brig1913

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über brig1913

  • Geburtstag 12.03.1913

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    zu viele
  • Lieblingsfilme
    alles mit dem josef hader
  • Am Wochenende trifft man mich...
    goht öu nix a
  • Lieblingsbands
    ween
  • Geilstes Stadion
    Birkenwiese und holzstraße
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich U 21
  • Lieblingsspieler
    ferdl heinisch
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes fcd spiel 09\10
  • Bestes Live-Spiel
    dornbirn 1b-langen bei bregenz :)
  • Selbst aktiv ?
    schlonz
  • Lieblingsverein
    F.C. 1913 Dornbirn

Letzte Besucher des Profils

15.457 Profilaufrufe

brig1913's Achievements

  1. brig1913

    Saison 23/24

    Denke ich auch. Jetzt heisst es warten.
  2. brig1913

    FcD Amas

    Im Nachtragsspiel FC Juniors vs Schwarzenberg siegt unsere Elf mit 3:0. Wieder al war der grosse Platz ihr Verhängnis. Fotza wahrer FcD
  3. brig1913

    Saison 23/24

    Ihre Defensive ist schlechter.
  4. brig1913

    Saison 23/24

    Yep Zuerst Montag dann Stutm in Topform Endspiel um Endspiel
  5. brig1913

    Saison 23/24

    Schade Wird wieder härter
  6. brig1913

    Saison 23/24

    Jetzt haben wir mehr Ballbesitz. Machen aber nix draus. Druck muss her
  7. brig1913

    Saison 23/24

    Ein Schuss Ein Tor Die Dornbirn Souverän
  8. brig1913

    Saison 23/24

    Da habe ich eher Bauchweh. Willi für Cavafe in der Startelf und aus dem 2 rückt Miguel Mayr nach. Forza FcD
  9. brig1913

    Der Kader

    Was hat denn Noah Mathis wieder? Der ist auch dauernd verletzt. Schade um/ für ihn. Kicken kann er.
  10. brig1913

    Der Kader

    Sehe ich genauso. Die nächsten Spiele sind entscheidend. Bei den letzten 3 ist normal nichts drinnen. Ausser bei denen geht es um nichts mehr.
  11. brig1913

    Der Kader

    Stimmt. Gegen Hittisau hat er gespielt. Den hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Danke Rothose
  12. brig1913

    Der Kader

    In Amstetten haben wir auswärts 0:1 gewonnen. Du meinst sicher Stripfing und dort wird es um alles gehen. Wird schwer vorallem wenn Mateusinho (Jesus zefix) , Fetahu , Willi und Odenahl verletzt oder gesperrt ausfallen. Alle spielen zurzeit in Topform. Aber die anderen ja auch. Ein x müsste drinnen sein.
  13. brig1913

    Der Kader

    Fürchte beides. Verletzt und zuviel. Ob er immer noch verletzt ist sehen wir am Samstag. Fetahu und Jesus sind ja gesperrt. Willi fraglich.