 bleibt. allein schon weil "ein erneutes 5:0" super klingt
  8. auf zum nächsten 5:0
  9. ein wahsinn diese mannschaft
  10. ein ungustl sondergleichen, der viel zu viel aufmerksamkeit bekommt...
  11. huawei p9 lite, mein erstes smartphone
  12. achso, das ist dieser typ, der hauptamtlich zwietracht bei unserem ostligakonkurrenten sät, oder?
  13. Ich denke, dass diese mediale Offensive das Beste ist, was man zur Zeit tun kann. Wir haben mit Krisch inzwischen auch jemanden am Ruder, der seriös und sympathisch rüberkommt und diese Öffentlichkeit für uns auch nützen kann. Außerdem kriegt er ein paar grade Sätze raus, da sind wir aus dem letzten Jahrzehnt was ganz anderes gewohnt