Zum Inhalt wechseln

Österreich - Deutschland 0-1Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
335 replies to this topic

#1 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11991 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:41

Chancenlos. :(

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#2 OFFLINE   Hutz

• Austria Wien.....

• Moderator
  • 15001 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:42

Tja, leider mit der schwächsten Leistung verdient verloren.

Und der Ballack trifft den Ball so auch nur einmal in 10 Jahren :mad:

Merkts euch nur eins:

WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

#3 OFFLINE   Anti

• tua erm eini

• Members
  • 1352 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:43

hauts im ballack ane ins gfries.. und dem poldi noch dazu.
RAIIID!eintoenchen macht noch lange keinen ton.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 04. March 2010 - 22:38:

Das kann ich auch nicht verstehen. Manche Leute sind wirklich nur oberflächlich und haben Vorurteile die nicht stimmen.

#4 OFFLINE   valery

• Das Leben besteht in der Bewegung

• Members
  • 5819 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:43

ivanschitz redet schon wieder alles schön
Sieh dich nicht um.Schnür deinen Schuh.Jag die Hunde zurück.Wirf die Fische ins Meer.Lösch die Lupinen!Es kommen härtere Tage.

#5 OFFLINE   Korki14

• Ich bewundere Spieler mit Stehkragen!!!

• Members
  • 6032 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:44

trotzdem brav gekämpft, ich bin zwar traurig, aber nicht enttäuscht - die Mannschaft hat in den 3 Spielen mehr geschafft als ich mir erwartet habe!!!

Hut ab...

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 03. December 2011 - 20:30:

strafraumkobra...ne blindschleiche ist der :facepalm:

#6 ONLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37691 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:46

ein schlechtes Deutschland reicht für ein harmloses Österreich. Warum Ivanschitz ein Fixleiberl hat, das weiß wohl nur Hicke. Man kann nur hoffen, dass seine "Ära" endlich vorbei ist und jetzt einer übernimmt, der nicht nach Freundschaft und Klubfarben aufstellt und einberuft.
Das Potential wäre da, wollen wir hoffen, dass es nicht durch irgendwelche Figuren wie Herzog vergeudet wird.

Ein Punkt, ein Tor - mehr bleibt wohl nicht von dieser EM.

Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 16. June 2008 - 21:46

Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#7 OFFLINE   Fezza

• Blau-Weiße Großloge

• Moderator
  • 3584 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:48

vercoachtes Spiel.

Baba, Herr Hickersberger!!!
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#8 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43400 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:48

schade, die wohl schlechteste leistung im turnier. Hoffer leider genauso farblos wie Linz, das hatte ich befürchtet, zu groß sind seine technischen schwächen.

Deutschland hat in dieser foirm gegen ein ausgeruhtes Portugal keine chance, einzig Lahm wusste zu gefallen.

immerhin die gruppe vor den Polen abgeschlossen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#9 OFFLINE   Rapidlersamma

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2471 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:50

naja warum hicker über die aussen spielen lässt bleibt mir ein rätsel, erstens haben wir keine Langen dabei und 2 sind die deutschen nicht all zu klein!

trotzdem euphorie wurde entfacht und jetzt heißt es aus dieser Truppe was formen!
Rapid WIEN!

#10 ONLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8355 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:50

Wunder gibts, aber nicht in Österreich. :(

#11 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7421 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:52

Deutschland ohne zu glänzen eigentlich ungefährdet, Gratulation zum Viertelfinaleinzug. Stimmung im Stadion war mMn auch die klar schwächste von den 3 Partien, was unter anderem auch an den "leisen" Deutschen gelegen hat.

Gut gefallen haben mir Lahm, Garics, Stranzl (der Beste Österreicher der EM) und mit Abstrichen Korkmaz.

Insgesamt war man nur in einer von drei Partien phasenweise dazu in der Lage, echte Torchancen herauszuarbeiten...

★★★

#12 OFFLINE   Ried im Innkreis

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 808 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:54

Jogi war in der Halbzeit in der Kabine -> Strafverifizierung, 3:0 bitte, danke. :feier:
1912

#13 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11991 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:55

Also ich verstehe nicht ganz warum hier alle von einem ach so schlechten Deutschland sprechen..die haben genau das gemacht was nötig war, haben uns zu nie auch nur Ansatzweise ins Spiel kommen lassen, haben alle unsere im Vorfeld als Waffen gehandelten Spieler (Harnik, Korkmaz, Hoffer) komplett ausgeschaltet (und das ja mit den achso langsamen Verteidigern..), ließen uns im Spielaufbau keine Raueme, gewannen viele Zweikaempfe etc.

Wenn Gomez nicht eine dermaßen schlechte Form haette stehts in der 3ten Minute 0-1 und wir sehen 87 Minuten das gleiche Spiel das ab Minute 60 oder so zu sehen war..heut haetten wir noch Stunden spielen koennen und haetten kein Tor gemacht..und das liegt weder an der Aufstellung oder sonst was, sondern einfach am Klassenunterschied bzw. an der Abgeklaertheit der Deutschen Mannschaft.

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#14 OFFLINE   Fara

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1840 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:56

Beitrag anzeigenFezza(SKV) sagte am 16 Jun 2008, 21:48:

vercoachtes Spiel.

Baba, Herr Hickersberger!!!

-> Teletext Seite 204: "ÖFB will Hickersberger halten"
Für die Geschichtsbücher: 23.3.2008, 7:0 in Salzburg!

#15 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13273 Beiträge

Geschrieben 16. June 2008 - 21:56

Ich bin dermassen enttäuscht, ich weiß nicht worüber ich mich mehr aufregen soll.

Da wär zum 1. Mal der Schiri, der hat wirklich jeden kleinen Schas gegen uns gepfiffen, dann hätt er aber auch ein Foul an Hoffer geben können im Strafraum wenn er schon so kleinlich ist.

2. Unfassbar wie oft die Piefkes am Boden gelegen sind, und warum bitte spielt man den Konter nicht zu Ende? Sonder spielt den ins Seiten-Out, sorry aber dann wärs eh einfach, wenn ein Konter ist -> Spieler fällt um -> Konter verhindert :aaarrrggghhh:

Dann waren noch die 2 Chancen von Hoffer, die hat er wirklich stümperhaft hergeschenkt, gleich in HZ. 2 hätt er zu Ümit rüberspielen müssen, der wäre allein aufs Tor gezogen.

Ivanschitz war wiedermal unter aller Sau, also da frag ich mich wirklich warum wir den jedes Mal ertragen müssen, und die Kienast-Einwechslung hab ich auch überhaupt nicht verstanden, warum kein Vastic????

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten