Kaderplanung für die Erste LigaVertragsverhandlungen & Sommertransferzeit 2011!
#32 OFFLINE
#33 OFFLINE
Geschrieben 29. März 2011 - 10:14
ivo war und bleibt eine ikone. man hat ihn aus "vertrieben". selbst schuld lieber LASK.
#34 OFFLINE
Geschrieben 29. März 2011 - 20:41
CKoaser sagte am 29. März 2011 - 07:04:
wann hat der bitte soviele rote karten bekommen? ich kann mich jetzt so schnell an keine erinnern...
da war mayrleb gefährdeter.
dass ivo ein spieler mit wahrem charakter war, ist außer frage. er war aber auch ein ganz besonderer spieler, den wir in den nächsten jahren wohl nicht in schwarz weiß sehen werden.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
#35 OFFLINE
Geschrieben 31. März 2011 - 10:00
Gelb/Rot nach 35 min. auswärts bei der Austria
Gelb/Rot nach 60 min. auswärts in Kärnten
dazu eine Gelbsperre zum Schluß (36.Runde)
Ich bin eigentlich ein Vastic fan aber ich hab irgendwie in Erinnerung das er sehr oft verwarnt wurde und auch manchmal duschen geschickt wurde. Gleiches gild natürlich für Mayrleb...
#36 OFFLINE
Geschrieben 31. März 2011 - 19:08
CKoaser sagte am 31. März 2011 - 10:00:
Gelb/Rot nach 35 min. auswärts bei der Austria
Gelb/Rot nach 60 min. auswärts in Kärnten
dazu eine Gelbsperre zum Schluß (36.Runde)
Ich bin eigentlich ein Vastic fan aber ich hab irgendwie in Erinnerung das er sehr oft verwarnt wurde und auch manchmal duschen geschickt wurde. Gleiches gild natürlich für Mayrleb...
wenn ich mir im gegenzug denke wie oft ein vastic gefoult worden ist, weil er einfach immer am ball war, relativiern sich diese gelben und roten karten, da würd ich mir wieder einen kicker wünschen der nicht angst vorm ball hat und ihn auch zu verteidigen weiß und durch einsatz und taktische fouls sich diese gelben erarbeitet hat, selbst seine gelben durch kritik sprechen die sprache eines unbändigen einsatzes, und genau dass vermiss ich ja total bei dieser truppe, da nimmt jeder alles hin, gleichgültig....
#37 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2011 - 07:47
Nur wird uns so ein Transfer wohl nicht gelingen.
Darum würd ich einen Sulimani, sofern es möglich ist, schon gerne behalten. Der kann uns in Liga 2 sicher helfen.
Wen
Dieser Beitrag wurde von LittleDreamer bearbeitet: 01. April 2011 - 09:47
#38 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2011 - 09:01
LittleDreamer sagte am 01. April 2011 - 07:47:
Nur wird uns so ein Transfer wohl nicht gelingen.
Darum würd ich einen Sulimani, sofern es möglich ist, schon gerne behalten. Der kann uns in Liga 2 sicher helfen.
Wenn ich auch gerne wieder sehen würde ist Sobkova, der würde sich den Arsch für den LASK aufreißen.
Den Abgang von Sobkova habe ich sowieso nicht verstanden - einen echten LASKler (wie es scheint) gibt man nicht her,
zumal er auch gut gespielt hat ...
#39 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2011 - 13:08
quicksim sagte am 01. April 2011 - 09:01:
zumal er auch gut gespielt hat ...
echt schade um den.... aber da gab es dutzende entscheidungen, die einfach nur zum kopfschütteln waren!!!
#40 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2011 - 15:00
letztere sind immerhin nur eine (weitere) liga darunter bei den spitzenmannschaften dabei.
schon klar, dass man mit einer solchen mannschaft nicht sofort um den wiederaufstieg spielt, aber das wär halt mal aufbauarbeit.
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#41 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2011 - 15:44
raumplaner sagte am 01. April 2011 - 15:00:
letztere sind immerhin nur eine (weitere) liga darunter bei den spitzenmannschaften dabei.
schon klar, dass man mit einer solchen mannschaft nicht sofort um den wiederaufstieg spielt, aber das wär halt mal aufbauarbeit.
#42 OFFLINE
Geschrieben 04. April 2011 - 07:22
so wird es kommen, aber nicht weil man will, sondern weil man muß
#43 OFFLINE
Geschrieben 04. April 2011 - 18:35
Naja wenn man sich die Aufsteiger der letzten Jahre anschaut, spielten die alle nicht wirklich eine gewichtige Rolle und stiegen auch meistens nach 2 Jahre wieder ab.
Und einen Abstieg in der Regionalliga weiß ich nicht, ob der LASK (schnell) überstehen würde...
Ausnahme da WAC/St. Andrä, aber die spielten im Gegensatz zu unseren Juniors auch jahrelang um den Aufstieg in der Regionalliga mit...
Dieser Beitrag wurde von lois bearbeitet: 04. April 2011 - 18:41
#44 OFFLINE
Geschrieben 07. April 2011 - 17:56
der wär irgendwie ein reichel-typischer transfer, ist auch mittelfeldspieler
weiß ja nicht, wie es um seine verletzungen steht, habe allerdings schon lange nichts mehr von ihm gehört
SCHWARZ und WEISS
#45 OFFLINE
Geschrieben 07. April 2011 - 18:30
fccolaweiss sagte am 07. April 2011 - 17:56:
der wär irgendwie ein reichel-typischer transfer, ist auch mittelfeldspieler
weiß ja nicht, wie es um seine verletzungen steht, habe allerdings schon lange nichts mehr von ihm gehört
Mah, man stelle sich den kleinen LASK08 vor, ca. um das Jahr 1998, Union Regau gegen SK Kammer, ich als Verteidiger gegen Peter Hackmair, des warn no Zeiten.
Nein, im Ernst, Trauner kann ein besserer werden als Hackmair, im DM haben wir keinen Bedarf, auch bei Abstieg nicht.
Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 07. April 2011 - 18:36
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0