Zum Inhalt wechseln

Kaderplanung für die Erste LigaVertragsverhandlungen & Sommertransferzeit 2011!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1516 replies to this topic

#31 OFFLINE   CKoaser

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 29. März 2011 - 07:04

Dafür hat Vastic eine rote Karte nach der anderen bekommen
forever LASK

#32 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 29. März 2011 - 08:35

Beitrag anzeigenCKoaser sagte am 29. März 2011 - 07:04:

So ein schlimmer Ivo ... fast wie der Naumoski :augenbrauen:
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#33 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 29. März 2011 - 10:14

also einem ivo charakterschwäche aufgrund einiger roter karten zuzuschreiben ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar.

ivo war und bleibt eine ikone. man hat ihn aus "vertrieben". selbst schuld lieber LASK.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#34 OFFLINE   Much1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.100 Beiträge

Geschrieben 29. März 2011 - 20:41

Beitrag anzeigenCKoaser sagte am 29. März 2011 - 07:04:

wann hat der bitte soviele rote karten bekommen? ich kann mich jetzt so schnell an keine erinnern...
da war mayrleb gefährdeter.

dass ivo ein spieler mit wahrem charakter war, ist außer frage. er war aber auch ein ganz besonderer spieler, den wir in den nächsten jahren wohl nicht in schwarz weiß sehen werden.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#35 OFFLINE   CKoaser

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 31. März 2011 - 10:00

Letzte Saison Vastic's bei uns: Rot im Heimspiel gegen Ried,
Gelb/Rot nach 35 min. auswärts bei der Austria
Gelb/Rot nach 60 min. auswärts in Kärnten
dazu eine Gelbsperre zum Schluß (36.Runde)

Ich bin eigentlich ein Vastic fan aber ich hab irgendwie in Erinnerung das er sehr oft verwarnt wurde und auch manchmal duschen geschickt wurde. Gleiches gild natürlich für Mayrleb...
forever LASK

#36 OFFLINE   luedi

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 167 Beiträge

Geschrieben 31. März 2011 - 19:08

Beitrag anzeigenCKoaser sagte am 31. März 2011 - 10:00:

Letzte Saison Vastic's bei uns: Rot im Heimspiel gegen Ried,
Gelb/Rot nach 35 min. auswärts bei der Austria
Gelb/Rot nach 60 min. auswärts in Kärnten
dazu eine Gelbsperre zum Schluß (36.Runde)

Ich bin eigentlich ein Vastic fan aber ich hab irgendwie in Erinnerung das er sehr oft verwarnt wurde und auch manchmal duschen geschickt wurde. Gleiches gild natürlich für Mayrleb...

wenn ich mir im gegenzug denke wie oft ein vastic gefoult worden ist, weil er einfach immer am ball war, relativiern sich diese gelben und roten karten, da würd ich mir wieder einen kicker wünschen der nicht angst vorm ball hat und ihn auch zu verteidigen weiß und durch einsatz und taktische fouls sich diese gelben erarbeitet hat, selbst seine gelben durch kritik sprechen die sprache eines unbändigen einsatzes, und genau dass vermiss ich ja total bei dieser truppe, da nimmt jeder alles hin, gleichgültig....
"Pfosten... wissens... san quasi trotteln... net direkte... owa immahin leit mit an gwissen klescha...."

#37 OFFLINE   LittleDreamer

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 116 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 07:47

Naja schon klar das Ivo charakterstark war. Von seinen fussballerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.
Nur wird uns so ein Transfer wohl nicht gelingen.

Darum würd ich einen Sulimani, sofern es möglich ist, schon gerne behalten. Der kann uns in Liga 2 sicher helfen.

Wenn ich auch gerne wieder sehen würde ist Sobkova, der würde sich den Arsch für den LASK aufreißen.

Dieser Beitrag wurde von LittleDreamer bearbeitet: 01. April 2011 - 09:47

LASK - I steh zu dir bei Licht und Schatten

#38 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 09:01

Beitrag anzeigenLittleDreamer sagte am 01. April 2011 - 07:47:

Naja schon klar das Ivo charakterstark war. Von seinen fussballerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.
Nur wird uns so ein Transfer wohl nicht gelingen.

Darum würd ich einen Sulimani, sofern es möglich ist, schon gerne behalten. Der kann uns in Liga 2 sicher helfen.

Wenn ich auch gerne wieder sehen würde ist Sobkova, der würde sich den Arsch für den LASK aufreißen.

Den Abgang von Sobkova habe ich sowieso nicht verstanden - einen echten LASKler (wie es scheint) gibt man nicht her,
zumal er auch gut gespielt hat ...
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#39 OFFLINE   flip_flop_23

• Anfänger

• Members
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 13:08

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 01. April 2011 - 09:01:

Den Abgang von Sobkova habe ich sowieso nicht verstanden - einen echten LASKler (wie es scheint) gibt man nicht her,
zumal er auch gut gespielt hat ...

echt schade um den.... aber da gab es dutzende entscheidungen, die einfach nur zum kopfschütteln waren!!!

#40 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 15:00

was spricht eigentlich dagegen, die mannschaft rund um die amateure aufzubauen?

letztere sind immerhin nur eine (weitere) liga darunter bei den spitzenmannschaften dabei.

schon klar, dass man mit einer solchen mannschaft nicht sofort um den wiederaufstieg spielt, aber das wär halt mal aufbauarbeit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#41 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011 - 15:44

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 01. April 2011 - 15:00:

letztere sind immerhin nur eine (weitere) liga darunter bei den spitzenmannschaften dabei.

schon klar, dass man mit einer solchen mannschaft nicht sofort um den wiederaufstieg spielt, aber das wär halt mal aufbauarbeit.
Das Wort Aufbauarbeit exisitiert leider nicht im Wortschatz des filzkugelverliebten Teppichhändlers. :nein:
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#42 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 04. April 2011 - 07:22

so wird es kommen, aber nicht weil man will, sondern weil man muß :support:

#43 OFFLINE   lois

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 915 Beiträge

Geschrieben 04. April 2011 - 18:35

Naja wenn man sich die Aufsteiger der letzten Jahre anschaut, spielten die alle nicht wirklich eine gewichtige Rolle und stiegen auch meistens nach 2 Jahre wieder ab.
Und einen Abstieg in der Regionalliga weiß ich nicht, ob der LASK (schnell) überstehen würde...
Ausnahme da WAC/St. Andrä, aber die spielten im Gegensatz zu unseren Juniors auch jahrelang um den Aufstieg in der Regionalliga mit...

Dieser Beitrag wurde von lois bearbeitet: 04. April 2011 - 18:41

"Du kannst ja auf meiner Plantage arbeiten!"Anthony Baffoe nach einer rassistischen Meldung in einem Interview

#44 OFFLINE   fccolaweiss

• Amateur

• Members
  • 59 Beiträge

Geschrieben 07. April 2011 - 17:56

peter hackmair wird die sv ried verlassen und will einen neuanfang starten.
der wär irgendwie ein reichel-typischer transfer, ist auch mittelfeldspieler :betrunken: :betrunken: :betrunken:

weiß ja nicht, wie es um seine verletzungen steht, habe allerdings schon lange nichts mehr von ihm gehört

SCHWARZ und WEISS

#45 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 07. April 2011 - 18:30

Beitrag anzeigenfccolaweiss sagte am 07. April 2011 - 17:56:

peter hackmair wird die sv ried verlassen und will einen neuanfang starten.
der wär irgendwie ein reichel-typischer transfer, ist auch mittelfeldspieler :betrunken: :betrunken: :betrunken:

weiß ja nicht, wie es um seine verletzungen steht, habe allerdings schon lange nichts mehr von ihm gehört

Mah, man stelle sich den kleinen LASK08 vor, ca. um das Jahr 1998, Union Regau gegen SK Kammer, ich als Verteidiger gegen Peter Hackmair, des warn no Zeiten. :schluchz:
Nein, im Ernst, Trauner kann ein besserer werden als Hackmair, im DM haben wir keinen Bedarf, auch bei Abstieg nicht.

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 07. April 2011 - 18:36

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten