Jorly

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

8.769 Profilaufrufe
  1. Stimmt definitiv (bzgl. Asensio), hab die Originalartikel damals gelesen. War so gut wie fix, wir haben dann wegen ein paar Mio. (die wir erst später bzw. erfolgsbezogen zahlen wollten) einen Rückzieher gemacht, paar Tage darauf war Real dran. Das Problem aus finanzieller Sicht ist v.a. das immer wachsende Gehaltsbudget. Eigentlich eh verständlich, wenn man zum Großteil teuer/alt zukauft, diese Spieler schon mit hohen Gehältern starten und dann auch noch alle 2 Jahre verlängert werden zu besseren Bezügen, wenns halbwegs Leistung bringen. Weiß nicht, wie oft ich erwähnt habe, dass, auch aus finanzieller Sicht, laufend Jugendspieler hochgezogen werden müssen. Nur so kann das Konstrukt langfristig funktionieren... Aber die haben halt keinen Wert in der Bilanz, den man abschreiben kann. E: @rahzel: Sogar relativ schnell gefunden einen Artikel bzgl. Asensio: http://www.mundodeportivo.com/20140904/fc-barcelona/marco-asensio-estuvo-fichado-por-el-barca-durante-horas_54414637352.html
  2. Glaub er selbst tut sich das nach der G'schicht mit Cruyff damals, die ja zu seinem Abgang geführt hat, nicht an, solang die selben HK an der Vereinsspitze sitzen. Leider...
  3. Die Fans gestern. Viel mehr positives gibts eh nicht zu sagen, außer, dass das Team gestern zmd. brav gekämpf hat und mit solch einer Einstellung in beiden Partien wohl mehr drin gewesen wär. Gratulation an Juve, haben das sauber und effizient runtergespielt. Hab vorm Spiel fast schon mit einem 0-0 gerechnet (wollts noch posten aber hab dann Besuch bekommen ). Saison somit zu Ende... hoff ja fast schon irgendwie auf eine Watschn im Clasico und eine Niederlage im Cup-Finale, aber selbst das würde wsl. noch nicht reichen, um ein Misstrauensvotum auszulösen. Solange Bartomeu und die restl. Gfrasta da sind, wird sich in den nächsten Jahren nicht viel ändern.
  4. Sperrts einfach zu den Scheißladen, wirklich... http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20170420/421868295796/jordi-mboula-benfica.html Glaub nach dem Sommer wirds endgültig soweit, dass ich meine Mitgliedschaft kündige. $ $ $, was anderes haben die Wappler nicht im Kopf, und selbst da bauens Scheiße... alle von Fußball und vom Club keine Ahnung. Huren elendige... Würden wsl. alle aufn Strich gehen, wenns Frauen wären. Freuen sich dann auch noch wsl., wenn wir 5 Mio. mit Mboula einnehmen könnten, die wir dann wieder für irgendeinen sinnlosen Valencia-Spieler drauflegen. Sry für meinen Auszucker, aber ich kann die Scheiße, die mit unseren Canteranos und dem Club generell abgeht, einfach nicht mehr sehen.
  5. Gut, werde ich dann wohl kaum nachholen, die 4 versäumten Teile.
  6. Bei uns is ois weiß (ab ca. 650m Höhe). War gestern echt geil anzusehen, beim heimfahren von Linz. Aus Linz raus --> Sonnenschein (Verdi Diele), dann Schneeregen, weitere 100 Höhenmeter weiter (bei mir), alles weiß, dichtester Schneefall. Auf 15 Minuten Fahrstrecke... Ad Winterreifen: Hab seit ca. 10 Jahren keine Sommerpatscherl mehr aufgezogen, von dem her, wurscht. Dann bist zu langsam angefahren.
  7. Do gibts scho 8? Glaub den letzen den ich gesehen hab war der 4er? Hat mir dann auch gereicht... (den mir der Landebahn in Überlänge hab ich nicht mehr gesehen ).
  8. Jo, host recht. War grad aber selbst verwundert, dass Masche dabe ist, dürft an mir vorübergegangen sein.
  9. Versteh einige nicht, wenns die Serie (schon seit längerem) zach findets, warum schauts dann überhaupt weiter? Hab mit der 3. noch nicht begonnen, empfand die ersten beiden Staffeln aber als ziemlich genial.
  10. Gibt's da Pläne für weitere Remakes/Portierungen? Mich würd ja zB auch Ryuu ga Gotoku Ishin! oder Yakuza: Kiwam interessieren (bzw. alle Teile dies halt für PS4 gibt), aber das gibts bei Amazon zB nur als Japan-Import?
  11. Das ist mir auch nach einem bestimmten Update noch stärker aufgefallen. Auf All-Madden sowieso, einmal in die Coverage geworfen --> Int. Daher die Einstellung mit den Sliders. Hab bei der KI zB Interception auf 20 oder 25 zurückgedreht, fangen trotzdem noch mehr Bälle, als meine Defensivspieler (All-Madden halt). Ich spiel grad glaub ich 12 Minuten pro Viertel, kommt mit den Stats ziemlich gut hin (bei 20sek Restzeit nach dem Play-Calling). Wie gesagt, kann dir die Slider-Settings schon sehr empfehlen, v.a. wenn du bzgl. realistischer Stats unzufrieden bist. KI-Partien werden von den Slidern nicht beeinflusst. Run-Block bzw. Tackling zB ist auf All-Madden auch so eine Sache, wenn ein Sproles bei einem Run 4 Tacklings bricht, ich mit einem Trucking-Typen kaum welche, passt irgendwas nicht... Sind halt auf All-Madden ausgerichtet, d.h. wenn man sie bissl auf auf die Standard-Settings angleicht, sollts schon gut hinkommen. Vl. komm ich am Wochenende dazu, mal die Settings zu posten. Da geht halt probieren über studieren....
  12. Wie im anderen Thread geschrieben, wüsst nicht, was da gestern so viel weniger "skandalös" war als beim Barça-Comeback gegen PSG. Wilde Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, im Endeffekt hat Real deutlich mehr davon profitiert. In den internationalen Medien wird eigentlich auch mehr davon geschrieben, als bei unserer Partie gegen PSG... Wie auch immer, Gratulation zum (erwarteten) Aufstieg, war dann doch knapper, als von mir gedacht. E: Immer wieder sensationell der Typ, des Zeugs möcht ich auch haben: http://www.marca.com/blogs/el-primer-palo-de-juanma-rodriguez/2017/04/19/no-aytekin-no-party.html
  13. Wüsst nicht, was da gestern so viel weniger "skandalös" war als beim Barça-Comeback gegen PSG. Wilde Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, im Endeffekt hat Real deutlich mehr davon profitiert. Die internationalen Medien sehen das wohl ähnlich. Wie auch immer, Gratulation zum Aufstieg.
  14. Kann ich mir nicht vorstellen, wenns ein 3-4-3 wird dann mit Mascherano (der ja doch noch fit geworden ist, wie's scheint). E: Mathieu ist gar nicht im Kader.
  15. Habs jetzt mal ein paar Tage ned angegriffen. Gibt ja einige, die mehrere Charaktere in Angriff nehmen. Ich würd zu Beginn bei einem bleiben, ab Prestige-Lvl 1 kannst dir das eine oder andere Paket mal kaufen (aber nicht übertreiben), wirklich interessant werden die Packl ab Prestige 3 (sind dann Items mit lvl13+ dabei, die man dann bis 18 (max) aufrüsten kann). In HG und Duell zählen deine Ausrüstungsstats sowieso nicht, d.h. sind primär für Herrschaft, Scharmützel und Vernichtung interessant. Bin da zB am überlegen, ob ich einen 2. Char für 1v1 Modi anfangen soll, weil der Plünderer da halt schon starke Nachteile hat tlw. Da solltest mitm Warden ganz gut dabei sein. Hab zwar letztens auch mal eine Vernichtungspartie mit 17 ( ) Kills gehabt, aber die sind dann eher selten bzw. die Gegner dann auch nicht recht stark. Dafür geh ich Scharmützel/Herrschaft meist ziemlich ab. Ich scheiß bei den Items (ab violett bzw. dann lvl18 schauns ca. so aus: 1 Wert max., 1 Wert 3/4 der Leiste, 1 Wert minimalst) auf Debuff (leider...), Wiederbelebungstempo, Abklingzeit der Gaben, Sprintgeschwindigkeit, Wurfweite und Stamina-Reduktion (leider, dafür Stamina-Regeneration max. und Erschöpfungsregeneration auf 3/4 bei anderen Items). Dauert halt auch ein bissl, bis man da alle gewünschten Ausprägungen der Items beisammen hat. Ich sag mal, bis Prestige-Lvl 5 wirds dauern, die Ausrüstung auf 108 zu haben.