Zum Inhalt wechseln

Der Andy Marek ThreadEhre, wem Ehre gebührt

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
311 replies to this topic

#31 OFFLINE   gruener_waldviertler

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 27. December 2010 - 13:41

Beitrag anzeigenhuawa feal sagte am 27. December 2010 - 13:20:

arrogant ist er, stimmt. fragt mal bei leuten nach die ihn aus horn bzw. großsieghartszeiten kennen.

kommt auch immer auf die situation an,... is ja net so das er 24Stunden am Tag 7 Tage die Woche arrogant ist... also bitte net unnötig übertreiben.

mfg
Ich bin der mit dem du als Kind nie spielen durftest

#32 OFFLINE   Owls

• *S*W*F*C*

• Members
  • 8739 Beiträge

Geschrieben 27. December 2010 - 13:55

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 27. December 2010 - 12:45:

Ich kann schon verstehen das man als Austrianer nicht sehr glücklich über einen Stadionsprecher ist, der Hauptberuflich bei Rapid tätig ist, aber eine wirklich grobe Verfehlung, sprich "Parteilichkeit" wäre mich nicht aufgefallen bei seinen Einsätzen für´s Team.

Na das wäre ja der Gipfel wenn er hier parteiisch wäre.
Wie ja viele hier schreiben, ist er auch ein Riesen Rapid Fan. Und allein deswegen ist er für mich nicht der richtige fürs NT.

Aber es geht eigentlich nur ums Prinzip. Unseren würd ich auch nicht wollen beim NT.
AUSTRIA WIEN - WHAT ELSE?
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID

#33 OFFLINE   grüner10er

• Teamspieler

• Members
  • 252 Beiträge

Geschrieben 27. December 2010 - 13:56

ist sowieso eine unnötige Diskussion, gibt Leute die viel weniger leisten im Leben und arrogant sind. In den meisten Fällen habe ich AM als hilfsbereit und freundlich in Erinnerung. Dass er manchmal den Ton auch bisschen verschärfen muss, als Fanbeautragter ist auch klar. Die grauen Haare kommen nicht ohne Grund :augenbrauen:

Das Sudern wegen NT-Stsprecher kann ich nicht ganz verstehen, AM hat sich diesbezüglich immer korrekt und "österreichisch" verhalten! Solls leicht der von der Austria sein? Mir ehrlich gesagt wirklich wurscht - gründet vielleicht wirklich ein FB-Gruppe, gibt eh noch nicht genügend Suderseiten....was für Probleme manche haben..
Ein eigener fürs NT wäre vielleicht praktisch, dann gäbe es wohl keine Beschwerden mehr!

Den dümmliche Vorwurf mancher Veilchen (von wegen Vertuschung usw) kommentier ich jetzt mal nicht genauer, grad im Winter sollte man vor der eigenen Türe kehren!

Dieser Beitrag wurde von grüner10er bearbeitet: 27. December 2010 - 13:59

ES GIBT GENUG RAPID FÜR ALLE!!!

http://www.pyrotechn...-verbrechen.at/

#34 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9885 Beiträge

Geschrieben 27. December 2010 - 15:10

Beitrag anzeigenOwls sagte am 27. December 2010 - 13:55:

Na das wäre ja der Gipfel wenn er hier parteiisch wäre.
Wie ja viele hier schreiben, ist er auch ein Riesen Rapid Fan. Und allein deswegen ist er für mich nicht der richtige fürs NT.

Aber es geht eigentlich nur ums Prinzip. Unseren würd ich auch nicht wollen beim NT.

Da "eurer" ja auch ein Riesen Rapid-Fan (zumindest) war wär es mir egal! :feier:

Nein, im ernst ich verstehe das, und kann es auch nachvollziehen.

#35 OFFLINE   Harper_91

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1088 Beiträge

Geschrieben 27. December 2010 - 18:31

Beitrag anzeigengrüner10er sagte am 27. December 2010 - 13:56:

ist sowieso eine unnötige Diskussion, gibt Leute die viel weniger leisten im Leben und arrogant sind. In den meisten Fällen habe ich AM als hilfsbereit und freundlich in Erinnerung. Dass er manchmal den Ton auch bisschen verschärfen muss, als Fanbeautragter ist auch klar. Die grauen Haare kommen nicht ohne Grund :augenbrauen:

Das Sudern wegen NT-Stsprecher kann ich nicht ganz verstehen, AM hat sich diesbezüglich immer korrekt und "österreichisch" verhalten! Solls leicht der von der Austria sein? Mir ehrlich gesagt wirklich wurscht - gründet vielleicht wirklich ein FB-Gruppe, gibt eh noch nicht genügend Suderseiten....was für Probleme manche haben..
Ein eigener fürs NT wäre vielleicht praktisch, dann gäbe es wohl keine Beschwerden mehr!

Den dümmliche Vorwurf mancher Veilchen (von wegen Vertuschung usw) kommentier ich jetzt mal nicht genauer, grad im Winter sollte man vor der eigenen Türe kehren!

Also ich hab mit ihm schon mal ein paar Sätze gewechselt, da kam er wirklich sehr sehr freundlich rüber...und in stressigen Situationen werd ich ehrlich gesagt auch mal arrogant ;) und bei ihm darf das keinen wundern, will gar nicht wissen wieviele Stunden der in der Woche arbeitet :nervoes:

Grün-Weiß ein Leben lang

1899

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 06. January 2012 - 17:35:

was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3

#36 OFFLINE   jimmy_cool

• Leistungsträger

• Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 11:22

Also ich finde das da Andy eine super arbeit macht !

Wir haben ihn sehr viel zu verdanken...

Und weil sich manche beschweren wieso er bei Österreich spielenauch stadionsprecher ist...
Naja wer solls denn sonst machen ?
Ich kenne sonst keinen der was vl nich dafür in Frage kommen würde !

Und ob das nicht wurst wäre wer die Mannschaftsaufstellungen durchsagt !?!?

#37 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 11:45

Beitrag anzeigengruener_waldviertler sagte am 27. December 2010 - 13:41:

kommt auch immer auf die situation an,... is ja net so das er 24Stunden am Tag 7 Tage die Woche arrogant ist... also bitte net unnötig übertreiben.

mfg

andi war im nachwuchs mal mein trainer und wenn ich ihn seh, hat er immer kurz zeit für ein plauscherl und ist alles andere als arrogant

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#38 ONLINE   Burschi

• Der Karren verdreckt - Im Vip Klub gibts Sekt

• Members
  • 7803 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 11:49

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 10. March 2011 - 11:45:

andi war im nachwuchs mal mein trainer und wenn ich ihn seh, hat er immer kurz zeit für ein plauscherl und ist alles andere als arrogant

meinst du im nachwuchs beim kicken oder in einem chor oder so
weil ich red öfter mitn andi, und ehrlich gesagt kommts mir nicht so vor als würde er
viel ahnung davon haben, was da draußen am platz abgeht
Kannst du den Ofen anfeuern?Go Ofen, Go Ofen!Nein du sollst den Ofen anmachen!!!!Hey Ofen, Heute Abend schon was vor?

#39 ONLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3985 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 11:58

wenn ich ihn seh, hat er immer kurz zeit für ein plauscherl und ist alles andere als arrogant

Sehe ich auch so!

Andy Marek :allaaah:

#40 ONLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17444 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 12:04

this.

Egal wo du ihn antriffst, ob bei Rapidspielen oder diversen Events ich hab ihn noch nie arrogant erlebt.

Dieser Beitrag wurde von Corrado bearbeitet: 10. March 2011 - 12:05

György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#41 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 12:07

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 10. March 2011 - 11:49:

meinst du im nachwuchs beim kicken oder in einem chor oder so
weil ich red öfter mitn andi, und ehrlich gesagt kommts mir nicht so vor als würde er
viel ahnung davon haben, was da draußen am platz abgeht

als nachwuchstrainer brauchst nicht überall profunde fussballkenntnisse und selber war er ja als kicker weniger erfolgreich

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#42 ONLINE   davide

• fee fi foo, fun for me

• Members
  • 1673 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 12:49

andi marek als nachwuchstrainier?
noch nie gehört, dürfte wohl top secret sein ;)

#43 OFFLINE   jimmy_cool

• Leistungsträger

• Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 14:03

Beitrag anzeigendavide sagte am 10. March 2011 - 12:49:

andi marek als nachwuchstrainier?
noch nie gehört, dürfte wohl top secret sein ;)

Davon habe ich auch noch nix gehört !
:confused:

#44 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 14:11

Beitrag anzeigenjimmy_cool sagte am 10. March 2011 - 14:03:

Davon habe ich auch noch nix gehört !
:confused:

war auch in nö und ist ewig her - aber immerhin war er ein meistertrainer :D

MATERAZZI sagte:

Ernesto sagte:

Jimmy Connors sagte:

#45 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19960 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 14:28

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 10. March 2011 - 14:11:

war auch in nö und ist ewig her - aber immerhin war er ein meistertrainer :D
Passt, soll er den PP ablösen

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied