Zum Inhalt wechseln

[Spielerinfo] - Petr Lukás

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
38 replies to this topic

#1 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.428 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 10:19

Zitat

Der LASK Linz gibt hiermit die Verpflichtung von Petr Lukás bekannt.

Der 32-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt bei FK Teplice in der tschechischen Gambrinus Liga.

Zuvor war er bei Sparta Prag, für die er auch in der Champions League auflief, Slovan Liberec und FK Jablonec unter Vertrag. Mit Slovan Liberec gewann er im Jahr 2002 die Meisterschaft in Tschechien.

weitere Infos siehe Link
lask fb

#2 OFFLINE   EdelweisS

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 507 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 10:20

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 12. Januar 2011 - 09:47:

laut krone war lukas gestern im training. zellhofer zogs anscheinend einen grinser auf und sofern man sich finanziell einigt, wird der gute mann verpflichtet. er soll ein echter leader-typ und kopfballstark sein!

laut der offizillien ist er schon verpflichtet.

nur man stellt sich halt auch da wieder die fragen:
wie stark ist dieser wirklich, wenn er seit 1.8.2010 (laut transfermarkt.at) kein spiel mehr bestritten hat?
warum hat er nicht mehr gespielt, obwohl er laut lask.at auch noch dazu kaptän war?

man kann wieder nur hoffen.......

www.black-buccs.net

-

OFFIZIELL INOFFIZIELL

-

www.seit1908.at

#3 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 11:18

Beitrag anzeigenEdelweisS sagte am 12. Januar 2011 - 10:20:

nur man stellt sich halt auch da wieder die fragen:
wie stark ist dieser wirklich, wenn er seit 1.8.2010 (laut transfermarkt.at) kein spiel mehr bestritten hat?
warum hat er nicht mehr gespielt, obwohl er laut lask.at auch noch dazu kaptän war?

man kann wieder nur hoffen.......

Man kann wieder nur hoffen, dass es kein weiterer Glasner, Zickler, Sulimani oder Novakovic wird. Also ein Spieler, der verletzt kommt und der dann nicht eingesetzt werden kann.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#4 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 11:23

bzgl. dieser sache hätte man noch bis sonntag warten könne, denn dann hätte man im ersten testspiel doch einen eindruck erhalten. der fade beigeschmack bleibt, denn alunderis war auch groß und bullig. :augenbrauen:
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#5 OFFLINE   laskfranz

• mahatma doch an anderen präsidenten

• Members
  • 1.522 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 11:38

war lange genug bei guten vereinen engagiert und hat auch international (sogar cl) gespielt,
dennoch - wäre er gut wäre er nicht bei uns bzw. irgendwo gibts einen haken, vielleicht ist er taub oder blind oder beides :x
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948 - indischer Freiheitskämpfer

#6 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 11:52

Schön, eine erhoffte Verstärkung in der Innenverteidigung, hofffentlich trägt er maßgeblich zur Stabiliierung der Abwehr bei. Ein paar Worte zu Lukas findet ihr auch hier:

Petr Lukas
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#7 OFFLINE   WingsofLask

• Knows how to post...

• Members
  • 2.659 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 12:17

armer lukas....vom lask verpflichtet zu werden, macht sich sicher toll im lebenslauf.
Panini-Sammler seit 94

#8 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 12:24

Hoffentlich hat er keinen Gips ... gesehen wird man ihn ja noch nicht haben :)
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#9 OFFLINE   commando ultras 1

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 12:34

Ich versteh nicht warum die verpflichtung von lukas schlecht gemacht wird"kopfschüttel"
@quicksim erhat schon 2 trainings bei uns hinter sich
Der noch bestehende Routineüberschuss wird von Derby zu Derby jedoch geringer und dann, …. putzen wir die Putzis, so wie sie noch nie geputzt wurden STEFAN KIESL AUF RESI.AT AM 10.04.2011

#10 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 12:37

immer wieder erstaunliche, wieviele tschechische (defensiv)spieler nach Österreich kommen. aber aufgrund besserer bezahlung und infrastruktur auch irgendwo verständlich.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#11 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 13:32

Wie bei allen Neuverpflichtungen denke ich, dass er sich eine Chance verdient hat. Er wird schon seine Beweggründe gehabt haben in Linz zu unterschreiben (Mit hoher Wahrscheinlichkeit kennt er das Chaos und die Personalpolitik nicht). Ich hoffe er wird sich den A**** für den Verein aufreissen und kann uns sofort weiterhelfen.

In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen! Eingefügtes Bild

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#12 OFFLINE   MythosLASK

• Weltklassecoach

• Members
  • 647 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 13:40

Herzlich Willkommen in Linz !

Bei dieser Innenverteidigung, die wir bisher hatten, kann er nur eine Verstärkung sein ;)

#13 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 13:49

für mich ist schon jetzt aufgrund unserer desolaten (innen)verteidigung und seiner größe eine verstärkung. er sollte auf jeden fall genug erfahrung haben und mit seinen 32 jahren ist er in einem guten alter.
also herzlich willkommen in linz!

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#14 OFFLINE   oha123

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 14:15

Im Falle eines reichelfreien LASK würde ich mich in der jetzigen (sportlichen) Situation sehr über diesen Transfer freuen...
Aber zur Zeit kann ich mich einfach für gar nichts was mit dem LASK zu tun hat begeistern, tut mir leid :ratlos: :(

Trotzdem Herzlich Willkommen!

!!!REICHEL RAUS!!!

#15 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 14:22

so, jetzt bitte noch den hoheneder, einen stürmer und die 2 spanier, einen gesunden sulimani und kragl und mattersburg kann zum gulasch kochen anfangen! Danke.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten