DerFremde sagte am 10 Nov 2009, 11:50:
Muss ja nicht Sky sein. Ich denke shcon, dass wir in Zukunft da einen weiteren Anbieter haben werden, der halt die Internetrechte anbietet. Aber gratis wird das auch nicht werden.
Ich spreche auch nicht von gratis. Ich bezahle auch dafür, nur keinen horrenten Preis. Woran es scheitert, dass wir noch nicht Runde für Runde online sehen können, verstehe ich wirklich nicht
ATV war vielleicht grauenhaft, aber zumindest gab es eine Fußballsendung. Der ORF zeigt nichtmal alle Tore der Bundesligarunden. Ne, der ORF ist grauenhaft und die Privatsender haben sich auch weiterentwickelt.
Der ORF ist auch wirklich mies, aber noch der Einäugige unter den Blinden. ATV würde ich auch jederzeit eine zweite Chance geben, aber die werden sie nicht bekommen. Wenn überhaupt dann heuer, da der ORF wohl den Preis drücken wird und sicher irgendein Druckmittel findet, damit der Preis auch durchgeht.
Und warum kannst DU kein Puls4 empfangen? Wie empfängst Du denn überhaupt TV?
Das sind Neubauten wo ich wohne und die haben ne eigenen Hauantenne mit 21 Sendern. Kein DMAX, kein Phönix, kein MTV, kein Puls 4 [...] und als ich eine Satschüssel gekauft habe und installieren wollte, bin ich draufgekommen, dass ich von meinem Grundstück keine freie Sicht Richtung Süden habe. Ich wohne im EG und in 30 Meter Entfehrnung steht ein Haus, wo die Ecke genau die freie Sicht versperrt. Und extra bei meinen Internetanbieter ein Zusatzpaket ordern, damit ich DMAX, Phönix und 2x im Jahr Puls 4 guggn kann, ist mir einfach zu blöd.