Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

4.375 Profilaufrufe
  1. Naja, in der ersten hz waren wir eigentlich überlegen und müssen die ein oder andere chance verwerten...die zweite hz war aber ganz schlecht...somit mMn nicht unverdient verloren...
  2. Warst du da?
  3. Spiel ging in der 91. minute mit 0:1 verloren...
  4. Soweit ich weiß, sind nur hautzinger und malicsek beim u18 team...
  5. Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena
  6. Zwecks frau und kinder meinst? Das wäre sehr nett
  7. Ein Fussballspieler (Position Sturm) aus Baden, hat bei uns die jugend, amateure und kampfmannschaft durchgemacht, ist dann zu vor-purkersdorf gewechselt, dann weiter zu napoli, kaiserslautern, frankfurt und düsseldorf. Spielt aktuell beim karlsruher sc. Außerdem war er eine zeit lang Nationalspieler in Österreich. Desweiteren wird er heuer 30, ob er verheiratet ist und/oder kinder hat, weiß ich leider nicht.... Mehr kann man nicht zu ihm sagen, glaub ich...
  8. Berbatov und drogba wären derzeit auch vereinslos
  9. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/joerg-siebenhandl-ist-neue-nummer-1-bei-wuerzburger-kickers/
  10. Glaub, dass damals im telextext und den printmedien schon immer herold admira stand (saison 03/04)
  11. Die juniors haben gestern gegen parndorf nach 3:1 führung noch 3:4 verloren...
  12. So oder so war es über die jahrzehnte für die fans immer "die admira" egal was im, über, unter oder neben dem logo stand...und so wird es auch weiterhin sein. Deshalb ist jede aufregung, was das thema betrifft, überflüssig. Im gegenteil, man muss froh sein, dass es noch gönner wie damals weiss oder trenkwalder oder eben jetzt die fa. flyeralarm gibt...sonst würden viele leute in der kurve wohl jeden samstag auf den unterschiedlichsten wiener fussbalplätzen verteilt und nicht mehr in der südstadt ihrem hobby nachgehen...
  13. Haben wir heuer ja gar keine!?
  14. Und das weißt du woher?
  15. Kannst ja ein paar mille im jahr zahlen und dann selbst entscheiden, wie der verein heißt!? solange die admira weiterlebt, is es mir persönlich wurscht obs herold, nordea, trenkwalder, flyeralarm oder pampers admira heißen....