Zum Inhalt wechseln

Neuer Ferseher

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
246 replies to this topic

#31 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 20:08

Danke, dann werde ich mir wohl den holen :winke:

http://www.saturn.at...&searchtype=nav

Hammer-Preis! :eek:

Dieser Beitrag wurde von PayerCasillas1 bearbeitet: 21. November 2011 - 20:09

FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#32 OFFLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6.767 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 20:26

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 21. November 2011 - 20:08:

Danke, dann werde ich mir wohl den holen :winke:

http://www.saturn.at...&searchtype=nav

Hammer-Preis! :eek:

Nicht verfügbar :schluchz: Wieviel kostet der denn?

View PostSpechtl, on 01. Januar 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#33 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 20:46

Ist der Vorgänger von meinem, kann den Fernseher nur empfehlen :super:

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#34 OFFLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6.767 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 21:53

Würd ich mir ja gleich am Mittwoch holen, aber dzt nicht verfügbar , bzw weiß ich nicht ob der Panasonic oder den hier http://www.saturn.at...t=T00.00.12.13. :ratlos: Aber im prinzip Plasma > LCD oder?

View PostSpechtl, on 01. Januar 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#35 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 22:32

Hol dir den Plasma Harry !!!!! :support:

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#36 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 22:50

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 21. November 2011 - 21:53:

Aber im prinzip Plasma > LCD oder?

Jawohl.

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. Januar 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. Januar 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#37 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 23:21

Ich hab das Thema jetzt schon länger nicht mehr verfolgt, aber mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung könnts aktuell werden, was sagt denn die ASB-Gemeinde zu Beamern? Um wie viel Euro bekommt man da richtig gute Teile und kann mir wer konkrete Modelle empfehlen? In erster Linie gehts ums Fußball schauen, eh klar. ;)

Oder haben die ganzen Riesenfernseher mit HD und Co. mittlerweile den Beamern den Rang abgelaufen? Da kenn ich mich wirklich nicht aus, habs aber mal hier dazu gepostet, weils irgendwie passt.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#38 OFFLINE   #25

• Members
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011 - 23:45

Beitrag anzeigennarya sagte am 21. November 2011 - 23:21:

Ich hab das Thema jetzt schon länger nicht mehr verfolgt, aber mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung könnts aktuell werden, was sagt denn die ASB-Gemeinde zu Beamern? Um wie viel Euro bekommt man da richtig gute Teile und kann mir wer konkrete Modelle empfehlen? In erster Linie gehts ums Fußball schauen, eh klar. ;)

Oder haben die ganzen Riesenfernseher mit HD und Co. mittlerweile den Beamern den Rang abgelaufen? Da kenn ich mich wirklich nicht aus, habs aber mal hier dazu gepostet, weils irgendwie passt.

Beamer können schon ein gutes Bild bringen, an die Qualität von einem guten Flat Screen kommts aber definitiv nicht ran. Weiterer Faktor is auch, dass es für die beste Quali wirklich komplett dunkel sein muss, also unter Tags fernsehen kann eine Qual sein, wenn du keine blickdichten Rollos / Jalousien / Vorhänge hast.

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#39 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 22. November 2011 - 15:03

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 21. November 2011 - 20:26:

Nicht verfügbar :schluchz: Wieviel kostet der denn?

Kostet schlappe 500 €, ist Full-HD (1080p) mit integriertem HD-Receiver (DVB-C, DVB-T). Ist ein Plasma-Fernseher von Panasonic mit 42 Zoll Bildschirmdiagonale.

Was genau heißt das mit dem HD-Receiver, kann das wer einem Anfänger erklären? ;P
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#40 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 22. November 2011 - 15:06

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 20. November 2011 - 17:06:

bis heute zbled, den threadtitel endlich mal einzudeutschen :finger:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#41 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8.702 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 07:53

Habe ich was verpasst?

LCD mit LED Backlight und 100 Hertz sind >>>>>>>>>>>>>>>>>>> gegenüber Plasma.

Bewegungsschärfe, Input Lags, gestochen Scharf. Die Plasma die ich in den letzten Monaten gesehen habe, stinken gegen meinem LCD komplett ab. Nur Full LED ist noch geiler.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#42 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 08:20

Kennt wer ein gutes billiges heimkino? Suche was welche ich mit tv,laptop handy bedienen kann.

Mit bluetooth Weil die Boxen dann in verschiedenen Räumen stehen würden..

Thx ;)

Achja ..pflichte RenZ bei was lcd und plasma betrifft ;)

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#43 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6.286 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 08:42

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 22. November 2011 - 15:03:

Kostet schlappe 500 €, ist Full-HD (1080p) mit integriertem HD-Receiver (DVB-C, DVB-T). Ist ein Plasma-Fernseher von Panasonic mit 42 Zoll Bildschirmdiagonale.

Was genau heißt das mit dem HD-Receiver, kann das wer einem Anfänger erklären? ;P
Das bedeutet, dass du das Kabel aus der UPC-Dose direkt am TV anschließen kannst und direkt am TV die HD-Sender empfängst und keinen eigenen Receiver dazu benötigst. Selbiges gilt fürs terrestrische Signale. Die DVB-T Antenne an deinen TV anschließen, Sender suchen, fertig. Kein zusätzliches Gerät mehr von nöten. Nur bei Sat-Empfang würdest du dann einen zusätzlichen Receiver brauchen (DVB-S/DVB-S2), da dieser nicht im Gerät integriert ist ;)

DERBYSIEG

#44 OFFLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1.513 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 11:55

Beitrag anzeigennarya sagte am 21. November 2011 - 23:21:

Beim Beamer kommts nicht nur auf den selbigen an, sondern auch auf die Projektionsfläche - nur auf die (weisse) Wand kann man nicht empfehlen. Eine gescheite Leinwand schlägt sich dann auch nochmals ordentlich zu buche.

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

#45 OFFLINE   #25

• Members
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 12:29

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 23. November 2011 - 07:53:

LCD mit LED Backlight und 100 Hertz sind >>>>>>>>>>>>>>>>>>> gegenüber Plasma.

Mir persönlich sind 100 Hertz für Sportübertragungen zu wenig, da erkenn ich schon einen deutlichen Unterschied zu einem Plasma.

Off-Topic · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten