Gregor29

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gregor29

  • Geburtstag 09.09.1972

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Gregor29's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. http://sport.orf.at/#/stories/2229658/ trifon incoming 3, 2, 1, ...
  2. auf www.rapidarchiv.at findest zumindest die Aufstellungen ! das mit den Rückennummern wird man dann schon hinbekommen...
  3. Gregor29

    Der ÖFB-Cup 2012/2013

    Gerard Depardieu ist Viktoria Fan ???
  4. Gregor29

    Fanszene Hütteldorf

    wobei das schon sehr interessant ist was sich die medien aus dem bericht des bmi rausgesucht haben.... http://s1.directupload.net/file/d/30... v7_jpg.htm
  5. http://www.freimueller-soellinger.at/project.php?id=2328&media_id=8012
  6. hinter dem Happel Stadion sind eh schon die Bagger aufgefahren...
  7. nicht zu viele hoffnungen machen.... http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/54133-so-koennte-das-neue-rapid-stadion-aussehen
  8. Gregor29

    Hanappi-Stadion Ausbau

    ich bin mir nicht so sicher ob eine positive UVP wirklich unmöglich wäre - es wäre ja auch nur ein vereinfachtes verfahren notwendig (für interessierte: schaut euch den anhang zum uvp gesetz an...) ein problem ist natürlich das verkehrsthema - aber wenn von anfang an auf alle problematischen themen eingegangen wird sollte das schaffbar sein idealfall wäre wohl ein neubau am standort mit 90 grad drehung unter einbeziehung aller angrenzenden, im eigentum der stadt wien stehenden flächen (am besten sogar mit verpachteten tennisclubflächen.....
  9. Gregor29

    Mitgliederversammlung

    und der findet auch schon seit jahren in schwechat / rannersdorf statt.....
  10. Gregor29

    Rapid-Akademie

    ich habs eh früher schon geschrieben: habt nicht zu hohe erwartungen in die "akademie" - zurzeit läuft grad das verfahren zur flächenwidmung und alleine platzmäßig geht sich in dem bereich zwischen deutschordenstraße, westbahn und den gemeindebauten nördlich der hackinger straße und der käthe dorsch gasse nur das schulgebäude mit turnsaal sowie ca. 1,5 fussballplätze aus... noch dazu ist die grundstückskonfiguration alles andere als ideal (langgezogen und schmal) und die anrainer in den gemeindebauten sind alles andere als begeistert...
  11. und unser erstes heimspiel im hannappi erst mitte september.....
  12. Gregor29

    Der Andy Marek Thread

    http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110614_OTS0077/offener-brief-an-rapid-praesident-rudolf-edlinger
  13. Gregor29

    Transfers Sommer 2011/2012

    kastrati hat mich gestern nicht unbedingt begeistert... schnell ist er ja - aber sonst war goarnix...
  14. Gregor29

    Linzer ASK - SK Rapid

    achja übrigens: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,631066