Jorly

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

8.886 Profilaufrufe
  1. Weil ichs oben erwähnt hab, wie schauts bei euch bzgl. den beiden Llorente(s) und Vallejo eigentlich aus? Noch nix fixiert oder?
  2. OK, hab den Wink Richtung Lewis wohl nicht so klar erkannt. Klar, die beiden Elfer waren ein Wahnsinn, v.a. der erste. Jetzt aber die ganze Saison anhand dieser 2 Entscheidungen zu bewerten ist aber auch falsch. Viele solcher Entscheidungen gabs halt für uns heuer nicht, und etliche dagegen; dass wir in der Liga diese Saison aufgrund von Schiri-Entscheidungen mehr Punkte verloren als gewonnen haben, ist mMn nicht von der Hand zu weisen, wenn das anders gesehen wird müssen wir uns einfach einigen, dass man da auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Aber wie eh schon gesagt, daran darf mans auf keinen Fall festmachen, da genügend Chancen vergeben wurden, die 3 Punkte, die dann im Endeffekt gefehlt haben, zu holen. Vl. brauchts bei uns eh wieder mal eine Watschn, was Titel angeht... wobei da 2 CL-Titel in 3 Jahren für euch auch reichen sollten, geschweige denn, wenn noch ein 4. dazukommt. So, und jetzt geb ich eh schon wieder eine Ruhe, will euren Jubelthread nicht mit dieser Diskussion verschandeln, sry.
  3. Vinicius Jr. ist bereits offiziell. http://www.realmadrid.com/noticias/2017/05/comunicado-oficial-vinicius-junior Lt. einstimmigen Medienberichten eben 45Mio., je nachdem, welcher Quelle man glaubt, kommen dann evt. nochmal gut 15 Mio. durch "Nebendeals" dazu. Marca schon wieder... http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/05/23/59241bf9ca4741754f8b461b.html Ja eh, lies ich heut zum ersten Mal, dass die genannten Vereine nach der VVL auch an Flamengo herangetreten sind und die 45 ebenso zahlen wollten. Aber gut, ihr könnts es euch ja eigenltich zur Zeit auch leisten. Wirklich Bedarf habt ihr ja nirgends mMn (wenn man Vallejo, die beiden Llorentes, T. Hernandez etc. hinzuzählt für die nächsten Jahre) in den nächsten Jahren, da kann man so ein Risikogeschäft schon mal versuchen. Auch wenns natürlich Wahnsinn ist... Wenns jetzt noch 2,3 Spieler um 50+ verkaufts (ist ja nicht unwahrscheinlich) und De Gea / Mbappé auch noch holts, müssen wir uns die nächsten Jahre ranhalten und v.a. mal 1,2 Transfersommer wirkliche Volltreffer landen.
  4. Kommt's uns dann halt nicht wieder mit Vorwürfen bzgl. "Selbstreflexion" und dergleichen wie nach dem PSG-Spiel, wenn der Großteil von euch alles, was tendenziell gegen euren Verein geht, sofort ins lächerliche zieht bzw. gleich ignoriert.
  5. Valverde lt. mehreren Medien fix, soll am 29.05. bekannt gegeben werden. 2+1 Vertrag wies aussieht. @barca: Ja OK, aber das sind eben alles Punkte, die darauf deuten, dass mit ein bissl mehr Glück/Anstrengung in der einen oder anderen Partien der Titel mehr als möglich gewesen wäre. Auf mehr wollt ich nicht hinaus...
  6. http://www.sport.es/es/noticias/barca/aleix-vidal-esta-mercado-6054580 Versteh ich nicht... v.a. wenn man eh schon einen RV sucht, wärs nicht schlecht, ihn zmd. noch ein Jahr zu behalten... Selbst wenn man Palencia in die erste Mannschaft integrieren will, 2 neue RVs wären schon sehr riskant.
  7. Rosell von der Polizei festgenommen, dürft sich um Aktivitäten vor seinem Amtsantritt bei Barça handeln. http://www.sport.es/es/noticias/barca/sepa-por-que-han-detenido-sandro-rosell-6055034 Jo, sperrtsn weg den Dodl... Seh ich bissl anders, trotz durchwachsener Saison unsererseits war man bis zum Schluss dran, hat das eindeutig beste Torverhältnis, die meisten Punkte gegen die großen Teams... Und ist ja nicht so, als wär Real durch alle Partien souverän durchmaschiert, da waren schon einige Punkte dabei die sie sich in den letzten Minuten erkämpft haben. Wie im anderen Thread geschrieben, haben wirs halt gegen die vermeintlich "Kleinen" verschissen. Und der Bock von Arda im ersten Clasico zipft mich immer noch an.
  8. Gratulation zum Titel! Wennst soviele Punkte gegen die "Kleinen" liegen lässt, hast den Titel eigentlich auch nicht verdient. "Deutlich" das bessere Team seh ich allerdings nicht so, v.a. wenn man die Ergebnisse gegen die großen Teams betrachtet. Deutlich wirds wohl erst in den kommenden Jahren werden.
  9. War mir damals, als ihr ihn eingestellt habt, auch schon sicher, dass er einschlagen wird. Würd ihn sehr gern bei Barça sehen. Denke nicht, dass es ein großes Problem wär, dass er noch keinen Club mit mehr Prestige trainiert hat. Kann den Grund nicht wirklich nennen, mehr Gefühlssoch, aber da hab ich bei unserem wsl. neuen Trainer - Valverde - fast größere Bedenken... U.a. deswegen wird er unter unserer aktuellen Vereinsführung wohl eher nicht Trainer bei Barça werden. Und die Cruyff-Gschicht damals halt noch dazu... Wobei Lucho eigentlich auch nicht auf die Schauzn gefallen ist, aber der scheißt ja, so wie die sportliche Führung, auch auf die eigene Jugend, da habens zmd. was gemeinsam.
  10. Dressen für nächstes Jahr: http://www.sport.es/es/noticias/barca/asi-seran-las-camisetas-del-barcelona-2017-18-6046771 Mir gefallens wirklich nicht... Aber zmd. mal das unedige Quatar weg... Bei den sekundären Dressen wär halt noch interessant, wie die Hoserl aussehen.
  11. Hab jetzt mal bei "Masters of None" reingesehen (6 Folgen bisher gesehen), hat schon seinen eigenen Charme. Gefällt mir für zwischendurch ganz gut.
  12. Optimistischer als bei Unzue bin ich bei Valverde mittlerweile ja auch. Für mich ja auch kein schlechter Coach... war halt noch nie bei einem absoluten Topverein, diesbzgl. hab ich da noch die meisten Bedenken. @behindbrowneyes: Stimme ich absolut zu, Lucho hat mind. den selben Anteil daran, dass nix aus der Jugend nachkommt, wie das Präsidium. Mboula is ja eh auch schon so gut wie weg, das wird nix mehr... http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170519/422723345836/barca-mboula.html Was sonst... haben einfach null Plan die Vollidioten, und geben das wsl. 1:1 so an die Spieler/Agenten weiter. Aber Hauptsache Bartomeu der Dodl vor ein paar Tagen... na wurscht, ändert ja sowieso nix. ------------------ Lt. Sport steht D. Suarez nicht zur Debatte und wird nächstes Jahr definitiv im Kader sein. Fänd ich gut: http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-declara-intransferible-denis-suarez-6047266 Zu D. Sánchez gibts auch wöchentliche Artikel... http://www.sport.es/es/noticias/barca/davinson-sanchez-define-futuro-6046726 http://www.sport.es/es/noticias/barca/chelsea-los-equipos-premier-competidores-duros-para-barcelona-6046892 Bin mir ziemlich sicher, dass wir stark an ihm interessiert sind. Glaub aber kaum, dass wir da über 20/25 Mio. mitgehen werden, und das wird wohl mittlerweile nicht mehr reichen... Denke, der wird im Sommer für 30-40 Mio. wechseln.
  13. Da müssen wir jetzt ned um den heißen Brei herumreden, die Meisterschaft ist gelaufen, aber mir war das nach der CL-Auslosung und dann dem prophezeiten ( ) Punkteverlust eben gerade gegen Malaga schon klar.
  14. Vl. wollten sie sich einfach nicht sowas wie Wettbewerbsverzerrung anhören, nachdems für sie ja um nix mehr ging und Malaga das Thema bissl angeheizt hat? Denk auch nicht, dass es illegal wäre, bin mir ziemlich sicher, dass Perez vor ein paar Jahren auch mal den einen oder anderen Bonus einem Gegner Barças zum Saisonende angeboten hätte. Zmd. kann ich mich da an ein paar Artikel erinnern... In der Partie gabs auch einige andere "eigenartige" Situationen, die man ebenso ansprechen könnte.... Malaga muss sich eigentlich, nach den Aussagen vom Präsi und Michel, ziemlich reinhauen, wenns (zmd. mediale) Unannehmlichkeiten vermeiden wollen. Da sinds halt selber schuld, wenns so einen Topfen offen bei PKs raushauen...
  15. Die Celtics bräuchen halt eher was auf der 4 oder 5 mMn, und da ist lt. bisherigen Mocks etc. nicht wirklich jemand dabei, für den man den ersten Pick hergeben würd. Würd mich auch wundern, wenns Jackson draften, nachdems im Vorjahr schon Brown gedraftet haben. Vl. tradens ja noch mit den 76ers, würd vl. für beide Seiten Sinn machen...