Ola Kamara ist Austrianer


shankly

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sehs dem Ola noch nach, wie er sich am Mittwoch präsentiert hat. Die Dosen sind auch in der Abwehr top besetzt, und mit Hinteregger hatte er einen der besten Verteidiger Österreichs als Gegenspieler. Zusätzlich war es ja nie Hinteregger allein, sondern immer mindestens zwei Spieler, die ihn vom Tor weggedrängt haben. Das kennt er aus der beschaulichen norwegischen Liga wahrscheinlich nicht. Ich glaube zwar auch, dass er nicht die Bombe ist, aber grundsätzlich kann er seine Defizite schon kompensieren, wenn die Mannschaft mitmacht. Am Mittwoch kam nach vorne genau gar nix mehr. Mir fällt jedenfalls kein Überzahlspiel in der letzten halben Stunde ein. Und so wie es aussieht, braucht Kamara spielerische Überlegenheit, zumindest bis jetzt.

Das stimmt alles und ich denke ja auch nicht, dass man ihn gleich komplett abschreiben darf und soll. (Ballstoppen könnte ihm bei aller Behutsamkeit dennoch ein bissl weniger Probleme bereiten, außer er ist der König des Volley)

Ich verstehe aber nicht im Geringsten - und er möge mich Lügen strafen und sich als ein Fang à la Barazite erweisen - warum man für einen Spieler dieser Qualität an einen direkten Ligakonkurrenten Ablöse zahlt, mit dem man alle Jahre wieder um den EC rauft. Außer man subventioniert Riad gerne, um sich nächstes Jahr wieder ein bissl anstrengen zu müssen für Platz 2-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HALA MADRID

wollte ich auch grad posten :D

keine meiner 20 fragen ist bis jetzt durchgekommen, aber die frage ob er jungfrau ist schon :fuckthat:

Da muss ein fester Idiot mit Kamara beim Chat gewesen sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

"Ich vergleiche mich nicht mit terrence boyd. Wenn ich öfter spiele, werdet ihr mich auch nicht mehr mit terrence boyd vergleichen" :D

Zwei Monate später muss man ihm recht geben. Boyd ist torgefährlich, kopfballstark und steht selten im Abseits. Man kann Kamara echt nicht vergleichen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kamara is a ormer Hund bei unseren Mittelfeld

das mittelfeld kann aber nichts für seine technischen unzulänglichkeiten. wenn er mal gefragt war in den wenigen situationen, wo er nicht im abseits heute stand, hat er stümperhaft in momo diabang manier versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.