Markusal05

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Markusal05's Achievements

  1. Bitte den wappler burgstaller zamschneiden!Danke!
  2. Und wer soll das Stadion kaufen? Wenn ein Käufer dann als Risikokapital zu wahnsinns Konditionen! Für mich spart der Verein nach wie vor viel zu wenig. Kader viel zu teuer für diese Leistungen! Umfeld will ich gar nicht nachdenken!
  3. Warum darf der Schmidt an Elfer schießen? Da hast an gruber an Kapitän ranftl u co.. sorry vertrottelt!
  4. Is einfach peinlich...3:0 zeigts ganz gut...mehr ist einfach nicht drin!! Ärgern tut mich aber mehr...ist ja nicht so, dass der Kader um einen Hungerslohn spielt!!
  5. Sehr brave partie daweil💪💪❤️❤️ Recht wenig Leute mit heute, ist was passiert?
  6. Also in der U9 lernst, weinst mitn schädl runtergehst hast a Pech und ka Foul! Wahnsinn!!!!!
  7. DOCH das glaube ich...es gibt fast nichts einfacheres als ein standard zu verteidigen WENN ich meinen Mann decke...der kann machen was er willbu und wenn der auf die Mittelauflage läuft um zu kacken bin ich dabei...d.h unbedingt weg von der Raumdeckung und den gedanken der andere wird erm scho haben...und die hat man, weiss ich aus langjähriger Erfahrung...
  8. Sorry aber MS schafft es leider anscheinend nicht seine Truppe auf Standards ordentlich einzustellen... da ...geht ma langsam da schmäh aus...
  9. DANKE Fitzi, teilweise schöne Partie...oft das Leben selbst schwer gemacht...da brauch ma mehr Hirn(zb. haben einen Eiffelturm drin und wird nicht ausgenutzt) für mich muss er sowieso spielen...hat Hirn, deckt den Ball sehr gut bzw behauptet und strahlt immerGefahr aus im 16er. Dad ihm jetzt das Selbstvertrauen bissl fehlt ist auch logisch.. Früchtl muss auch etwas gearbeitet werden... mal bomben Partien dann schlechte...vl liegts da auch nur an Kleinigkeiten...
  10. Gratulation an den WSC...ah net schlecht, um 6 in da früh a Bad verfliesen...schnö zum wirtn auf 2-3 hüsen und spüst die austria Depat🙈
  11. Wollts mi häckln? wo haben wir den witzigen daher ?
  12. Teigl in allen ehren für seinen Einsatz aber kenne seine Qualitäten nach mittlerweile einigen Jahren, immer noch nicht? Das muss ein Aka u17 spielen können...
  13. Leider verdiente Niederlage! Spiel von uns teilweise recht gut ausgehen, allerdings auf die gachn aufgefallen ist.. - Bitte unbedingt Eckbälle vorallem in def. (Weg mit der Raumdeckung) aber auch off. trainieren, die sind a Katastrophe....und hat jetzt auch nichts mit Marktwert u Co. Zu tun) - Im Angriff speziell über die Seiten 1 Spieler im gegnerischen 16er. Zu wenig - Oft fahrlässige Fehler im Aufbau sehr gefährlich.. Alles jetzt keine Hexerei zu verbessern....
  14. Bei aller Liebe..den Konter musst du als Profifussballer zusammen bringen, machen uns echt das Leben sehr schwer...