Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man also fix von einer Barisic Verlängerung ausgehen, wenn seine Wunschspieler auch schon verpflichtet werden?

Ein sehr talentierter Spieler. Wäre er 19 könnte man entzückt sein.

Zudem war es auch ein Wunschspieler von Schulte, der das ganze noch eingefädelt hat.

Wenn man so ein Schnäppchen macht ist es egal, wer dann Trainer ist. Technisch stark und flott unterwegs. Körperlich fehlen ihm für die BuLi noch ein paar Kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freut mich ja immer wieder, wenn man sich auf einen Spieler so ein schiesst, nur was bringt euch das?

Er ist jung, kam von den Amateuren und hat Vertrag. Er spielte, weil sonst keiner da war. Teilweise gut, meistens weniger und dann noch die Partie gegen Sturm im Dezember...

Ich würde mich eher über Palla beschweren. Immerhin war der schon weg.


Bin gespannt ob Grozurek update oder ob man versucht ihn zum Rv zu machen....Zoki trau ich es leider zu, dass er sagt " a Flügl is a Flügl"

Kennst du den Spieler überhaupt? Woher willst du wissen, ob er als RV taugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja immer wieder, wenn man sich auf einen Spieler so ein schiesst, nur was bringt euch das?

Er ist jung, kam von den Amateuren und hat Vertrag. Er spielte, weil sonst keiner da war. Teilweise gut, meistens weniger und dann noch die Partie gegen Sturm im Dezember...

Ich würde mich eher über Palla beschweren. Immerhin war der schon weg.

Kennst du den Spieler überhaupt? Woher willst du wissen, ob er als RV taugt?

wann hat Grozurek jemals teilweise gut in der Buli gespielt ? Palla ist als AV offensiv gefährlicher als Grozurek als Flügel, soviel dazu. Auch wenn Palla defensiv leider noch gefährlicher ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja immer wieder, wenn man sich auf einen Spieler so ein schiesst, nur was bringt euch das?

Er ist jung, kam von den Amateuren und hat Vertrag. Er spielte, weil sonst keiner da war. Teilweise gut, meistens weniger und dann noch die Partie gegen Sturm im Dezember...

Ich würde mich eher über Palla beschweren. Immerhin war der schon weg.

Kennst du den Spieler überhaupt? Woher willst du wissen, ob er als RV taugt?

Ich glaube du verstehst mich da falsch....ich denke mir einfach, dass man bei uns denken könnte "auf der Rv Position schauts böse aus, press ma da Schobesberger rein, müssen keinen mehr holen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Guter Schachzug von Rapid. Das Preis.-/Leistungsverhältnis bei dem Transfer dürfte sehr hoch sein. Also brauchts nicht immer sudern über Euer "schlechtes" Scouting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mich eher über Palla beschweren. Immerhin war der schon weg.

Kenn keinen der über Palla happy ist und sich nicht beschwert, aber die wievielte Saison von Grozurek ist es mittlerweiln bei Rapid ? die dritte ?

Bei dem ist seit Saison 1 0,0001% Weiterentwicklung zu sehen und die Leistungsdaten sprechen auch gerade nicht für ihn (55 Spiele, 3 Tore / 3 Assists, im Vergleich Starkl 21 Spiele 3 Tore / 4 Assists)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen in Hütteldorf!!!

Junger, talentierter Spieler, scheinbar variabel einsetzbar zu sein...das scheint schon zu passen.

Hoffe dann auf eine rasche Unterschrift und die offizielle Verlautbarung von Seiten des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wiederhole mich

wo steht dass der fix ist.

oder soll man jetzt für jeden möglich transfer einen eigenen thread eröffnen?

Ich versteh es jetzt auch nicht ganz.

Es gibt keine offizielle Meldung, und lt. dem Kurierartikel noch nicht einmal eine Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.