Zum Inhalt wechseln

seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
936 replies to this topic

#31 OFFLINE   BlackWhiteFalcon

• Superkicker

• Members
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 14:40

bin ich der einzige bei dem die seite grad nicht erreichbar ist?

---LASK---

ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA

FÜRST FOR PRESIDENT

Beitrag anzeigenEdelweisS sagte am 23. December 2010 - 14:37:

Reichel Raus, Reichel Raus, Reichel Reichel Rausschleich dich doch du Nasenbär, wir halten dich nicht AUS, HEY

P.M. Reichel sagte:

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK“

P.M. Reichel sagte:

"Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."

#32 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 14:42

Beitrag anzeigenBlackWhiteFalcon sagte am 18. November 2010 - 14:40:

bin ich der einzige bei dem die seite grad nicht erreichbar ist?
bei mir funktionierts tadellos!

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#33 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 14:43

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 18. November 2010 - 14:32:

weshalb wurde die "reichels statistik" rubrik wieder von der seite genommen? :ratlos:

is eh schon wieder da oder?

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#34 OFFLINE   Square

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 14:49

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 18. November 2010 - 14:43:

is eh schon wieder da oder?

Jetzt ;)

BB´07www.black-buccs.net | www.seit1908.at

#35 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 14:53

Bravo Leute - Kompliment :super:
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#36 OFFLINE   MythosLASK

• Weltklassecoach

• Members
  • 647 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 15:06

Tolle Sache :super:

Der Kampf gegen Reichel beginnt jetzt erst so richtig !

P.S. Reichel hat einen Sieg errungen - WIR FANS werden aber den Krieg gewinnen :feier:

1908 % LASK

0 % Reichel

#37 OFFLINE   ferchi

• Leistungsträger

• Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 15:06

Beitrag anzeigenSquare sagte am 18. November 2010 - 14:37:

Es sind noch ein paar Fehler in der Statstik aufgetaucht bzw wird sie vielleicht noch ein wenig umstrukturiert! ;)

Wie schon mal irgendwo erwähnt es sind überall noch kleiner Fehler vorhanden die wir noch beheben müssen!

vielleicht kann man in dem zusammenhang irgendwie auch den (teilweise unschönen) verschleiß an sonstigen mitarbeiter erwähnen ... spontan würden mir dichlberger, fischill, nachbagauer, toljan, der physiotherapeut (schlager?), burits einfallen, oder auch nussbaumer, bei dem's vielleicht eh gscheiter is, dass er weg ist ;)
aber die liste lässt sich sicher noch sehr lange fortsetzen ...

oder andere peinlichkeiten, wie der novakovic-abgang, daxbacher-vertrag (mit freundschaftsspiel gegen die austria als entschädigung - wann ist das nochmal genau??? :facepalm: ) usw. usw. ... wenn ich mal zeit hab zum überlegen, dann fällt mir da bestimmt auch noch jede menge ein.

edit: zB auch aussagen, wie zb sinngemäß, dass der trainer ja keine ahnung hat, welche spieler gut für den LASK wären ...

Dieser Beitrag wurde von ferchi bearbeitet: 18. November 2010 - 15:08

#38 ONLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 15:53

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 18. November 2010 - 12:39:

Genau das meinte ich ja mit Polemik, deswegen macht die Antwort von laskler1 gar keinen sinn. also nochmal die frage? was ist an polemik so schlimm? genau das ist ja der SINN dieser seite.

dann ersetzen wir halt das wort polemik durch ein anderes, mir fällt da jetzt auch kein passendes ein, sarkastisch oder zynisch vielleicht, oder "unterhalb der gürellinie" (die bei manchen ziemlich weit oben angesiedelt ist).
aber ich glaube du hast den sinn meines postings schon verstanden.
sollte auch keine generalkritik an den machern der seite sein, sondern eine anregung sein möglichst viele "normalos" zu denen auch ich mich zähle, anzusprechen.

übrigens
respekt dass die fc´s sowas auf die beine stellen. :super:
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#39 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 16:05

Beitrag anzeigenlaskler1 sagte am 18. November 2010 - 15:53:

dann ersetzen wir halt das wort polemik durch ein anderes, mir fällt da jetzt auch kein passendes ein, sarkastisch oder zynisch vielleicht, oder "unterhalb der gürellinie" (die bei manchen ziemlich weit oben angesiedelt ist).
aber ich glaube du hast den sinn meines postings schon verstanden.
sollte auch keine generalkritik an den machern der seite sein, sondern eine anregung sein möglichst viele "normalos" zu denen auch ich mich zähle, anzusprechen.

