Jorly

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jorly

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 26.05.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Clasico 2010: Barça - Real 5-0 / CL-Finale 2009 in Rom: FC Barcelona 2-0 Manchester United / Barça 6-1 Zaragoza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexiko, Chile
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    D'n'B, Reggae, Rock, Hip Hop, eigentlich alles....
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

8.675 Profilaufrufe
  1. Jawoi, jetzt müsst ich mir zuvor nur noch gach einen neuen Rechner checken.
  2. Geh leck.. gefällt mir überhaupt nicht... http://www.sport.es/es/noticias/barca/asi-sera-camiseta-del-barcelona-2017-18-5920313
  3. Ray Donovan kann ich da wieder mal sehr empfehlen.
  4. 5-10h findest viel für eine Saison? Glaub die Zeit hab ich im Normalfall zu Beginn, bevor überhaupt die Saison losgeht, schon benötigt. Scouting, Trainer, individ. Trainingspläne, Taktiken,.... Ma i glaub i sollt ma wirklich wieder mal an FM holen...
  5. Ziemlich org, die Anzahl an Österreichern, auf die man (zmd. PS4) mittlerweile trifft. Gefühlt jeder 3. bis 4. Am Samstag dann auch 3 mit AUT-Emblem in einer Partie, war allerdings immer im anderen Team. Nach ein paar durchaus spannenden Partien hab ich einen der 3 angeschrieben, hat mi dann auch gleich noch eingeladen. Im Chat hat sich dann herausgestellt, dass die Gruppe bereits über 10 Hansln groß ist, von denen meist immer 3,4 online sind, und der Großteil aus meiner näheren Umgebung kommt.
  6. Ich hoff dieses 3-4-3 wird quasi ein Plan-B. Wirklich zufrieden bin ich in der aktuellen Ausrichtung nicht unbedingt damit. Liegt wohl daran, dass, im Gegensatz zu den meisten Teams mit 3er-Kette, die 3 "IVs" halt extrem weit auseinanderstehen und die beiden äußeren eher wie defensiv orientierte AVs spielen. Wenn dann einer aber mal weiter aufrückt, hast im Konter sofort Riesenlücken zwischen den 3en, die man mit 2 schnellen Stürmern ziemlich einfach nutzen kann (so wie gestern oft passiert). Dazu noch Iniesta/Rafinha als LOM/ROM, bei anderen Teams würd im 3-4-3 wohl eher eine 4-er Kette im MF mit Typen wie Alba/Vidal auf den außen agieren. Mich würds, gerade mit abnehmender Spielzeit von Iniesta, sowieso mal interessieren, wie bei uns zB ein 3-4-1-2 funktionieren würd: Hinten eh klar, dann Alba - Rakitic/Sergi R. - Busquets - Sergi R./Vidal (wenn fit wär er natürlich ideal), davor Messi/Iniesta und vorn 2 aus MSN.
  7. Hat schon jemand bei Pandora (Netflix) reingschaut?
  8. Sog i doch, Juve wirds. Spätestens nach den Aussagen von Dani wars für mich klar, dass es so kommen wird... Könnten ähnliche Partien werden wie letztes Jahr gegen Atlético. Aber (mMn außer Leicester) sind jetzt eh keine "Freilose" mehr dabei. Zu Real: Ihr werdets die Bayern schon zerlegen... Zum Spielplan, denk mal, zu dem Zeitpunkt wird Atléti schon halbwegs mit der Liga abgeschlossen haben. Celta habts ja auch noch irgendwo da drin und die sind ja dann in der EL auch noch tätig. Wären für mich, hinsichtlich Liga, 2 der eher möglichen Stolpersteine für euch geworden. Denk, der Clasico könnt zu dem Zeitpunkt, zu dem er stattfindet, dann eh schon relativ wurscht sein.. Malaga auswärts, zwischen Sevilla und Juve, riecht mMn auch schon wieder stark nach einem "überraschenden" Punkteverlust unsererseits.
