fronz2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fronz2000's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

21

Ansehen in der Community

  1. Astra No.2 ist drin. Dürfte das letzte Lackerl in ganz Österreich gewesen sein...
  2. Astra pfeift auch schon schön. Schüttelfrost und Fieber, yeah!
  3. Kann ich so bestätigen. Wenn du in Salzburg schnell drankommen willst, dann melde dich bei der Impfstraße (im Messezentrum) an.
  4. Seit ca. 5 Stunden im Team Astra
  5. fronz2000

    Baby-und Kleinkinderthread

    Ist auch nach einem Jahr bei uns noch ein ziemlicher Renner. Wird darum heuer durch https://education.lego.com/de-de/products/lego-education-wedo-2-0-set/45300#wedo-20-set ergänzt. Mal schauen ...
  6. Lt. SN ist es das gleiche Labor...
  7. Beim Falter klingt das anders: https://www.falter.at/zeitung/20201019/rotes-kreuz-ruegt-schwarzen-kanzler?fbclid=IwAR1SJDCoEw78wEYDFBXmFfUszpqEvJ7pYd9ERhO-FpqMAVW1-tyhUB3lmUs
  8. Die Kommentare hier Wollen hier ernsthaft Leute auf sportlichen Erfolg verzichten nur damit man eventuell mit einem Spieler in Zukunft etwas mehr Geld verdienen kann?
  9. Hätte auch eine Karte Nord Unterrang für 22€ übrig. Übergabe beim Raschhofer oder Stadion.
  10. fronz2000

    Baby-und Kleinkinderthread

    Sohnemann hatte auch Wanderhoden. Wurde dann mit 3 Jahren operiert. Bei der Operation wurde auch ein Leistenbruch festgestellt und auch gleich mitbehandelt. Also, lass es auf jeden Fall mal ansehen... Wir haben auch nicht damit gerechnet, dass er einen Leistenbruch haben könnte.
  11. fronz2000

    Baby-und Kleinkinderthread

    Ganz klar: im Dialekt. Macht ja die Kinder intelligenter: https://www.focus.de/wissen/mensch/sprache/von-wegen-provinz-trottel-forscher-bestaetigt-dialekte-machen-schlau_id_5631520.html