Spanien - PortugalDi., 29.06., 20:30 | Achtelfinale 8
Started by revo, Jun 24 2010 13:19
27 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 00:09
2:1/1:2...wer weiss das schon
Denke voll ausgeglichene Partie...hoffentlich entscheidets nicht wieder der Schiri
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"
#17 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 08:33
Also da ich Freund meines Geldes bin, hoffe ich schwer auf einen Aufstieg der Portugieser 
Mit einer 25er-Quote sind sie klarer Außenseiter auf den WM-Sieg und ich pack da jetzt mal ein paar Euronen drauf. Sollte sich Portugal durchsetzen, wird diese Quote auf jeden Fall ordentlich in den Keller fallen und ich werd hoffentlich mit Quoten-Weiterverkaufen bissl Kohle machen
Chancenverteilung würd ich allerdings mal ca. bei 60:40 für die Spanier ansetzen ...
Mit einer 25er-Quote sind sie klarer Außenseiter auf den WM-Sieg und ich pack da jetzt mal ein paar Euronen drauf. Sollte sich Portugal durchsetzen, wird diese Quote auf jeden Fall ordentlich in den Keller fallen und ich werd hoffentlich mit Quoten-Weiterverkaufen bissl Kohle machen
Chancenverteilung würd ich allerdings mal ca. bei 60:40 für die Spanier ansetzen ...
SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________
#18 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 08:35
Hoffe, Spanien läuft heut so auf, gegen die Portugiesen wär mir dann ein spanischer Sieg doch nicht so unrecht. 
Wird aber wohl wieder auf eine Doppel-6 hinauslaufen und dafür einer von Silva und Cesc (oder beide, falls Torres spielt) Platz machen müssen.
Casillas
Ramos - Piqué - Puyol - Capdevila
Busquets
Xavi - Cesc
Silva - Iniesta
Villa
Busquets
Xavi - Cesc
Silva - Iniesta
Villa
Wird aber wohl wieder auf eine Doppel-6 hinauslaufen und dafür einer von Silva und Cesc (oder beide, falls Torres spielt) Platz machen müssen.
Dieser Beitrag wurde von Jorly bearbeitet: 29. June 2010 - 08:35
#20 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 10:47
Nemesis sagte am 29. June 2010 - 10:13:
1:1 nach 90 min., dannach brunzt sich Spanien durch 
wenns geht im elferschießen.
und ronaldo verschiesst den entscheidenden. hab ihn schon so lang nimma weinen gsehn
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#21 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 11:19
psYwalker sagte am 29. June 2010 - 10:47:
wenns geht im elferschießen.
und ronaldo verschiesst den entscheidenden. hab ihn schon so lang nimma weinen gsehn

Genug für heute.
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
#22 OFFLINE
#23 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 11:52
Jorly sagte am 29. June 2010 - 08:35:
Hoffe, Spanien läuft heut so auf, gegen die Portugiesen wär mir dann ein spanischer Sieg doch nicht so unrecht. 
Casillas
Busquets
Xavi - Cesc
Silva - Iniesta
Villa
Busquets
Xavi - Cesc
Silva - Iniesta
Villa
mMn ist die einzige möglichkeit, dass del bosque mit nur einem sechser spielt, ein ausfall von xabi alonso (der ja angeblich angeschlagen ist);
cesc würd ich wenn dann nur anstelle von silva bringen, rechne aber nicht wirklich mit ihm in der startelf; silva hat bisher nicht wirklich was gezeigt, ist aber wohl geschmacksache, torres trifft ja aktuell auch keinen autobus
in summe gehe ich von der gleichen startelf wie gegen chile aus, sollte xabi ausfallen hoffe ich aber auf silva und nicht martinez
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
#27 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2010 - 18:25
Ich wünsche mir, dass eine Mannschaft 5 reguläre Tore erzielt, die aus vollkommen irrwitzigen Gründen nicht anerkannt werden und die andere Mannschaft aufgrund einer ebenso unmöglichen Fehlentscheidung des Schiedrichtergespannes 1:0 gewinnt. Die Diskussion um die Integrität und Glaubwürdigkeit des Sports darf nicht verebben.
Who cares about top flight football?
gufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#28 ONLINE
Geschrieben 30. June 2010 - 01:00
Gampern sagte am 29. June 2010 - 18:25:
Ich wünsche mir, dass eine Mannschaft 5 reguläre Tore erzielt, die aus vollkommen irrwitzigen Gründen nicht anerkannt werden und die andere Mannschaft aufgrund einer ebenso unmöglichen Fehlentscheidung des Schiedrichtergespannes 1:0 gewinnt. Die Diskussion um die Integrität und Glaubwürdigkeit des Sports darf nicht verebben.
naja. die 5 regulären tore der portugiesen haben halt gefehlt.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen