Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Canadi

Hat noch keinen Club der Größenordnung Rapid (oder gar drüber) trainiert.

Das kann aufgehen (wie bei Stöger/Austria), kann aber genauso enden wie mit Schöttel oder Zellhofer bei uns.

Angesichts dieses Risikos mMn keine Alternative, die objektiv über Barisic steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat noch keinen Club der Größenordnung Rapid (oder gar drüber) trainiert.

Das kann aufgehen (wie bei Stöger/Austria), kann aber genauso enden wie mit Schöttel oder Zellhofer bei uns.

Angesichts dieses Risikos mMn keine Alternative, die objektiv über Barisic steht.

Baumgartner, Bjelica und Hütter wären auch Beispiele aus näherer Zukunft, die bei kleinen Vereinen sehr gut agiert haben, bei größeren dann mit unterschiedlichem Erfolg. (Hütter hat zwar das Double geholt, aber ist dennoch bei den Salzburgern verschrien.)

Aber wenn schon Müller betont, dass er gerne gleichzeitig mit Barisic verlängern will, dann weiß man ja schon wohin die Reise hingeht. Da muss schon ordentlich viel passieren, aber das wird sich ja keiner wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich versteh ohnehin nicht warum man Barisic nicht verlängern sollte.

Weil wir in den letzten Ligaspielen schwach waren? Wenn man nur den Zeitraum hernimmt (und aus diesem kleinen Zeitraum dann auch nur die Bundesliga) dann ok. Nur sollte man bei einer Verlängerung wohl eher den gesamtem Zeitraum und die Entwicklung der letzten Vertragsperiode hernehmen und somit ist eine Barisic Verlängerung selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Somit werden Müller/Barisic eine ganz schön lange Rapid Ära abdecken. Sollten wir heute die Euroüberwinterung packen wäre das schon ein sehr großer, geschichtsträchtiger Erfolg. Es fehlt nur noch der ein oder andere Meisterteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber wenn schon Müller betont, dass er gerne gleichzeitig mit Barisic verlängern will, dann weiß man ja schon wohin die Reise hingeht. Da muss schon ordentlich viel passieren, aber das wird sich ja keiner wünschen.

Das wusste man eigentlich schon Wochen/Monate davor, wenn man die Aussagen der Verantwortlichen verfolgt hat.

Somit werden Müller/Barisic eine ganz schön lange Rapid Ära abdecken. Sollten wir heute die Euroüberwinterung packen wäre das schon ein sehr großer, geschichtsträchtiger Erfolg. Es fehlt nur noch der ein oder andere Meisterteller...

So ist es. Objektiv gesehen ist eine Verlängerung der beiden absolut sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Meldung stimmt mich sehr positiv, möge die Professionalisierung des SCR weitergehen, und Müller ist hier mit Krammer der Richtige.

Ad Zoki: ich kritisiere ihn auch immer wieder, bin aber trotzdem der Überzeugung das es in dem Teich, in welchem Rapid fischen könnte, wohl keine in Augenblick bessere Lösung gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wichtig ist das dass gesamte team mit barisic und müller als frontmänner verlängert wird. wenn man sich zurückerinnert in welchem zustand barisic die mannschaft nach schöttel übernommen hat und wie rapid damsl gebettet war, dann ist es wichtig dieses team weiterarbeiten zu lassen.

in weiterer folge müssen kainz und petsos verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In unserer BL gibt es meiner meiner Meinung bis auf Fink keinen Trainer, der über Zoki zu stellen ist. Ein Wechsel würde nur Sinn machen, wenn man einen guten ausländischen Trainer holen würde, der für uns aber nie und nimmer finanzierbar sein wird.

Somit bin ich sehr zufrieden mit der Lösung. Ich hoffe nur, wir fahren spätestens nächstes Jahr den Meisterteller ein. Und eine CL Gruppenphase wäre auch wieder mal sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

MMn wäre es sehr wichtig, dass man die gesamte Saison abwartet, bevor man mit Barisic verlängert. Gelingt im Frühjahr nämlich kein Lauf wie in den letzten beiden Jahren, sollte man sich einen neuen Trainer suchen. Ich gelte seit jeher als Kritiker von Zoki - auch wenn er sich vor allem in-game gesteigert hat, habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass wir mit ihm Titel gewinnen können.

Ich will endlich wieder Meister werden, verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.