Elwood sagte am 31. May 2011 - 14:52:
Thomas Prager wechselt zu Rapid
#17 ONLINE
Geschrieben 31. May 2011 - 14:53
thomas ist der offensivere und die aibi partien die der pehlivan dieses jahr hatte, macht dir der prager auch. vielleicht rutscht erm aber nach vorne ein paar passerl raus. net der top transfer aber man nimmt was man bekommt.
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
#18 OFFLINE
Geschrieben 31. May 2011 - 14:54
Eine Leihgeschäft mit Option?
Perfekt...dann ist man kein großes Risiko eingegangen.
Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?
Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!
#19 OFFLINE
#20 ONLINE
wenn er mal über längeren zeitraum das abrufen kann, was er in holland und phasenweise beim LASK gezeigt hat. außerdem kann er im mittelfeld so ziemlich alles spielen.
willkommen zuhause
heast
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
#22 OFFLINE
Geschrieben 31. May 2011 - 14:55
Ich bin schon gespannt, wo mit ihm geplant wird. Das kann nämlich als 8-er neben Heikkinen sein oder auch im offensiven Mittelfeld. In Holland und anfänglich im Team spielte er sehr gut vor der Abwehr, beim LASK zeigte er auch Qualitäten als offensiver Mittelfeldspieler. Aber er verglühte jeweils auch relativ schnell. Mal schauen...
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Hofmann über kurz oder lang neben Heikkinen spielt und Prager vielleicht vor den beiden eingeplant ist.
Come on Thomas Prager!!!
#23 OFFLINE
#24 OFFLINE
Geschrieben 31. May 2011 - 14:56
Nur leihe?
Edith: zu spät ..
Dieser Beitrag wurde von Stinson bearbeitet: 31. May 2011 - 15:07
Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien
"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.
#30 OFFLINE
Geschrieben 31. May 2011 - 15:02
geflällt mir sehr gut, damit sollt unsere kampfgelse wieder brav als back up auf der bank sitzen!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0