cheesy1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über cheesy1987

  • Geburtstag 19.01.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    i-net
  • Lieblingsverein
    Lask Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cheesy1987's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

271

Ansehen in der Community

  1. Ernsthaft? Ich verstehs einfach nicht. Ziel UPO und bald Liga Zwa?
  2. Das ist hoffentlich nur blödes Gerede. Oder ist er wirklich ein Thema beim LASK.
  3. cheesy1987

    LASK - TSV Hartberg

    Wow was machen unsere Verteidiger bei dem Querpass? 1:3 das wars.
  4. Welche Aktionen? Mir kostet ein Stadionbesuch mit Kindern ca. 130€ (Tickets+Verpflegung) Da is die Fahrerei noch gar ich miteingerechnet. Viel zu teuer wenn ich das mit anderen Stadien vergleiche. Und von Familienfreundlich ganz weit weg.
  5. Ich geh mal davon aus das die Tagestickets gleich bleiben, oder GI ts diesbezüglich ein Einlenken des Vereins.
  6. cheesy1987

    Lizenz?

    Wie kanns eigentlich sein, dass die Austria die Lizenz in 1. Instanz erhält. Sponsor abgesprungen. Schuldenberg bis zum Umfallen und da schaut die Bundesliga einfach mal weg weils einen Verein aus Wien ja ned die Lizenz verwehren können? Das Lizenzierungsverfahren ist doch nur noch lächerlich.
  7. Ich glaub es ist ein 4 Jahresvertrag. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
  8. cheesy1987

    SK Sturm Graz - LASK

    Hast du da nähere Infos. Angeblich trainiert er ja schon wieder. Ob mit der Mannschaft weiß ich nicht.
  9. cheesy1987

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Ljubicic ist einfach zu schwach. Auch bedenklich das sich da von der Bank keiner den Stammplatz ergattern kann.
  10. cheesy1987

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Und sie schaffens wieder die Armen Grünen
  11. cheesy1987

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Ich war dabei. Geil wars.
  12. cheesy1987

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Nicht witzig.
  13. cheesy1987

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Das ist einfach nur zum kotzen. Kein System, keine Spielidee erkennbar. Sinnloses nach vorn gedresche, Abwehrfehler und kein Biss und Kampfgeist. Sageder muss heute gehen. Anders wird das nix mehr.