SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

V.I.P.

Noch keiner geschrieben?

Barisic raus!

was für ein rumpelkick über 80 minuten.

War der Elfer gerecht oder ein Geschenk?

Über den elfer reden sie auf SKy schon 10min.Aber über das Abseits von Standfest beim stangenköpfler keine Sekunde

Was man so sieht hat Baldauf denn Ball schon mit der Hand gespielt,ist schwer zu sehen, aber der Linienrichter hatte gute sicht, und zeigte den Elfer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schön, dass das ASB das ganze kritisch sieht, mein ich ernst. Wie sich die meisten Fans von 3 Toren einlullen lassen ...

naja, miese Leistung, aber das kann uns wurscht sein, solange es für die EC-Plätze reicht.

Ist grad wirklich nicht angenehm, ins Stadion zu gehen; ein kleiner Push, irgendwas, das wird ja nicht zuviel verlangt sein... wird Zeit, dass ein neues (schönes und tolles und sowieso) Stadion präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach der Pause hätte ich nie im Leben auch nur einen Euro darauf gewettet das wir diese Partie noch mit einem Sieg beenden. Leckomio war das ein kack.

Der Elfer war imho ein Witz, genauso wie die Leistung danach von Schüttengruber, vorm Schuss der Wacler der knapp am Kreuzeck vorbei ging war es ein Hands, ein anderer stand imho beim Stangenschuss/köpfler (?) im Abseits. Die anderen diversen Piffe waren auch damisch meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

daumen mal pi würd ich sagen, richtig gut waren die ersten 20-30 minuten der 1. hz, dann sind wir in die defensive gekommen und der spielaufbau war echt grottig. mit einem 2:0 spielt es sich auch leichter. wir hätten zu dem zeitpunkt aber auch schon im rückstand sein können... es war also nicht unglücklich. ich bin aber echt alles andere als angefressen, wenn wir mal diejenigen sind, die mit einem erbrunzten sieg vom platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3:O gewonnen über die leistung werd ich jetzt trotzdem besser den Mantel des schweigens hüllen.dibon wär mir zwar jetzt nich besonders negativ aufgefallen im dm will den aber dennoch nicht nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schütti meint grad auf sky er weiß es auch nicht, der liri hats ihm angezeigt.

für mich wars nie und nimmer elfer.

war mMn ein Geschenk

Über den elfer reden sie auf SKy schon 10min.Aber über das Abseits von Standfest beim stangenköpfler keine Sekunde

Was man so sieht hat Baldauf denn Ball schon mit der Hand gespielt,ist schwer zu sehen, aber der Linienrichter hatte gute sicht, und zeigte den Elfer an.

merci für alle Antworten. nur bin ich jetzt auch nicht gescheiter als zuvor ;-)

muss wohl morgen noch oft die wh anschauen

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ausschlaggebend waren die drei Einwechslungen, die haben Linie ins Spiel gebracht. Wir wissen, dass wir uns steigern müssen, der Sieg war mehr erkämpft als erspielt. Wir hatten eine gute Anfangs- und Schlussphase, dazwischen war es aber mehr Kampf und Krampf.“

Barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, mit Bosko waren wir deutlich geordneter. Eines muss ich auch sagen: das zweikampfverhalten von deni ist sehr zögerlich und verhalten. Manchmal fehlt mir da auch der letzte Einsatz und Wille. Ich hoffe, das sind noch die Nachwehen der Verletzung und das wird bald wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.