Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

da fehlen aber einige im anderen thread genannte (dachte daraus wird dann eine abstimmung gemacht). dafür sind vorschläge dabei, die ich noch nirgedns gelesen hab.

[x] a aundara.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sammer hätte ich früher gerne gesehen denn er ist einer der viel analysiert und auch mal die Spieler hart kritisiert und fordert.

Wirds aber nicht spielen wie viele der anderen Namen..

Foda wäre ok, Herzog könnte ich auch akzeptieren ..

Viele Namen in bezug auf ÖFB würden mir nicht einfallen.

@Kühbauer

Wird sich das noch nicht antun da er selber schon sagte, er will täglich arbeiten und danach erst das abenteuer Nationalteam waagen..

@Schöttel

Wird sich nicht so schnell von Rapid wegbewegen von selber zmd.

@Gludowatz

Würde mir nicht gefallen .. Denke Ried passt perfekt für ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wünsche mir: Quique Sánchez Flores (dürfte sogar noch frei sein).

werden wird es: Franco Foda (kann noch schön die EL gruppenphase spielen und dann endlich den schon lange im raum stehenden karriereschritt machen).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Stevens weder die Posten für Feyenoord noch Genk erhalten hat, wo er sich angebiedert hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er es beim ÖFB versucht. Bei Transfers kann er auch nicht mitschneiden, trifft bei Jara auch zu.

Soll: keine Ahnung, die guten Trainer sind nicht realistisch, also HS

Wird: Foda, Herzog, Rehagel oder HS, wenn er sich anbiedert (bzw. Schuster)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem Stevens weder die Posten für Feyenoord noch Genk erhalten hat, wo er sich angebiedert hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er es beim ÖFB versucht. Bei Transfers kann er auch nicht mitschneiden, trifft bei Jara auch zu.

Soll: keine Ahnung, die guten Trainer sind nicht realistisch, also HS

Wird: Foda, Herzog, Rehagel oder HS, wenn er sich anbiedert (bzw. Schuster)

HS? Hans Sarpei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wünschen würd ich mir persönlich (einigermaßen realistisch gesehen):

.) Jos Luhukay

oder

.) Lucien Favre

vl tut sich ja bei den beiden was, wenns mit den Vereinen nicht mehr so passt.

könnt aber auch sehr gut mit Moniz, Sammer und Pezzaiouli leben. Die anderen "Star-Trainer" sind mMn definitiv unmöglich

wahrscheinlich wirds aber der Herzog.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.