fuck forever

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: - babyshambles
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

28.299 Profilaufrufe

fuck forever's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4,6k

Ansehen in der Community

  1. Gibt es einen Feyenoord Spezialisten hier der die Innen -u. Außenverteidiger Situation dort einschätzen kann. Außer dem Trauner Gernot der wohl gesetzt sein wird hab ich keinen Plan. Ist Not am Mann u wird Nana kommende Saison benötigt? Langsam aber sicher findet er nämlich recht ansehnlich in die Mannschaft.
  2. fuck forever

    Der Konkurrenz-Thread

    Also mein Kopfkino ist aber jetzt mal so richtig in Schwung gekommen was Swilzer betrifft. Haha, geil 😂
  3. Wahnsinn wie den Spielern unseres Vereins die Scheiße am Fuß klebt. Umgekehrt wiederum würden viele professionell agierende Vereine solche verletzungsanfällige Spieler gar nicht verpflichten od verlängern.
  4. Wünsch dir viel Spaß beim U-Bahn u S-Bahn schauen. Lainzer Tiergarten kannst auch schön von der Weite begutachten
  5. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ich tu mir halt ein bissl schwer einer Rapid zuzusehen wie sie sich komplett owelosst. Ich hoffe dieses Risiko geht auf
  6. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Brunzen halt schon auch gscheit
  7. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Schnegg ist auch einer der unterbelichtetsten Spieler in Ö
  8. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sind wir uns ehrlich, das mit Auer wird nichts mehr. Ich hoffe Mecki sieht das genauso.
  9. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Es ist noch immer so unfassbar wie lange sich ein M. Hofmann bei Rapid gehalten hat. Maxi ein Sinnbild der letzten Jahre bei Rapid.
  10. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ok Oswald muss raus. Der is komplett überfordert
  11. fuck forever

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oswald will, tut sich aber schiach schwer