SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

vor demspiel:

Mit der Leistung die gestern gezeigt wurde, schickt und Sturm noch weiter in die sportliche Bedeutungslosigkeit! Nicht das Sturm besser wäre, nein, nur wir können noch weniger!

nach dem spiel:

es wäre mehr drinn gewesen, Burgstaller hätte schon längst duschen müssen

ich poste nur dich stellvertretend. jeder soll sich fragen, was er vor dem spiel erwartet hat und wie wir echt easy gewonnen haben. und ich hatte immer das gefühl, dass bei uns jederzeit noch ein gang drinnen wäre.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ist das jetzt ein taktischer Schachzug des Trainers gewesen?

Na dann: vertrag bis 2020

Naja, Boyd ist aus meiner Sicht in aktueller Verfassung bei einem Auswärtsderby eh keine Option für die Startaufstellung. Da werden wir wohl eher mit Sabitzer oder Alar im Zentrum beginnen. Es wäre nett gewesen, ihn als Option auf der Bank zu haben, wenn es spät im Spiel knapp für die Austria steht, aber schade. Wichtiger ist er bestimmt für's nächste Heimspiel.

Zum Spiel: Das war doch über weite Strecken gut, Sturm eigentlich immer im Griff gehabt. Mit einem Burgstaller in Form ist das Spiel wohl früher entschieden, man hat dann gemerkt, dass er es erzwingen wollte, das ging nicht. Aber am Ende stehen die Fakten: Ungefährdeter Heimsieg gegen Sturm an einem lauen Frühlingsnachmittag, da gibt's echt schlimmere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Großartiger Schachzug von Barisic Boyd gg Neustadt nicht spielen zu lassen. Nein mal im ernst hat er überhaupt mal aufs Tor geschossen ?

Phasenweise gut gespielt, schöner Freistoß von sh

Aja ich hab noch nie so eine planlose Schwache Sturm gesehen

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vor demspiel:

nach dem spiel:

ich poste nur dich stellvertretend. jeder soll sich fragen, was er vor dem spiel erwartet hat und wie wir echt easy gewonnen haben. und ich hatte immer das gefühl, dass bei uns jederzeit noch ein gang drinnen wäre.

was hat die eine mit der anderen Aussage zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat die eine mit der anderen Aussage zu tun?

das du eigentlich eine niederlage erwartet hast. und dann unzufrieden bist, wenn wir ganz locker gewinnen, weil noch mehr drinnen gewesen wäre. bei dir ist das glas auch immer halb leer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Madl beschwert sich im Interview über den Foulpfiff vorm 1:0, es sei ein "typisches Hanappi-Geschenk". An seine Rot-Schinderei vom letzten Sturmspiel erinnert er sich wohl nicht in seiner Suderei. So ein Ungustl, auf wie neben dem Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja guido war im abschluss heute sehr unglücklich aber die Aktionen die er sich erarbeitet hat waren vom feinsten. Viel mehr geärgert hat mich trimmel. Defensiv sehr fehleranfallig offensiv langsam und unsicher. Körpersprache in der zweiten Hälfte war unter aller Sau der war einfach nur tot körperlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Madl beschwert sich im Interview über den Foulpfiff vorm 1:0, es sei ein "typisches Hanappi-Geschenk". An seine Rot-Schinderei vom letzten Sturmspiel erinnert er sich wohl nicht in seiner Suderei. So ein Ungustl, auf wie neben dem Spielfeld.

Madl ist ein Unsympathler der Extraklasse. Der passt zu dem Verein.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ja guido war im abschluss heute sehr unglücklich aber die Aktionen die er sich erarbeitet hat waren vom feinsten. Viel mehr geärgert hat mich trimmel. Defensiv sehr fehleranfallig offensiv langsam und unsicher. Körpersprache in der zweiten Hälfte war unter aller Sau der war einfach nur tot körperlich...

Eigensinnig. Das ist alles was mir heute zu ihm einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brav,gewonnen aber auch nicht mehr.

Auch wenn ich hier gesteinigt werde,der BUrgi regt mich auf.

Da können die Burgifans sagen was sie wollen, ich Schei.. auf seine2-3 gute Aktionen pro spiel die gut ausschauen aber nix bringen,weil er immer das falsche macht,er hätte heute 4 Tore auflegen können wenn er abspielt,siehe z.b. letzte chance wo Schaub mitläuft am fünfer,und auch so spielte er meist nicht zum besserstehenden Mitspieler ab.Er nimmt auch bei seinen Laufwegen auch keine Rücksicht auf seine Mitspieler,dadurch nehmen wir uns den ganzen Raum bei den Kontern.

MMn ist er in spielerischen und kobinationstechnischen hinsicht ein hemschuh für die Manschaft, und da können hier alle gegenteiliger meinung sein( Petsos schrie auch einmal,

nachdem er gelb sah,"spiel doch einmal ab") für mich war er der schwächste Spieler von Rapid zusammen mit Starkl,Petsos und Schrammel.

Barisic hat mit den Wechsel( warum Starkl als erster) total versagt.Bosko und Schaub die beide Linie ins spiel bringen können und stark am Ball sind,viel zu spät für Burgi und Boyd gebracht,da hätten wir sicher noch das eine oder andere Tor geschossen.

SH heut sehr stark,sowie das ganze defensiv verhalten.

Was war mit Sabitzer,verletzt oder zuviel gemault?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

famose anfangsphase, angeführt von unserem kapitän. danach dahingeplätschert, aber halbwegs ansehlich. Burgis Sturmläufe waren mal wieder ein absolutes highlight, hach :D

Wieso Zoki Boyd nicht zeitgerecht runternimmt ist mir ein rätsel, sehr ärgerlich.

An die Statistikexperten: Wann haben wir zum letzten mal 4 Spiele in Serie gewonnen und/ oder kein Gegentor erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.