Gruen

Members
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Lieblingsverein
    FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.501 Profilaufrufe

Gruen's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

72

Ansehen in der Community

  1. Gruen

    ÖFB Legionäre Livethread

    schlechtes spiel hat er wohl keins gemacht, aber die körpersprache von eam bleibt wohl bis zum karriereende zum speiben.
  2. Gruen

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    auch sehr gute partie von eam.
  3. ward-prowse warad wöd... geiler kicker
  4. Gruen

    ÖFB Legionäre Livethread

    find auch, er war zwar sehr aufmerksam nach hinten, aber zweikämpfe muss er wirklich noch verbessern.
  5. Gruen

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    der gucci hannes sieht überhaupt kein land mehr. gegen mainz wieder nur bankerlwärmer
  6. Gruen

    ÖFB-Legionäre in Deutschland

    die mangelnde konkurrenz am flügel musst glaub ich noch erklären.
  7. tatsächlich mach ich das so, sonst ändert sich ja nix. würde der welt auch sicher nicht schaden, würden das mehr leut so machen, anstatt immer ja und amen zu sagen.. klopp hat ein sehr gutes standing im club und eine wichtige rolle, wäre ein gutes zeichen von ihm gewesen sich klarer, nämlich dagegen, zu positionieren. is ja eh seine meinung, warum so viel herumgeeier?
  8. ich find dieses interview ehrlich gesagt zu diplomatisch. gerade jemand wie klopp, der sehr leidenschaftlich dabei is, könnte ruhig etwas klarer stellung beziehen und vor laufender kamera sagen dass das alles ZUM KOTZEN ist. warum so vorsichtig? warum nicht mal abrechnen?
  9. das wär mörder, aber wijnaldum auf die bank setzen für keita, der grad erst wieder genesen ist? ich bezweifle es..
  10. haha, ja tatsache! als ob er mitglesen hätt darauf wart ich schon seit wochen!