schnetzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnetzi

  • Geburtstag 10.09.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bin beim surfen auf das ASB gekommen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.206 Profilaufrufe

schnetzi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

38

Ansehen in der Community

  1. Die Nachmeldungen ließen die Zahlen am Donnerstag um 1752 Fälle nach oben schießen. Miteinbezogen wurden nun alle Fälle, die bis zum 3.1.2021 zurückgehen.
  2. https://mobil.krone.at/2202219 Kurzes Interview mit Freund bzgl. Kaderplanung für die kommende Saison.
  3. Keine Ahnung ob hier richtig? Bin ja nicht so krone.at unterwegs. Aber was dort bei den Kommentaren abgeht is ja mMn extrem "traurig" Meine natürlich Kommentare zu diesem Thema
  4. Um mal zum Thema zurück zu kommen Bin gespannt was RBL diese Saison schafft. Mmn spielen die wirklich um den Titel
  5. Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach der letzten PK. Freund hat darauf schon komisch reagiert. Könnte mir vorstellen das da der ein oder andere Englische Club dran ist. Bei der PL sind die Skandinavier ja eher selten abgeneigt:)
  6. Ich glaub bzw bin mir fast sicher das sich unser MR auch schon sicher ist wo er im Herbst an der Linie steht. Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Klub ein ( wo sich vielleicht nen Trainer verabschieden muss) wo er spontan schwach werden würde.
  7. Glaubst du er wäre dort ernsthaft ein Thema? Könnt ich mir nicht wirklich vorstellen. Da würd mMn eher nen Trainer mit Welt-Ruf kommen
  8. Bin ich absolut bei dir. Bin mir sicher Rose auch Darum glaub ich irgendwie das im das von der Youth League in die CL irgendwie am Herzen liegen könnte
  9. Wolfsburg ist auf jeden Fall an Glasner interessiert Vielleicht interpretier ich da ein bisschen zuviel rein bzgl. der Aussage von Werner Könnte aber schon irgendwie sein, Rose sagt ab und Glasner ist ihr neuer Top Kandidat?
  10. Warum sollte ein Spieler vom überlegenen Tabellenführer in der Schweiz nach Aut wechseln wollen?
  11. Ich lehne mich aus dem Fenster Rose bleibt in Salzburg Glasner geht zum Vfl
  12. Vielleicht ist an dem Glasner zum Vfl Gerücht ja mehr dran als man glaubt?
  13. Wenn man das ganze neutral beobachtet, dürfte er nen guten Draht zur Mannschaft haben bzw. macht mMn schon nen ordentlichen Job als Trainer. Hätte ich ihm anfangs der Saison nicht so wirklich zugetraut.
  14. Ist eigentlich ein Wahnsinn wie der unter Rangnick immer funktioniert