soldatin

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

Über soldatin

  • Geburtstag 09.03.1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.360 Profilaufrufe

soldatin's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

45

Ansehen in der Community

  1. soldatin

    Die Zukunft des SKV

    Wenn du uns erwähnst, dann bitte richtig "Tennisclub Grün-Weiß Steyr."
  2. Stimmt schon, doch auch so einen Elfmeter muss man sich, durch oftmaliges Hingehen wo es weh tut, erarbeiten.
  3. Übernimm dich mal nicht als Seelendoktor ......
  4. soldatin

    Saison 2022/23

    Herr Leblhuber sind das sie? Wenn ja, beantworten sie ihre Fragen selber, indem sie die Antworten von ihrem anonymen Informanten beziehen. So einen Journalismus kann man nicht erfinden. Wenn nein lieber Kägifret-Hunter, wird uns die Zeit die Antworten geben.
  5. soldatin

    Saison 2022/23

    Am Sonntag gegen Liefering ist für mich das Entscheidungsmatch, ob der Klassenerhalt geschafft werden kann oder nicht. Unsere direkten Gegner spielen gegeneinander und wir müssen endlich 3 Punkte machen. Wenn die Mannschaft das nicht schafft ist es vorbei, wenn doch, noch alles offen. Ich glaube an den Sieg und den Klassenerhalt.
  6. Warum musste heute die zuletzt erfolgreiche Abwehr wieder umgestellt werden? Marceta hat mir zuletzt als 6er ganz gut gefallen. Mit Alberto hätten wir die Tore 1 und 3 nicht bekommen. Wie sollen sich Spieler auf ihren Positionen einspielen können, wenn ständig experimentiert wird? In einer Phase in der jeder Punkt zählt, muss man auch auf eine funktionierende Kontinuität bauen. 😡
  7. Sehr gute erste Halbzeit unserer Startelf. Der Rückfall in Hälfte 2 war aufgrund der Auswechslungen und damit einhergehenden Systemumstellungen erwartbar. Ja die Niederlage schmerzt, wer jedoch das Spiel gesehen hat, konnte erkennen, dass die Startelf durchaus in der Lage gewesen wäre das Spiel zu gewinnen.
  8. soldatin

    Kader 2022/23

    Jetzt in der Vorbereitung war er wieder fit.
  9. Admira Trainer Roberto Pätzold meinte in der Pressekonferenz, er hätte noch ganz selten von "so wenigen Zusehern", so eine tolle Stimmung erlebt. Das wäre sehr beeindruckend gewesen! Der Support war gestern auch wirklich sehr gut! Gänsehautmomente!
  10. Mit dieser gezwungenermaßen neu formierten Mannschaft wird uns DM als Trainer auch noch viel Freude bereiten. Das Team hat in einigen Halbzeiten schon gezeigt was möglich ist und ist ehrlich gesagt schon weiter als die Vorbereitungsspiele und der Cup erahnen ließen. Die Reflexion der zweiten Halbzeit gegen den KSV war sicher auch für die Mannschaft ein Lernprozess und wird sich hoffentlich in diesem Ausmaß nicht mehr wiederholen. Ich vertraue auf den Reifungsprozess unserer Mannschaft unter Zugabe der richtigen Zutaten unseres Trainers.
  11. Sorry, aber der ist hinten und vorne eine Vorgabe!
  12. Sorry, recht brav ist als Torhüter leider zu wenig. Gerade in unserer Situation benötigt die Mannschaft einen "überragenden" Goali. Wage zu behaupten, dass Staudi den Freistoß gehalten hätte. Aufstellung ähnlich, ja! Spielweise entschieden NEIN! DM lässt wesentlich höher pressen, verinnerlicht den Spielern die Wichtigkeit des Gewinnens der zweiten Bälle und forciert das schnelle Umschaltspiel in beide Richtungen. Mich schon, gerade im letzten Spiel hat die Mannschaft gezeigt, welche Fortschritte sie bereits gemacht hat. Ich baue auf die offensichlich positive Entwicklung und hoffe natürlich auch, dass demnächst Zählbares herausschaut.