Zum Inhalt wechseln

SC Wiener Neustadt - SK Rapid WienVorbesprechung - 23. Juli 2011 ; 18:30 - Stadion Wr. Neustadt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
280 replies to this topic

#16 OFFLINE   Grex99

• Leistungsträger

• Members
  • 199 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:48

dubai
Gegen Pyroverbot!!!!!!!!!!!!!!!Rapid Wien in guten wie in schlechten Zeiten

#17 OFFLINE   Green_White Anfield Devil

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 845 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:50

[x] dubai

Ist zwar unrealistisch aber so ein Support wär schon halt einmal wieder nett, vielleicht wenns nach 10 Minuten 5:0 steht :augenbrauen:

"Congrats mate, and thank you very much for this wonderful atmosphere tonight. You are really the best fans which have ever been at Villa-Park!!" Zitat mehrerer Villafans nach dem Spiel

So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehen: 26. August 2010 The Villa-Killer returned at Villa-Park

#18 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:52

Beitrag anzeigenGreen_White Anfield Devil sagte am 16. Juli 2011 - 21:50:

[x] dubai

Ist zwar unrealistisch aber so ein Support wär schon halt einmal wieder nett, vielleicht wenns nach 10 Minuten 5:0 steht :augenbrauen:

damit hast du schon recht, aber das ganze hat absolut null mit dem sportlichen zu tun.

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#19 ONLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:54

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 16. Juli 2011 - 21:52:

damit hast du schon recht, aber das ganze hat absolut null mit dem sportlichen zu tun.
und das beim besuchen einer Sportveranstaltung :love:

Genau da beißt sich der Fuchs in den Schwanz..

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#20 ONLINE   timo77

• Members
  • 5.457 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:55

Beitrag anzeigenGreen_White Anfield Devil sagte am 16. Juli 2011 - 21:50:

[x] dubai

hast du stimmbänder? Wenn ja, dann sing halt was bei einem 5:0 wirst dann eh sehen ob wer mitmacht. Du wirst ja nicht gezwungen ruhig zu bleiben...

#21 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:56

Beitrag anzeigenTom1989 sagte am 16. Juli 2011 - 21:54:

es ist echt der falsche thread um hier auch noch damit anzufangen zu diskutieren ;) den rest schrieb eh timo77 schon richtig, es wird ja keiner gezwungen still zu sein.

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#22 ONLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5.460 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:56

Beitrag anzeigenTom1989 sagte am 16. Juli 2011 - 21:54:

du kannst die Mannschaft natürlich gern supporten, brauchst nicht deppat im ASB sudern
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#23 ONLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:58

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 16. Juli 2011 - 21:56:

es ist echt der falsche thread um hier auch noch damit anzufangen zu diskutieren ;) den rest schrieb eh timo77 schon richtig, es wird ja keiner gezwungen still zu sein.
ja wie in Linz :davinci:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#24 ONLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:58

vermutlich dubai [x]

Hoff amal dass a Sieg wird, egal wie.
FORZA RAPID WIEN!

#25 OFFLINE   Green_White Anfield Devil

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 845 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:13

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 16. Juli 2011 - 21:52:

Weiß ich eh dass wegen Edlinger und Maßnahmenkatalog ist aber bei einem Schützenfest würd so mancher Ultra schwach werden siehe Kapfenberg letzte Saison nach dem CUP - AUS ;)

Beitrag anzeigentimo77 sagte am 16. Juli 2011 - 21:55:

hast du stimmbänder? Wenn ja, dann sing halt was bei einem 5:0 wirst dann eh sehen ob wer mitmacht. Du wirst ja nicht gezwungen ruhig zu bleiben...

Weißt du eigentlich wie es Auswärts abläuft??

"Congrats mate, and thank you very much for this wonderful atmosphere tonight. You are really the best fans which have ever been at Villa-Park!!" Zitat mehrerer Villafans nach dem Spiel

So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehen: 26. August 2010 The Villa-Killer returned at Villa-Park

#26 OFFLINE   Spechtl

• .

• Members
  • 3.761 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:32

Mal schaun ob ich mir die "Reise" ( :feier: ) gebe. Besser gesagt ich kann es noch nicht sagen. Hat jemand ein Gefühl bis wann es noch Karten geben wird für das Spiel?

IN WIEN NUR WIR

LONDON IS OURS

#27 OFFLINE   Green_White Anfield Devil

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 845 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:37

Beitrag anzeigenSpechtl sagte am 16. Juli 2011 - 22:32:

Mal schaun ob ich mir die "Reise" ( :feier: ) gebe. Besser gesagt ich kann es noch nicht sagen. Hat jemand ein Gefühl bis wann es noch Karten geben wird für das Spiel?

Sicher bis zum Matchbeginn, war bis jetzt immer so dass sich in Wiener Neustadt noch viele die Tickets besorgt haben.
Außerdem haben schon mehrere anmerken lassen, dass sie sich wegen der fehlenden Stimmung gleich auf die Sitzplatztribünen wie NORD und WEST setzen also bekommst sicher noch welche.

#28 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:59

Ich bin positiv gestimmt. Wenn es keinen Doppelsechs bestehend aus Kulovits - Heikkinen (:facepalm:) gibt, sollte ein Sieg drinnen sein.
FAIL:

View PostLittlefoot, on 20. April 2011 - 23:59, said:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

View PostGibson, on 03. November 2011 - 19:44, said:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#29 OFFLINE   rocket_korki

• United we spam.

• Members
  • 4.780 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 23:09

Beitrag anzeigenGreen_White Anfield Devil sagte am 16. Juli 2011 - 22:13:

Weiß ich eh dass wegen Edlinger und Maßnahmenkatalog ist aber bei einem Schützenfest würd so mancher Ultra schwach werden siehe Kapfenberg letzte Saison nach dem CUP - AUS ;)

Jo ähm nur, dass der Stilleprotest aus sportlichen Gründen war..

Weißt du eigentlich wie es Auswärts abläuft??
Bumm zack in die Goschn!

Sezione UÜD

#30 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.355 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 23:14

unglaubliche spitzheit auf das "erste" saisonspiel. mir blutet zwar das herz, wenn ich dran denke, dass es wieder 90 minuten lang keinen support geben wird, aber allein das gefühl, rapid endlich wieder live in einem pflichtspiel erleben zu dürfen - unbeschreiblich :love:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied