klat sagte am 30. Dezember 2011 - 01:45:
und was den leidensweg anbelangt - da ist schon ein gewaltiger unterschied.während uns unter gewaltiger mithilfe von stadt und land mit einem federstreich schlicht und einfach der boden unter den füssen weggezogen worden ist ists bei den grazern anders.dort wird mit einer beängstigenden regelmässigkeit das recht in form von diversen ´finanziellen bretzen´ mit füssen getreten und dann noch durch stadt und land gedeckt.so nach dem motto ´mei warts ihr aber pöse.dafür gibts eine aufs popscherl und danach versprechts uns dass euch ein bisserl zusammenreisst und schwamm drüber.und wenns das aber net tuts und so weiter machts is auch kein malheur.dann helf ma euch wieder weil dafür san ma ja da.
grosser name und tradition hin und her.solange da unten diese art von ´lex gak´ vorherrscht kostet mich jeder sportliche erfolg von denen blos ein müdes lächeln.weil man ja weiss worauf ebendieser aufgebaut ist.
ja da geb i da recht klat.... ist glaub ich in österreich einzigartig was da mit abgelehnten lizenzanträge und dann doch wieder rettung abgeht .... insolvenz und dann doch wieder rettung........ andere kaufen gleich eine lizenz um ligen zu überspringen.... des is ja ein wahnsinn!!!!!!!!!!



Nach oben














