Zum Inhalt wechseln

Belgien - ÖsterreichEM-Qualifikation Di 12/10/2010

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
212 replies to this topic

#16 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 09:59

Belgien ist Österreich in jeder Hinsicht überlegen, wenn man sich nicht blamiert, dann ists okay, ansonsten ist halt der DiCo weg, könnt wohl auch schlimmeres geben.

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#17 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6.226 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 10:08

hoffe ja mal für euch das ihr das Spiel mit 1:0 gewinnt oder wenigstens einen wichtigen Punkt holt...wird aber wohl eher ein 2:0 für die Pommesfraktion die jetzt nach dem ersten wichtigen Sieg natürlich auch ein bisschen Oberwasser haben und daheim gegen euch nachlegen wollen!
Lukaku ausschalten und Arnautovic auf van Buyten hetzen dann ist was drin..
Salem Aleikum

#18 OFFLINE   ephraim

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.072 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 10:11

Hoffe auf einen Sieg oder ein Debakel (ab 0:9).

#19 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 10:18

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 09. Oktober 2010 - 10:08:

hoffe ja mal für euch das ihr das Spiel mit 1:0 gewinnt oder wenigstens einen wichtigen Punkt holt...wird aber wohl eher ein 2:0 für die Pommesfraktion die jetzt nach dem ersten wichtigen Sieg natürlich auch ein bisschen Oberwasser haben und daheim gegen euch nachlegen wollen!

Ich wag mal eine Prognose:
DiCo wird sich anscheißen.
Sprich 4er kette mit 2-3 DMs und als Solospitze MH, und Ball hoch nach vorne schlagen, der Lange soll alleine dann irgendwas machen und wird keine Bälle sehen. Er wird in der 70-80 Minute dann ausgetauscht und als Sündenbock für die Niederlage herhalten müssen. Das wird die taktische Ausrichtung sein. Tipp 3:0 für Belgien

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#20 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4.073 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 10:22

belgien wird schwer. da würde ich auch nicht zuviel auf das schwache spiel in kasachstan hoffen.

wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden!
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#21 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6.226 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 10:26

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 09. Oktober 2010 - 10:18:

Ich wag mal eine Prognose:
DiCo wird sich anscheißen.
Sprich 4er kette mit 2-3 DMs und als Solospitze MH, und Ball hoch nach vorne schlagen, der Lange soll alleine dann irgendwas machen und wird keine Bälle sehen. Er wird in der 70-80 Minute dann ausgetauscht und als Sündenbock für die Niederlage herhalten müssen. Das wird die taktische Ausrichtung sein. Tipp 3:0 für Belgien
ist Janko bis dahin wieder fit??wäre im Strafraum sicher ein Option nachdem Bailly das ein oder andere mal in seinem 5er Probleme hat insbesondere bei hohen Bällen...
Salem Aleikum

#22 OFFLINE   patriot18

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 873 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:03

ich erwarte mir auch net allzu viel.

Österreich ist in den letzten 10 Jahre auswärts extrem schwach .. und daher wäre ein X schon zufriedenstellend.
Die Belgier sind echt eine tolle Mannschaft mit klasse Einzelspielern, auerßdem werde die alles geben für die Belgier ist es das Spiel der letzten Möglichkeit, denn sollten sie NICHT gewinnen schauts es für eine mögliche qualifikation schlecht aus.
Daher wird der TEamchef sehr defensiv aufstellen und versuchen mit schnellen gegenstößen zum ERfolg zu kommen

So könnte eine mögliche Aufstellung aussehen.

Macho

Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs

Kavlak - Scharner -Schiemer - Arnautovic

Hoffer , Janko(MH)

#23 ONLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9.342 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:15

Ich würde so spielen lassen:

Macho
Klein-Prödl-Dragovic-Fuchs
Schiemer-Scharner
Harnik-Junuzovic-Arnautovic
Janko

falls Janko nicht fit wird Linz.
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#24 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.286 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:16

Beitrag anzeigen60gerTOM sagte am 09. Oktober 2010 - 10:08:

Lukaku kann dzt von Patocka ausgeschalten werden, da würde ich mir weniger Sorgen machen. Mmn wird er nicht mal in der Startelf sein.

#25 ONLINE   McMo

• Spitzenspieler

• Members
  • 227 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:25

Die Frage die sich mir stellt, was ist wenn wir Belgien schlagen und mit 3 Siegen in 3 Spielen in die Wuali starten...?

#26 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6.226 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:35

Beitrag anzeigenMcMo sagte am 09. Oktober 2010 - 11:25:

Die Frage die sich mir stellt, was ist wenn wir Belgien schlagen und mit 3 Siegen in 3 Spielen in die Wuali starten...?
Dann habt ihr eine hervorragende Ausgangsposition für die restlichen Spiele und eine Mannschaft mit reichlich Selbstvertrauen...
Salem Aleikum

#27 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:53

Belgien muss jedenfalls unbedingt gewinnen, sonst ist für sie nach den beiden auftaktniederlagen der zug schon abgefahren.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#28 ONLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6.226 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 11:59

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 09. Oktober 2010 - 11:53:

Belgien muss jedenfalls unbedingt gewinnen, sonst ist für sie nach den beiden auftaktniederlagen der zug schon abgefahren.

so ist es..umso länger Österreich ein 0:0 halten kann desto mehr werden die Belgier unter Druck kommen das sie ein Tor schiessen müssen...dann einen gescheiten Konter und die Überraschung wäre perfekt
Salem Aleikum

#29 ONLINE   Lexaeus

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 759 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 12:04

janko fehlt auch gegen belgien. :schluchz:
http://sport.orf.at/stories/2019121/

immer diese wehwehchen vor länderspielen...

Dieser Beitrag wurde von Lexaeus bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 12:04

#30 OFFLINE   ein Kind aus Favoriten

• ASB-Messias

• Members
  • 1.698 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 12:04

Ich hoffe auf Verteidiger als Verteidiger, Mittelfeldspieler als Mittelfeldspieler und Stürmer als Stürmer. Mehr ist leider nicht drinnen.
Ob überbordender Dummheit inaktiv gestellt.

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten