Anonymer Thomas sagte am 19. May 2011 - 11:20:
es stimmt, seine leistung gegen belgien war eine frechheit. aber das ganze team hat in den letzten 2 spielen versagt, was mmn eindeutig am teamchef dingfest zu machen ist.
aber wenn man arni kritisiert wegen der letzten matches muss man trotzdem hervorstreichen: er hat soviele tore und assists gemacht wie kein anderer in den letzten jahren
ich mach erm auch nicht zum sündenbock oder ähnliches, ich sage nur dass ich ihn aktuell im team einfach nicht brauche und es eigentlich wenig gründe dafür gibt ihn zum jetzigen zeitpunkt einzuberufen. einen spieler nur deswegen aufzustellen weil er unter umständen 1-2 spielentscheinde aktionen im spiel haben könnte halte ich für falsch - speziell weil arnautovic diese 1-2 aktionen in diesem jahr bestensfalls alle 10-15 spiele mal hat. wenn er konstant spiele entscheidet kann man über mangelnde einstellung/nicht vorhandene defensivarbeit/starallüren/streitereien mit teamkollegen/eskapaden etwas leichter hinwegsehen, nur ist dies aktuell nun mal einfach nicht der fall.
Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 19. May 2011 - 11:29