Dänemark-Japan & Kamerun - NiederlandeLivethread
Started by axl_, Jun 24 2010 19:01
151 replies to this topic
#21 OFFLINE
#22 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2010 - 19:48
geile Schusstechnik, der Ball dreht sich fast überhaupt nicht in der Luft, den hat er perfekt getroffen
Dieser Beitrag wurde von Derni bearbeitet: 24. June 2010 - 19:49
raumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:
mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.
k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:
gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!
#26 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2010 - 19:49
und wieder wird er sagen, jabulani war schuld.
ehrlich gesagt, ich hab noch kein einziges tor bei dieser WM gesehen, bei dem der ball auch nur irgendwie maßgeblich gewesen wäre (am ehesten noch das tor von forlan gegen südafrika, aber das wär bei einem anderen ball wohl auch so gefallen)
ehrlich gesagt, ich hab noch kein einziges tor bei dieser WM gesehen, bei dem der ball auch nur irgendwie maßgeblich gewesen wäre (am ehesten noch das tor von forlan gegen südafrika, aber das wär bei einem anderen ball wohl auch so gefallen)
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Zitat
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
#28 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2010 - 19:50
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
#30 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2010 - 19:51
die Dänen werden trotzdem gewinnen!
Zitat
Irgendwie ist Fußball in Österreich lustig.Salzburg beschwert sich, dass alles gegen sie arbeite, Sturm hat einen Wien-Wahn, die kleinen fühlen sich von den großen beschießen, die Austria hat Rapid und Rapid ist sowieso immer empört.Lustig.
"Just because someone's a member of an ethnic minority doesn't mean they're not a nasty small-minded little jerk"
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen