FC Pasching - GAK30.Runde der RLM
#2 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2012 - 20:47
Weissenbacher - Kolb, Radakovics, Raudner, A. Hofer - Büchner, Ivanescu, Oved, Heritsch - Tschermanek, Egi
Ergebnis: 1:1
Tor: Oved
Gehe davon aus, dass alle spielen, die in der Relegations nicht fix spielen werden, dementsprechend wird nicht viel laufen und Oved wird mit einem Freistoß ein Erfolgserlebnis erhalten.
Hoffe Hörmann schaut sich auch dieses Spiel an :-)
Die Aufstellungen für die beiden Relegationsspiele sollten in etwa so aussehen:
Zuhause:
Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Leitgeb, Murg - Rauter, Brauneis
Auswärts:
Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Oved, Leitgeb, Murg - Rauter
Zuhause etwas offensiver (also so wie immer) und auswärts konrtollierte Offensive mit den beiden Freigeistern Oved und Rauter, die sich meines Erachtens gegen den DSV schön prächtig verstanden haben!
...AUSMISTEN...JETZT!!!...
#4 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2012 - 17:45
Richie_106 sagte am 29. May 2012 - 17:41:
lg
Ja. GAK Sieg = Pasching Abstieg.
Als OÖler hoffe ich aber, dass Pasching und Wels irgendwie ihre Spiele gewinnen (Wels gegen VSV, auch nicht grad leicht) und gleichzeit die KSV Amateure den LASK Juniors unterliegen
Viel zu unrealistisch leider...
#5 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2012 - 18:47
Die "Relegationsmannschaft" wird anstatt nach Pasching zu fahren in Graz höchstwahrscheinlich eine Trainingseinheit absolvieren. Somit wird in Pasching die IIer (Oberliga-Mannschaft) antreten.
(Nichts gegen die IIer, aber das Spiel ist sicher nicht uninteressant für die "Spielsüchtigen", falls es überhaupt angeboten wird).
Letzte Auswärtsfahrt in der "RL-Ära"? Möglich!
So hoist up the John B's sail...
#6 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2012 - 18:48
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#8 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2012 - 21:25
Joe_SCR sagte am 29. May 2012 - 20:08:
diejenigen die spielen werden sich sicher voll reinhängen - der kader für die relegation wird nicht mal nach pasching mitfahren!
#10 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2012 - 23:07
Joe_SCR sagte am 29. May 2012 - 22:59:
Abstieg für Pasching, die sind uns schon zu oft zur Last gefallen und werden uns eines Tages wieder zur Last fallen
Wünsch ich mir auch aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit unserer B-Mannschaft Chancen haben werden.. Am Einsatz wirds aber sicher nicht mangeln!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0