Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

the beautiful

absolut planlos..... :ratlos:

ist halt kein wunschkonzert.

entlassung im herbst wäre möglich gewesen, ohne übertreibung wäre es aber ein harter schritt gewesen.

diese entscheidung wirken schon auch langfristig. die trainer bekommen durchaus mit, welche vereine mit ihren sportlichen chefs vernünftig umgehen und welche regelmäßig sündenböcke zur schlachtbank führen "müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

kannst du erahnen wie wurscht michi berger das ist, wenn wir grad ein olympiamatch haben? :feier:

1. scheiß auf olympia und

2. worum gehts in diesem spiel? golderne ananas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nach der Bestellung von Vastic sagte meine Freundin dass sie ihn nicht mag.

Nach der Bestellung von Stöger sagte meine Freundin den mag sie.

Nach der Bestellung von Bjelica sagte meine Freundin ihn mag sie nicht.

Und jetzt:

Nach der Bestellung vom Gager sagte sie, dass sie ihn zu wenig kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.