seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es sind noch ein paar Fehler in der Statstik aufgetaucht bzw wird sie vielleicht noch ein wenig umstrukturiert! ;)

Wie schon mal irgendwo erwähnt es sind überall noch kleiner Fehler vorhanden die wir noch beheben müssen!

vielleicht kann man in dem zusammenhang irgendwie auch den (teilweise unschönen) verschleiß an sonstigen mitarbeiter erwähnen ... spontan würden mir dichlberger, fischill, nachbagauer, toljan, der physiotherapeut (schlager?), burits einfallen, oder auch nussbaumer, bei dem's vielleicht eh gscheiter is, dass er weg ist ;)

aber die liste lässt sich sicher noch sehr lange fortsetzen ...

oder andere peinlichkeiten, wie der novakovic-abgang, daxbacher-vertrag (mit freundschaftsspiel gegen die austria als entschädigung - wann ist das nochmal genau??? :facepalm: ) usw. usw. ... wenn ich mal zeit hab zum überlegen, dann fällt mir da bestimmt auch noch jede menge ein.

edit: zB auch aussagen, wie zb sinngemäß, dass der trainer ja keine ahnung hat, welche spieler gut für den LASK wären ...

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Genau das meinte ich ja mit Polemik, deswegen macht die Antwort von laskler1 gar keinen sinn. also nochmal die frage? was ist an polemik so schlimm? genau das ist ja der SINN dieser seite.

dann ersetzen wir halt das wort polemik durch ein anderes, mir fällt da jetzt auch kein passendes ein, sarkastisch oder zynisch vielleicht, oder "unterhalb der gürellinie" (die bei manchen ziemlich weit oben angesiedelt ist).

aber ich glaube du hast den sinn meines postings schon verstanden.

sollte auch keine generalkritik an den machern der seite sein, sondern eine anregung sein möglichst viele "normalos" zu denen auch ich mich zähle, anzusprechen.

übrigens

respekt dass die fc´s sowas auf die beine stellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dann ersetzen wir halt das wort polemik durch ein anderes, mir fällt da jetzt auch kein passendes ein, sarkastisch oder zynisch vielleicht, oder "unterhalb der gürellinie" (die bei manchen ziemlich weit oben angesiedelt ist).

aber ich glaube du hast den sinn meines postings schon verstanden.

sollte auch keine generalkritik an den machern der seite sein, sondern eine anregung sein möglichst viele "normalos" zu denen auch ich mich zähle, anzusprechen.

übrigens

respekt dass die fc´s sowas auf die beine stellen. :super:

ich glaub halt dass deine kritik überflüssig ist, weils sowieso nie geplant war, irgendwas tiefes, persönlich beleidigendes oder sonst was über PMR zu schreiben.

aber seis drum

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vielleicht kann man in dem zusammenhang irgendwie auch den (teilweise unschönen) verschleiß an sonstigen mitarbeiter erwähnen ... spontan würden mir dichlberger, fischill, nachbagauer, toljan, der physiotherapeut (schlager?), burits einfallen, oder auch nussbaumer, bei dem's vielleicht eh gscheiter is, dass er weg ist ;)

aber die liste lässt sich sicher noch sehr lange fortsetzen ...

oder andere peinlichkeiten, wie der novakovic-abgang, daxbacher-vertrag (mit freundschaftsspiel gegen die austria als entschädigung - wann ist das nochmal genau??? :facepalm: ) usw. usw. ... wenn ich mal zeit hab zum überlegen, dann fällt mir da bestimmt auch noch jede menge ein.

edit: zB auch aussagen, wie zb sinngemäß, dass der trainer ja keine ahnung hat, welche spieler gut für den LASK wären ...

mit ideen, berichten etc. kann man sich direkt auf der HP (ganz oben rechts) per email melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mal ein wenig drüber gesehen. Gefällt mir ganz gut, wenn auch ein wenig farblos.

Hoffe für alle Lask-Fans, dass die Seite stets aktuell gehalten wird - auch nach einem möglichen Ende der Ärä Reichel!

Alles Gute und viel Glück, Kolleggen!

LG,

Pascal

1911aktuell.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich möchte hierzu auch nochmal alle beruhigen! Dies soll keine niveaulose Hetz.-Seite gegen Reichel sein.

Die Idee einer Fanclub-Gemeinsamen Seite ist ja schon länger vorhanden - der kl. gemeinsame Nenner gab nun den Anlass. Natürlich ist zZ das Hauptthema unser Presidente...od. wie gehts Euch in dieser Situation?

Die Seite (wie auch die FB-Seite) wird jedenfalls vertrauenswürdig moderiert - da könnt ihr euch soweit darauf verlassen.

Bzgl. Burns-Logo: glaube, das bewegt sich durchaus im Rahmen.

Die Seite ist ja erst am Beginn (noch nicht mal einen Tag online)....wird daher sicher noch 1-2 Wochen dauern bis die genauen Strukturen usw. erkennbar sind.

Welche FC´s beteiligt sind, wird man demnächst in der Rubrik "Fanclubs" nachlesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.