übrigens
respekt dass die fc´s sowas auf die beine stellen. :super:

ich glaub halt dass deine kritik überflüssig ist, weils sowieso nie geplant war, irgendwas tiefes, persönlich beleidigendes oder sonst was über PMR zu schreiben.

aber seis drum

REICHEL RAUS!

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#40 OFFLINE   EdelweisS

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 507 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 16:29

Beitrag anzeigenferchi sagte am 18. November 2010 - 15:06:

vielleicht kann man in dem zusammenhang irgendwie auch den (teilweise unschönen) verschleiß an sonstigen mitarbeiter erwähnen ... spontan würden mir dichlberger, fischill, nachbagauer, toljan, der physiotherapeut (schlager?), burits einfallen, oder auch nussbaumer, bei dem's vielleicht eh gscheiter is, dass er weg ist ;)
aber die liste lässt sich sicher noch sehr lange fortsetzen ...

oder andere peinlichkeiten, wie der novakovic-abgang, daxbacher-vertrag (mit freundschaftsspiel gegen die austria als entschädigung - wann ist das nochmal genau??? :facepalm: ) usw. usw. ... wenn ich mal zeit hab zum überlegen, dann fällt mir da bestimmt auch noch jede menge ein.

edit: zB auch aussagen, wie zb sinngemäß, dass der trainer ja keine ahnung hat, welche spieler gut für den LASK wären ...

mit ideen, berichten etc. kann man sich direkt auf der HP (ganz oben rechts) per email melden.

www.black-buccs.net

-

OFFIZIELL INOFFIZIELL

-

www.seit1908.at

#41 OFFLINE   MD9

• Postinho

• Members
  • 6470 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 18:16

Habe mal ein wenig drüber gesehen. Gefällt mir ganz gut, wenn auch ein wenig farblos.
Hoffe für alle Lask-Fans, dass die Seite stets aktuell gehalten wird - auch nach einem möglichen Ende der Ärä Reichel!

Alles Gute und viel Glück, Kolleggen!

LG,
Pascal
1911aktuell.at ;)

#42 OFFLINE   Senker

• Leistungsträger

• Members
  • 179 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 18:46

Ich möchte hierzu auch nochmal alle beruhigen! Dies soll keine niveaulose Hetz.-Seite gegen Reichel sein.
Die Idee einer Fanclub-Gemeinsamen Seite ist ja schon länger vorhanden - der kl. gemeinsame Nenner gab nun den Anlass. Natürlich ist zZ das Hauptthema unser Presidente...od. wie gehts Euch in dieser Situation?
Die Seite (wie auch die FB-Seite) wird jedenfalls vertrauenswürdig moderiert - da könnt ihr euch soweit darauf verlassen.

Bzgl. Burns-Logo: glaube, das bewegt sich durchaus im Rahmen.

Die Seite ist ja erst am Beginn (noch nicht mal einen Tag online)....wird daher sicher noch 1-2 Wochen dauern bis die genauen Strukturen usw. erkennbar sind.

Welche FC´s beteiligt sind, wird man demnächst in der Rubrik "Fanclubs" nachlesen können.

-AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW-

www.black-buccs.net

www.seit1908.at

#43 OFFLINE   usaphilip

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 115 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 21:00

VOLLE Unterstützung zur dieser Initiative :super:

P.S.: habe meine Unterstützung und einen Link auch gleich im FACEBOOK gepostet--bekenne mich ja immerhin offiziel zu "unserem" Lask...und umso mehr Leute desto besser!

#44 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1878 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 21:24

Logos nicht verwenden, da dies eine Klage nach sich ziehen könnte !
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#45 OFFLINE   MD9

• Postinho

• Members
  • 6470 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 21:30

Beitrag anzeigenusaphilip sagte am 18. November 2010 - 21:00:

P.S.: habe meine Unterstützung und einen Link auch gleich im FACEBOOK gepostet--bekenne mich ja immerhin offiziel zu "unserem" Lask...und umso mehr Leute desto besser!

Sehr mutig... :finger:
;)

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten