PePe

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PePe

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Das Schimpfen auf die eigenen Spieler verstehe ich sowieso nicht, werde ich auch nie. Die Leute checken auch nicht dass die Spieler sowas sehr wohl auch mitbekommen...
  2. Natürlich. Also komplett verzichte ich nicht, hin und wieder schaue ich schon vorbei, aber bei weitem nicht in der Regelmäßigkeit von früher. Für mich kommt eigentlich nur die Fantribüne in Frage und momentan ists bei uns diesbezüglich einfach total unattraktiv. Auseinandersetzungen unter den Fans, aber auch Beschimpfungen wie "Scheiß Tschusch" / "Bimbo" (mögens auch die gegnerischen Spieler sein) fördern nicht unbedingt den Wohlfühlfaktor eines "Tschuschen" auf der Tribüne.
  3. Bin in zweiter Generation hier und war früher sehr oft im Stadion, heute nicht mehr. Potenzial gäbe es auf diesem Gebiet genug. Warum aber Hütteldorf in der Hinsicht attraktiver ist, kann ich leider nicht beurteilen.
  4. Die Aussagen bzgl. Mayer kann ich von einer seriösen Quelle bestätigen. Er konnte nicht einmal die Ergebnisse der Laktat-Tests lesen bzw. intepretieren...
  5. Gebe dir in diesem Punkt 100%ig recht. Habe selber einen "Jugo-Background" und bin durch eine Freikarten-Aktion vor etwas mehr als 10 Jahren Fan geworden. Die jugo-, oder auch türkische community ist extrem Fußball begeistert, allerdings fehlt der Bezug zu den wiener vereinen. Viele werden ja familiär bedingt Fan eines Vereins, das ist in diesem Fall schwer möglich, daher sollte man hier ansetzen und versuchen die Jungs und Mädels so früh wie möglich ins Stadion zu locken. Bin mir sicher dass auf diesem Gebiet einiges mehr möglich wäre!
  6. warst du selbst vor ort? wenn ja, hättest du auch fotos davon? mfg