marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. das nenn ich mal vorbildhaft
  2. da ist der 28.4. der entscheidende tag, oder?
  3. sind eh nur zwei trikots quasi
  4. aah, ich wollte so ein gelbes trikot haben
  5. ich möchte bei dieser gelegenheit noch einmal darauf hinweisen, dass gestern die begutachtung stattgefunden hat und wir daraufhin unverzüglich vom präsidium informiert wurden. der jubel über den fpö-leak und das schimpfen auf unsere vereinsführung war also unbegründet. was wir jetzt am wenigsten brauchen ist die häme und der spott von irgendwelchen schwarz-weißen möchtegern-funktionären. ich versteh nicht, warum man sowas hier postet.
  6. ich weiß aus gesicherter quelle, dass die begutachtung noch nicht stattgefunden hat. was die vikings und die fpö verzapfen ist mir wurscht, dieses gesudere, das auf irgendwelchen halbwahrheiten beruht ist außer kontraproduktiv eigentlich nur destruktiv. dass saniert werden muss ist fakt (da sollte man notfalls die IG vor gericht zerren), ob gefahr im verzug ist, steht aber noch nicht fest.
  7. ob die tribüne gesperrt wird oder nicht ist noch nicht entschieden. wenn es eine behördliche entscheidung gibt, werden wir informiert werden nehme ich an. versteh das gesudere hier nicht, was wollt ihr auf der offi lesen? "es kann sein, dass die tribüne gesperrt werden muss"?
  8. die fpö will uns unsere tribüne wegnehmen
  9. juhu, alle hin da
  10. im augustin ist ein artikel über die vienna. war für mich ein grund das blattl mal wieder zu kaufen (sollt ich eigentlich viel öfter machen)
  11. mc donalds wär auch gelb
  12. ich denke die aussage hat sich nicht auf dich bezogen, sondern darauf, dass wir aktuell in gelb-gelb (mit ein bisschen blau) und nicht in blau-gelb spielen...
  13. motm: sahintürk
  14. foto stammt leider nicht von mir.
  15. bitte diese artikel zukünftig im passenden channel posten: http://www.austriansoccerboard.at/forum/13-wiener-sportklub/ dort herrscht eh tote hose