plastikman

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über plastikman

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 05.08.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

1.227 Profilaufrufe
  1. abgesehen davon kann man, auf grund der größeren aufstiegschancen, mit einem wettrüsten zwischen den aufstiegswilligen vereinen rechnen. da hält man sich wohl besser raus
  2. Wichtig wird sein, die Patzer in der Abwehr, die sich in letzter Zeit wieder eingeschlichen haben, wieder einzustellen (Kapfenberg, Wattens). Dann wird das auch was.
  3. Ich gebe da nero im Großen und Ganzen recht. Außer bei Pecirep, den würde ich zumindest als Joker behalten. Zumindest haben sich alle die im Frühjahr regelmäßig gespielt haben, eine weitere Chance verdient. Dazu zähle ich auch Brandstätter, der Mehmedovic 2x gut vertreten hat. Falk würde ich allerdings abgeben. Ich will ihm zwar die Qualitäten nicht absprechen, aber er passt einfach nicht zu unserem kampfbetonten Spiel. Mit stellt sich dabei aber eine andere Frage: Nächste Saison muss es das Ziel sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben - d.h. in der obener Tabellenhälfte mitzuspielen. Ich frage mich aber, ob dazu genügend Qualität da ist. Wir spielen zwar seit Schmidt gut mit, aber andererseits können uns Mannschaften wie Lustenau, Liefering oder Pasching an guten Tagen immer noch schwindlig spielen. Ich fürchte deshalb sind Verstärkungen notwendig (nicht nur im Sturm, aber vor allem da). Das bedeutet, dass Spieler keinen Platz mehr haben werden, die es sich eigentlich auf Grund der momentanen Leistungen verdient hätten. Nicht dass es dann nächste Saison das selbe böse erwachen gibt, wie in der letzten Abstiegssaison. Wie seht ihr das?
  4. Cvetko wird ja von Schmidt ja in den höchsten Tönen gelobt ("ein spieler für den man ins Stadion geht"). da stelle ich mir eine weitere Verpflichtung schon spannend vor (vorausgesetzt er wird auch wieder ganz fit).
  5. wird wie jedes spiel ein schweres. trotzdem muss das ziel 3 punkte lauten. mit einem x wäre ich definitiv nicht zufrieden, auch wenns (noch) kein beinbruch wäre
  6. ich mach jetzt mal den klugscheisser: viel wichtiger sind doch die zwei spiele nach dem derby
  7. nach unseren geschenken hat der schiri noch eines draufgelegt. was für ein scherz ... die mannschaft hätte den sack aber schon vorher zumachen müssen. außerdem waren wir auch nicht ganz unglücklich. das handspiel von mehemdovic in der ersten hälfte war meiner meinung rot
  8. hat wattens diese saison nicht schon genug geschenke von uns bekommen?!?
  9. versuch mal den: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=ifr&c=667686&lang=de&eid=512659&lid=667686&ci=148&si=1 weiß aber nicht wie gut er funktioniert. verwende selbst die edv studium variante ;-)
  10. ich glaube du hast mich da missverstanden ;-)
  11. @hochofen und co: habt ihr es immer noch nicht kappiert? ihr seid hier die idioten. nicht der, der die sitzreihe geworfen hat ...
  12. Ansfelden wäre die ideale Wahl. Da können sie sich dann Aask nennen - da ist der Name dann Programm
  13. war geil gestern. kompliment an den mut unseres trainers, gegen ende immer noch offensivwechsel vorzunehmen. optmistisch stimmt mich auch, dass wir, trotz körperlich aufwendigem spiel, am ende immer noch fit genug sind, um spiele für uns zu entscheiden. wie lacksen aber schon angemerkt hat, müssen wir halt noch lernen die konter sauberer zu ende zu spielen. wir dürfen aber nicht vergessen, dass im moment alles für uns läuft. die letzten spiele waren äußerst knapp, und hätten durchaus auch in eine andere richtung kippen können. neben den üblichen verdächtigen, möchte ich mal kerschbaumer ein extralob aussprechen. der gefällt mir immer besser.
  14. @Gassi da es dort keine kurzparkzone gibt, findest sicher was in einer nebenstrasse in gehweite
  15. ich glaube er meint die linke abwehrseite edit: ich meine natürlich die rechte abwehrseite.