Zum Inhalt wechseln

RLO 2011/12

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
134 replies to this topic

#31 OFFLINE   MD9

• Postinho

• Members
  • 6.470 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 20:30

ENDSTAND: Austria Amateure 3:0 SC Columbia.
TORE: Kosch, Harrer, Pinter.

Bei mir ging es sich leider nicht aus - war jemand dort?

#32 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.512 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 20:40

verdienter sieg, 1 oder 2 tore zu unrecht aberkannt

harrer wieder mit einer sehr guten partie
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#33 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11.862 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 20:58

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 01. September 2011 - 20:40:

zu unrecht? naja, mag ich nicht beurteilen. einen elfer für columbia hätte man auch geben können. aber hochverdienter sieg, columbia irgendwas....
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#34 OFFLINE   fermin

• meschuggene mischpoche!

• Members
  • 2.484 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 21:03

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 01. September 2011 - 20:40:

war eigentlich nur eine frage der zeit bis einer reingeht und danach war die sache gegessen. war kein zauberfußball aber solide leistung der burschen.
harrer wußte durchaus zu gefallen.
a. grünwald und gorgon waren auch unter den zuschauern.
weiß jemand warum spiridonovic nicht im kader war?
gegen die moderne fankultur!euer leben ist unser hobby!Sanguiniker Austria Wien

#35 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 21:28

Beitrag anzeigenfermin sagte am 01. September 2011 - 21:03:

war eigentlich nur eine frage der zeit bis einer reingeht und danach war die sache gegessen. war kein zauberfußball aber solide leistung der burschen.
harrer wußte durchaus zu gefallen.
a. grünwald und gorgon waren auch unter den zuschauern.
weiß jemand warum spiridonovic nicht im kader war?

Speedy wurde in das U-18-Team Österreichs einberufen. Quelle: Takounadi

Bei Harrer und Speedy wäre es wirklich wichtig diese beiden Rohdiamanten langfristig an den Verein zu binden da ich bei beiden großes Potential erkenne, die werden spätestens im Winter beim Trainingslager der Kampfmannschaft dabei sein.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#36 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 22:20

Zoki Barisic war übrigens auch unter den Zuschauern, nur Frage ich mich was der bei unseren Amateuren zu suchen hat, hoffentlich schnappt er uns keinen Spieler weg. Hubert Baumgartner war auch unter den Zuschauern.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#37 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.392 Beiträge

Geschrieben 02. September 2011 - 06:53

wenn ma scho bei den zuschauern sind:
remo mally, michael novak, sepp michorl, herbert garger, thomas darasz,...

aja, und harrer als stürmer gefällt mir wirklich immer besser, war ja nie begeistert von ihm! ganz stark für mich aber wieder strapa, der treibt im mittelfeld an wie ichs von baumgartlinger gewohnt war

#38 OFFLINE   AW1911

• FAK 2012/13

• Members
  • 5.929 Beiträge

Geschrieben 02. September 2011 - 07:07

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 01. September 2011 - 21:28:

Bei Harrer und Speedy wäre es wirklich wichtig diese beiden Rohdiamanten langfristig an den Verein zu binden da ich bei beiden großes Potential erkenne, die werden spätestens im Winter beim Trainingslager der Kampfmannschaft dabei sein.

geh bitte. alles badkicker in einer hundstruppn. unsere nachwuchsausbildung ist zum vergessen. legionäre aus dem ausland müssen her !!!

#39 OFFLINE   Punching

• Tribünenzierde

• Members
  • 39 Beiträge

Geschrieben 02. September 2011 - 12:45

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 01. September 2011 - 21:28:

Speedy wurde in das U-18-Team Österreichs einberufen. Quelle: Takounadi

Bei Harrer und Speedy wäre es wirklich wichtig diese beiden Rohdiamanten langfristig an den Verein zu binden da ich bei beiden großes Potential erkenne...

das hoffe ich wirklich auch. insbesondere spiridonovic scheint ein ( zumindest für österr. verhältnisse) außergewöhnliches talent zu sein. solche spieler müssen rechtzeitig und langfristig an den verein gebunden werden.
nur befürchte ich, dass das bei parits nicht passieren wird. offenbar verfolgt er eher die taktik der vorsicht, sprich sehr kurze vertragslaufzeiten, deren verlängerungen auch erst sehr spät ( oft leider zu spät was die kürzlich vor augen geführten beispiele zeigen) in angriff genommen werden.
bezeichnend die aussage von parits zur kritik nach dem abgang von aleksandar dragovic, weshalb man ihn damals nicht mit einer längeren vertragslaufzeit ausgestattet habe: man hätte ja nicht ahnen können, dass drago sich so weiterenwickelt. :facepalm:
nur zur erinnerung: dragovic galt schon seit vielen jahren mit alaba zum absolut größten talent des austria-nachwuchs. und dann verlängert man seinen 2009 auslaufenden vertrag für lächerliche 2 jahre bis 2011.
wenn da kein umdenken stattfindet, werden uns auch weiterhin die talentiertesten spieler zum nulltarif bzw. für peanuts verlassen.