  9. Eh, bei Thiago müsst der Wunsch halt von ihm kommen, sonst seh ich für den heurigen Sommer sowieso schwarz. Wird sich wsl. in Kürze in Form einer VVL bei den Bayern auch erledigen. Zu Keita, dass er seit seiner Kindheit vom FCB träumt war mich gar nicht bewusst. Aber geb auf so etwas eher wenig, erstens sinds tlw. halt keine wirklich seriösen Quellen die mit solchen "Fakten" daherkommen und zweitens gehen diese Spieler erfahrungsgemäß dann meist ja eh zu Real. Bellerín muss ich ja auch nicht mehr unbedingt haben, da hätt er mMn nicht verlängern dürfen... Und Ablösesummen über 40 Mio. sind mir dann definitv zu viel für ihn. Wobei zB ein Sidibe wohl auch nicht viel günstiger hergehen würd. Dass 4 Neuzugänge finanziell kaum machbar sind, ist bei den Preisen heutzutage klar. Das hat man sich im Vorjahr verschissen, einen RV statt Gomes, einen RA/LA statt Paco (und Munir behalten) und es würd wsl. ein ziemlich entspannter Sommer werden... Bzgl. Jugend wollte ich lange nur dem Board die Schuld geben, aber ist halt wie du geschrieben hast offensichtlich, dass Lucho da einfach ein bissl feig ist. Finanziell kann das so aber auf Dauer nicht funktionieren, wenn jeder, der uns weiterbringt, gleich mal locker 30Mio. kostet... und über die irren Gehaltskosten müssen wir glaub ich auch nicht sprechen. Die Diskussionen werden dann sicher noch angeheizt, sobald der neue Trainer bekannt ist. Sollt ma ja dann in 2 Wochen ca. wissen, oder?
  10. Mich wunderts ja, dass Jardim zB noch nirgends als interessanter Kandidat erwähnt wurde...
  11. Mit den 3 Positionen seh ichs genauso (RA darf auch ruhig variabel vorn einsetzbar sein) und ja, über Keita hab ich in letzter Zeit auch öfter nachgedacht. Ideallösung wär für mich halt Thiago aber jo... Allerdings würd ich auch noch gern einen zweiten jüngeren IV im Kader haben (neben Big Sam), da halt alle schon an die 30 oder älter sind. Und wenn wir einen ZM holen, dann muss mind. einer weg. Arda rechne ich da nicht (dieser sollte mMn ja mit einem echtel Flügelstürmer ersetzt werden). Rakitic hat verlängert, Gomes werden wir nach einer Saison wohl noch nicht abgeben? Samper ist noch verliehen (wird eh verkauft...) und Alena ist ja auch noch da. Sergi Roberto soll auch wieder öfter im DM/ZM spielen. Seh da jetzt schon ein leichtes Überangebot (daher ja auch meine Skeptik bei der VVL von Rakitic). Würde am ehesten wohl Rafinha treffen. Bzgl. Dembele: Iniesta wird älter, vl. rutscht eh Leo immer mehr in diese Rolle zurück, dann wär vorn auch wieder ein Platz frei. Außerdem könnt ma dann zmd. hin und wieder ein bissl rotieren. Mehr 3-4-3 und die Spielzeit von Arda und das sollt schon fast reichen. Ideal wärs natürlich, wenn ma einfach wieder mal Eier zeigt und zB einen Mboula in der ersten testet. Aber woll ma lieber realistisch bleiben... Zu Unzue: Keine Ahnung... vl. passt er ja wie die Faust aufs Auge und wird von Lucho etwas zurückgehalten. Wie sein Standing in der Mannschaft aussieht weiß man ja auch nicht... Wenn er Luchos Weg grundsätzlich beibehält, aber wieder bissl mehr auf LaMasia und ein dominantes ZM setzt, wär ich fürs Erste ja vl. schon zufrieden.
  12. Meh... http://www.sport.es/es/noticias/barca/ousmane-dembele-descartado-por-barca-5898388 Eh schon ein Jahr zu spät dran, aber dass wir offensichtlich wieder der Meinung sind, es wird kein Flügelspieler dringend benötigt.... Lieber noch einen ZM holen, der am besten dann auch nicht ins Team passt. E: Haha, grad erst auf EMD gschaut... http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170315/42887951601/el-barca-volvera-a-la-carga-por-dembele.html Na daun..
  13. Irgendwie glaub ich wirds diesmal Juve...