bernardi

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

4.220 Profilaufrufe

bernardi's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

47

Ansehen in der Community

  1. Ich schau's mir auf alle Fälle live an. Wünschen würde ich mir noch einen IV (Koller Ersatz) und einen rechten 8er. Dann hätten wir eine Chance auf die Meisterschaft.
  2. bernardi

    Kader 2023/2024

    Ich sehe es so. Heute hatten wir Pech. 2 mal Metall und ein nichtgegebener Kann - Elfmeter. Das 2:1 von Linz schau ich morgen im nüchternen Zustand in aller Ruhe an. Leider waren wir nicht in der Lage, diese ambitionierten Dornbirner zu schlagen. Somit haben wir den Aufstieg nicht verdient. Hoffentlich ist der Verein in der Lage eine starke Mannschaft zusammen zu stellen. Leider kann es wieder Jahre dauern, so eine Chance zu erhalten. Ich werde natürlich dabei sein.
  3. Jetzt ist es auf einmal DE. Das kannst net erfinden.
  4. bernardi

    Trainerdiskussion des GAK

    Das ist doch Schwachsinn. Soll er jetzt vor dem Cup bzw. Herbstfinale einen neuen Trainer hervor zaubern? Er macht das einzig Richtige, die Lage ruhig halten. Ich bin mir sicher, dass er im Hintergrund schon aktiv ist. Aber einen Schnellschuss will und kann er sich nicht leisten.
  5. bernardi

    GAK 1902 - FAC

    Nach dem ersten Spiel einer Saison so etwas zu schreiben, da gehört schon einiges dazu. Ich halte dagegen. Wird Platz 3 bis 5.
  6. bernardi

    Kader 2022/2023

    Der erste Transfer sitzt schon einmal. Ich habe ein gutes Gefühl was die kommende Saison betrifft.
  7. bernardi

    GAK 1902 - KSV

    Ich glaub Kiedl war es.
  8. bernardi

    Tägliche News vom GAK

    Ich dachte sein Focus liegt beim Segelsport.
  9. bernardi

    Trainerdiskussion des GAK

    Wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will, braucht es vermutlich noch ein paar Verstärkungen. Um das richtig Umsetzen zu können braucht man neben DE auch einen Trainer der das kann. Das traue ich GP einfach nicht zu. Wenn es sich irgendwie finanzieren lässt, sollt man jetzt diesen Wechsel angehen.
  10. bernardi

    Tägliche News vom GAK

    Ja, aber dann kam der Einbruch. Ab der 65. spielte dann nur mehr Gabbichler und Rosenberger von der Stammelf. Die Jungen machten ihre Sache gut und erhielten kein weiteres Gegentor.
  11. bernardi

    Tägliche News vom GAK

    Sangare hatte gestern während dem Testspiel auf einem Nebenplatz Einzeltraining. Dürfte also nichts Ernsteres sein.
  12. bernardi

    1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn

    Meine Eindrücke nach längerer Zuschau -Abstinenz waren folgende: Tschernegg und Palla sind definitiv eine Verstärkung. Fink hat Potential ist aber noch verdammt jung und körperlich noch nicht ausgereift. Zubak hab ich, zumindest in Hälfte 2 nicht wahrgenommen. Ich hoffe mich bei meiner Einschätzung Zubak betreffend zu täuschen. Eine Enttäuschung gestern war für mich Nutz. Da muss einfach mehr kommen. Er verzögert das Spiel und bringt auch keinen gefährlichen Pass zustande. Nebenbei unterlaufen ihm grobe Schnitzer. . Wir bringen keine gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor zustande. 5 Meter vor der Box hört bei uns das Kicken auf. Die Auswechslung habe ich nicht ganz verstanden. Da hätte ich Tschernegg drinnen gelassen und Schellnegger für Nutz gebracht. Leider konnte ich kein System im Spiel erkennen. Ich befürchte es geht wieder gegen den Abstieg.
  13. Ernsthaft, 12 Punkte nach 10 Spielen? Da bist dann aber schon Abstiegskandidat Nummer Uno.
  14. Bitte entledigt euch GP. Wenn kein Geld mehr vorhanden ist, soll es der Perchtold oder ein anderer von der Mannschaft anerkannter Spieler als Spielertrainer machen. Ich hab es gespürt, dass die Wiederbestellung ein riesengroßer Fehler war.