#40 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.512 Beiträge

Geschrieben 02. September 2011 - 14:45

Beitrag anzeigenkaos sagte am 02. September 2011 - 06:53:

wenn ma scho bei den zuschauern sind:
remo mally, michael novak, sepp michorl, herbert garger, thomas darasz,...

aja, und harrer als stürmer gefällt mir wirklich immer besser, war ja nie begeistert von ihm! ganz stark für mich aber wieder strapa, der treibt im mittelfeld an wie ichs von baumgartlinger gewohnt war
darasz auch? gar ned bemerkt.

strapa sowieso top, man sieht, dass die echt was dauf haben… aber trotzdem sollten manche mMn körperlich noch bissl zulegen
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#41 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 02. September 2011 - 17:43

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 02. September 2011 - 14:45:

darasz auch? gar ned bemerkt.

strapa sowieso top, man sieht, dass die echt was dauf haben… aber trotzdem sollten manche mMn körperlich noch bissl zulegen

Ja Thomas Darasz habe ich in der Pause eh gesehen, der ist sogar direkt an dir vorbeigelaufen, aber vermutlich warst schon wieder benebelt.. *gg*

Srdan Spiridonovic ist mittlerweile fast der Hauptgrund warum ich Spiele der Austria Amateure fast schon lieber als Spiele der Kampfmannschaft besuche, er ist einfach ein Stürmer mit außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten und ich befürchte wirklich sehr stark das er nicht mehr lange bei unseren Amateuren spielen wird da er einfach so herausragend spielt. Und dann heißt es wieder von unseren Verantwortlichen das man das Talent ja nicht rechtzeitig erkennen konnte und da machtlos ist, dabei haben wir momentan nur Tadic auf der Ersatzbank also sollte es ja kein Problem sein ihn mal zumindest mal auf die Bank zu setzen. Warum man die Option von Wallner gezogen hat, kann ich auch bis heute nicht verstehen, der fällt nicht einmal in der Regionalliga Ost positiv auf und wird niemals in der Bundesliga Stammspieler sein.

Ralf Muhr hat mir Speedy bereits bei der Akademieeröffnung als größtes Talent im Nachwuchs vorgestellt daher muss er einfach möglichst bald einen Profi- oder zumindest Jungprofivertrag bekommen und ja wenn man ihn fair bezahlt wird er auch einen unterschreiben, die momentane Fußballwelt sieht nicht so rosig aus und wenn man unseren größten Talenten eine Perspektive bieten würde, würden sie auch bei uns bleiben.

Jedem Mitglied oder Abonnenent kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen sich einmal die Austria Amateure live anzusehen, das zahlt sich wirklich aus und macht einfach Spass. Zum Beispiel nächstes Mal gegen Sportklub auswärts oder im Heimspiel gegen die Lask im Cup.

#42 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.944 Beiträge

Geschrieben 02. September 2011 - 19:02

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 01. September 2011 - 22:20:

Zoki Barisic war übrigens auch unter den Zuschauern, nur Frage ich mich was der bei unseren Amateuren zu suchen hat,

Ganz ungewöhnlich, daß sich ein Trainer eines Konkurrenzteams ligainterne Spiele ansieht...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#43 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 08. September 2011 - 10:49

Passt hier rein:

Sieg für neues ÖFB-U19-Team

Erster Sieg im ersten Spiel der Ära Rupert Marko Erster Sieg im ersten Spiel der Ära Rupert Marko

Sieg und Niederlage für Österreichs Fußball-Nachwuchs. Das neuformierte U-19-Team von Coach Rupert Marko kommt zu einem 1:0-Testsieg gegen Bosnien-Herzegowina.

Das Goldtor ist eine Co-Produktion der offensiven Aktivposten Srdjan Spiridonovic und Philipp Prosenik. Nach einem starken Solo des Chelsea-Akteurs schießt der Austrianer aus spitzem Winkel ein.

Hermann Stadlers U-16-Mannschaft verliert ihren Test in Ungarn mit 1:2. Das zwischenzeitliche Unentschieden erzielt St. Pöltens Daniel Meier.

:clap:
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#44 OFFLINE   dariofrancocangele

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.818 Beiträge

Geschrieben 09. September 2011 - 10:31

Heute gehts auswärts gegen den Sportklub bei welchen mit Mario Majstorovic ein bekanntes Gesicht die Verteidigung zusammenhält. Ansonsten hat der Sportklub viele junge Spieler, wobei ich aber Vorteile für unsere Amas sehe. Beide Duelle in der letzten Saison gingen an Violett (3:0 und 2:4).
Falco: "Es ist Samstag, die Sonne scheint, was gibt es Schöneres als die Austria zu sehen?"Jerry Yang, founder Yahoo: "Durch meine Adern ist immer violettes Blut geflossen."

#45 OFFLINE   MD9

• Postinho

• Members
  • 6.470 Beiträge

Geschrieben 10. September 2011 - 08:24

ENDSTAND: Wiener Sportklub 2:2 Austria Amateure
FAK-Tore: Kosch, Aydogdu.

Salomon & Dilaver sammelten Spielpraxis.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten